Die Suche ergab 2896 Treffer

von Alfred
11.05.14 12:24
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1525
Zugriffe: 366940

Re: Billard Video Links

Jo, jetzt gerade Peach vs Alcaide und Boyes vs Burford. Da weiß man gar nicht, was man schauen soll... :-)
von Alfred
10.05.14 15:31
Forum: Material
Thema: Beraters eigener Tisch...
Antworten: 8
Zugriffe: 1950

Re: Beraters eigener Tisch...

Hi Mike, da hast du dir ja ein schickes Teil geangelt. Gandy sind in der Tat, wie cuechanger schon angemerkt hat, sehr geile Tische! Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß damit... :-)
von Alfred
30.04.14 23:17
Forum: Off Topic
Thema: bayern hihihi
Antworten: 4190
Zugriffe: 501388

Re: bayern hihihi

von Alfred
30.04.14 22:38
Forum: Poolbillard
Thema: Touch Interview mit DBU Präsident
Antworten: 159
Zugriffe: 27450

Re: Touch Interview mit DBU Präsident

Bande-Midde hat geschrieben:Im Vergleich zu den "Vielschreibern" verstecken die Präsidenten sich nicht als ein Pseudonym hinter einem introvertierten Schatten ihres Lebens


Die "Vielschreiber" sind den meisten "Viel-Lesern" namentlich und z.T. auch persönlich bekannt... :zwi:
von Alfred
20.04.14 21:33
Forum: Einzelturniere
Thema: Oster-Cup 2014 im Queens Club am 19.04.2014
Antworten: 66
Zugriffe: 13747

Re: Oster-Cup 2014 im Queens Club am 19.04.2014

Gordon hat geschrieben:Und wer ist Fred Wäsche nun wirklich,Speedy,mach es nicht so spannend,den Spieler Fred Wäsche gibt es nicht.
Seit wann tut Ihr denn so geheimnissvoll?


Na ja, vielleicht hat er ja erst kürzlich geheiratet und den Namen seiner Frau angenommen?

Soll vorkommen... :zwi:
von Alfred
17.04.14 23:51
Forum: Einzelturniere
Thema: Hamburg 8-Ball Masters 18.-20.04.
Antworten: 33
Zugriffe: 8913

Re: Hamburg 8-Ball Masters 18.-20.04.

Das Turnier in Geldern wurde mangels Masse auf 64 Teilnehmer reduziert. Was für ein Rohrkrepierer!!

Und dafür muss dann so ein geiles Event abgesagt werden... :wan:
von Alfred
09.04.14 10:40
Forum: Poolbillard
Thema: Wo sind die Zuschauer in der 1. Pool-Bundesliga?
Antworten: 244
Zugriffe: 33977

Re: Wo sind die Zuschauer in der 1. Pool-Bundesliga?

das ist was ich meine, macht ne show, einlaufmusik, lichter flackerei, spieler ankündigen bzw. aufblasen, lasst sie super da stehen und setzt leute zwischen die "fremden". die sie zum klatschen usw. animieren, eh man muß es nur tun, es ist wie theaterspieler, man ist erst verlegen, aber b...
von Alfred
05.04.14 11:59
Forum: Poolbillard
Thema: Wo sind die Zuschauer in der 1. Pool-Bundesliga?
Antworten: 244
Zugriffe: 33977

Re: Wo sind die Zuschauer in der 1. Pool-Bundesliga?

Na ja, wer ist denn auch so verrückt und bringt eine Trommel zum Spieltag mit? :scw:
von Alfred
05.04.14 11:02
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: suche gambler (hof 4) ot
Antworten: 2
Zugriffe: 1087

Re: suche gambler (hof 4) ot

Was will dein Kollege denn ausgeben?

177.JPG
177.JPG (710.36 KiB) 985 mal betrachtet
178.JPG
178.JPG (706.36 KiB) 985 mal betrachtet
179a.JPG
179a.JPG (229.11 KiB) 985 mal betrachtet
von Alfred
03.04.14 10:01
Forum: Poolbillard
Thema: Wo sind die Zuschauer in der 1. Pool-Bundesliga?
Antworten: 244
Zugriffe: 33977

Re: Wo sind die Zuschauer in der 1. Pool-Bundesliga?

Das scheint wohl in irgendwelchen Statuten verankert zu sein. Genauso, dass ich theoretisch nicht ungenehmigten Turnieren teilnehmen darf und mit Sanktionen zu rechnen habe, wenn ich es trotzdem tue. Wissentlich habe ich das auf jeden Fall nie unterschrieben!! :sta:
von Alfred
06.03.14 08:01
Forum: Poolbillard
Thema: Die gepflegtesten Locations in D/A/CH und BENELUX
Antworten: 39
Zugriffe: 9369

Re: Die gepflegtesten Locations in D/A/CH und BENELUX

Du warst da noch nicht persönlich, oder? :scw:
von Alfred
04.03.14 23:35
Forum: Snooker
Thema: Welsh Open 2014
Antworten: 16
Zugriffe: 4751

Re: Welsh Open 2014

Wer das Maximum nochmal sehen will. Das Finale läuft gerade auf Eurosport 2

Aktueller Stand: 7:2, kommt also bald... :zwi:
von Alfred
28.02.14 08:27
Forum: Poolbillard
Thema: Verrückte Erlebnisse beim Billard
Antworten: 294
Zugriffe: 89801

Re: Verrückte Erlebnisse beim Billard

Die Namen bitte... :coo:
von Alfred
21.02.14 12:42
Forum: Einzelturniere
Thema: Hamburg 8-Ball Masters 18.-20.04.
Antworten: 33
Zugriffe: 8913

Re: Hamburg 8-Ball Masters 18.-20.04.

Moin nach Hamburg ! :zuf:

Werden die Teilnehmer der Gruppen laufend bekanntgegeben?

Wenn nicht, würde es wohl Sinn machen die Gruppenwünsche per PN zu übermitteln, oder?

Bin übrigens auch dabei.

Gruß
Andi :zwi:
von Alfred
31.01.14 19:21
Forum: Material
Thema: Neukauf Poolqueue Anfänger-Fortgeschrittene
Antworten: 6
Zugriffe: 2650

Re: Neukauf Poolqueue Anfänger-Fortgeschrittene

Schraubleder sind einfach schrott. Hab gerade kein Bock, das weiter zu erläutern... Fixierungshilfen sind schon ganz sinnvoll. Hier mal ein paar Tools, die man so braucht. m m Zum planschleifen und entfernen des alten Leders von der Ferrule. Auch das Leder selber sollte damit angerauht werden!! Das ...

Zur erweiterten Suche