Die Suche ergab 268 Treffer

von WolfgangNB
01.01.20 13:18
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Gutes neues Jahr

Warum schreibst du nicht einfach eine email an den Verband (Präsident,VP's) ?
Hier wird dir keiner von denen antworten.

Neues Jahr, alte Vorgehensweise.
von WolfgangNB
05.09.19 16:17
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Die stehen doch seit Ewigkeiten schon fest und stehen im Rahmenterminplan des BBV. Findest auf der Area unter den Spielplänen. http://bbv.billardarea.de/cms_magazine/show/6363 Dieser wurde allerdings schon mal Ende Juli an die Vereine verteilt. Die Änderungen im V2 dieses links ebenfalls. Fragt doc...
von WolfgangNB
04.09.19 11:07
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Die stehen doch seit Ewigkeiten schon fest und stehen im Rahmenterminplan des BBV.
Findest auf der Area unter den Spielplänen.
von WolfgangNB
22.08.19 17:22
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

SPO - ST des BBV
5. Auf- und Abstieg
a) Aufstiegsregelung (BL bis OL)
iii. Bei Verhinderung eines Erstplatzierten rückt der teilnahmebereite Nächstplatzierte derselben Liga nach.

Unter e) ist für die Kreise aktuell eine andere Regelung gültig
von WolfgangNB
21.08.19 12:37
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Hallo Buzut Mit dem verbindlichen Meldebogen, den jeder Verein zum 30.06 abgeben muss, bestätigt man die jeweilige Liga, kann darin einen Verzicht (Rückzug in eine tiefere Staffel) oder sonstige Wünsche und auch Abmeldungen angeben. Dieses Doku wurde 2018 eingeführt. Steht da nix drin, gibts auch ni...
von WolfgangNB
18.08.19 19:39
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Hallo Schopi68 Die BL-OL spielt am gleichen Tag zur gleichen Zeit. Viele Vereine haben mehrere Mannschaften in diesen Ligen. Eine Lokalbelegung muss also über alle Ligen betrachtet werden, da es sonst ja zu mehreren Belegungen kommen könnte. Sind dann noch Vereine mit nur 4 Tischen dabei, wird’s lan...
von WolfgangNB
18.08.19 09:57
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Hallo Der SPA hatte seine Arbeit erledigt und Spielpläne würden längst online stehen. Aufgrund des Einspruchs wurde öffentlich kommuniziert, dass es keine Erstellung bis zur Klärung gibt. Wir Sportwarte machen ja nicht die Arbeit doppelt und dreifach. Das erstellen der kompletten Ligaplanung mit all...
von WolfgangNB
17.08.19 21:28
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Blackmamba hat geschrieben:Gut ding will weile haben


:lac: oder sich durch Bürokratie verewigen :scw:
von WolfgangNB
15.08.19 12:43
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Endlich hat der LaSpoWa wieder was geschrieben. Dann kann ich mich wie ein Geier darauf stürzen und allen möglichen Quatsch da rein interpretieren. Du bist mein persönlicher Held. Fragt sich nur wer hier immer Quatsch schreibt und seinen persönlichen Frust/Unmut zur Schau stellt. In diesem Sinne, vi...
von WolfgangNB
14.08.19 15:35
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Warum nicht nur 40 oder 30. Wir lassen die paar Vereine die Jugendliche haben ab sofort ALLES selber zahlen, streichen die Geschäftsstelle, die Ehrenämter bezahlen ihre Reisekosten und zB Verpflegung von Maßnahmen selber, oder Lehrgänge werden gestrichen, usw. Ausschreibung für Ämter beginnt mit: Wi...
von WolfgangNB
08.08.19 16:30
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

In Hamburg zB zahlen die Spieler ja auch irgendwas zwischen 70-90 Euro pro Kopf als Gesamtbetrag. Hab ich mal gehört, ohne Gewähr.

Wir schließen uns dem Model an und streichen alle anderen Beiträge.
von WolfgangNB
04.08.19 06:46
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

mal zwischenfrage... und ich hoffe, es fühlt sich nicht gleich wieder wer persönlich angegriffen... wann erscheinen denn für gewöhnlich die spielpläne für die neue liga-saison? (und nein, ich mache keinen stress, mich interessiert's halt nur) Dere Aktuell wird dies noch eine unbestimmte Zeit dauern...
von WolfgangNB
02.08.19 09:11
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Hallo zusammen Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber was ist los mit euch!? Hier werden Leute öffentlich irgendwelchen Sachen beschuldigt / Vermutungen aufgestellt, die weder aktuell belegt noch bewiesen sind. Status aktuell ungeklärt, Nachweise nicht vorhanden. Also hört bitte auf, Leuten was...
von WolfgangNB
04.07.19 14:37
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Hallo LochNess Der Versuch im Vorfeld jemanden dazu zu bewegen, mich auf der LM via LiveSteeam oder sonstiges zu unterstützen, scheiterte an dem Interesse so mancher. Der BBV hat keinen, der sich um die Öffentlichkeitsarbeit kümmert, soll also der Landessportwart wohl auch noch machen. Ähm, Nö ! Mei...
von WolfgangNB
03.06.19 16:41
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 634
Zugriffe: 59836

Re: Chaosverband BBV!

Text in Satzung zu Ende gelesen... und stell dir vor was da steh

Die Teilnahme am Bezirkstag ist verpflichtend für die Vereine des Bezirks.

Zur erweiterten Suche