Die Suche ergab 536 Treffer

von Fichberd
03.06.20 21:21
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: Billard bei Pro7 Schlag den Star?
Antworten: 0
Zugriffe: 407

Billard bei Pro7 Schlag den Star?

Servus,

ich hab da was läuten gehört, dass es bei Schlag den Star am Samstag mal wieder Pool-Billard geben soll. :vol:

Weiß da jemand mehr?
von Fichberd
30.01.17 21:17
Forum: Allgemeines
Thema: Spielball bleibt auf der Bande liegen
Antworten: 13
Zugriffe: 3116

Re: Spielball bleibt auf der Bande liegen

Irgendwie ist die "neue" Art des Regelforums doch ein klein bisserl... individuell...

Ich vermisse zeitnahe abschliessende Antworten. Statt dessen kommen aus verschiedenen Richtungen Teilantworten und Verläufe wie die hier...
Schade...
von Fichberd
14.01.17 14:00
Forum: Allgemeines
Thema: Spielball bleibt auf der Bande liegen
Antworten: 13
Zugriffe: 3116

Re: Spielball bleibt auf der Bande liegen

... die Bande selbst zählt gemäß Reglement zur Spielfläche. Solange die Kugel - welche auch immer - also nichts anderes berührt als die Spielfläche (bzw. das Queue beim regelkonformen Stoß), liegt kein Foul vor. Der Bandenrahmen wiederum zählt eben NICHT zur Spielfläche - wird dieser berührt, liegt...
von Fichberd
20.12.15 21:16
Forum: Poolbillard
Thema: saubere Spielkugeln - wie wichtig ist Euch das?
Antworten: 27
Zugriffe: 2973

Re: saubere Spielkugeln - wie wichtig ist Euch das?

Ich glaube Alvi ist schon seit über einem Jahr gar kein BSO mehr...
von Fichberd
15.12.15 16:23
Forum: Allgemeines
Thema: Hinweis des Gegners/Schiris bei eindeutig falscher Kugel
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Re: Hinweis des Gegners/Schiris bei eindeutig falscher Kugel

Der Gegner ist der Schiri? Ist aber schon ein wenig fragwürdig...
von Fichberd
15.12.15 07:44
Forum: Allgemeines
Thema: Hinweis des Gegners/Schiris bei eindeutig falscher Kugel
Antworten: 19
Zugriffe: 3652

Re: Hinweis des Gegners/Schiris bei eindeutig falscher Kugel

Aber die Mannschaftskollegen dürfen doch?
von Fichberd
29.10.15 08:05
Forum: 8-Ball
Thema: Keine Ansage [ANTWORT AKZEPTIERT]
Antworten: 50
Zugriffe: 11026

Re: Keine Ansage [ANTWORT AKZEPTIERT]

@Tom:
beim 8-Ball die Aufnahme abgeben? Na ein Versuch ist es ja Wert...
Auf der DM wird wieder ausgebildet, kannst Dich gerne anschliessen :-D :-D
von Fichberd
19.01.15 22:02
Forum: Poolbillard
Thema: gewonnen oder verloren ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1368

Re: gewonnen oder verloren ?

Ich würde sagen sneaky's Antwort war die einzig Richtige auf die Fragestellung des TE's! Wird nach den WPA-Tegeln gespielt, oder vielleicht sogar irgendwelche "Chicago-Abwandlungen", oder einfach nur ne "Kneipenrunde" wo man sich über die betreffende Situation nicht vorher geeini...
von Fichberd
30.09.13 20:06
Forum: Einzelturniere
Thema: Joker Cup 2013 9-Ball am 02.10.2013 in Kamp-Lintfort
Antworten: 24
Zugriffe: 2961

Re: Joker Cup 2013 9-Ball am 02.10.2013 in Kamp-Lintfort

Die aktuelle Teilnehmer-Liste: 1. Meike Gerlach 2. Ayhan Güven 3. Marcel Spann 4. Christian Erfling 5. Thomas Schröder 6. Michael Popp 7. Klink Ellinger 8. Walter Hottgenroth 9. Stefan Räsing 10. Björn Brugmann 11. Michael Voglhuber 12. Daniel Böttcher 13. Jörg Homann 14. Michael Seeger 15. Ralf Loh...
von Fichberd
30.09.13 20:02
Forum: Poolbillard
Thema: Die gepflegtesten Locations in D/A/CH und BENELUX
Antworten: 39
Zugriffe: 6340

Re: Die gepflegtesten Locations in D/A/CH und BENELUX

sneaky_peter hat geschrieben:...das max in oberhausen...


Ist geschlossen!
von Fichberd
22.09.13 17:47
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: DM 2013 Bad Wildungen Zeitplan ???
Antworten: 9
Zugriffe: 3953

Re: DM 2013 Bad Wildungen Zeitplan ???

...Aber so werde ich gezwungen, meine Freizeit, und die ist mir lieb und teuer, da oben in Bad Wildungen zu verbringen, wenn ich böse wäre könnte ich auch zu vergeuden... Niemand zwingt Dich nach Bad Wildungen zu fahren! Es sei denn Du willst die DM mitspielen... Ist möglicherweise ein Gerücht, abe...
von Fichberd
17.08.13 13:22
Forum: Off Topic
Thema: Apple-Patent ermöglicht der Polizei das Abschalten...
Antworten: 1
Zugriffe: 1876

Apple-Patent ermöglicht der Polizei das Abschalten...

...der iPhone-Kamera und des WLANs http://www.androidmag.de/news/technik-news/apple-patent-ermoglicht-der-polizei-das-abschalten-der-iphone-kamera-und-des-wlans/" onclick="window.open(this.href);return false; Hier der Text: Herr im eigenen Haus? Nicht bei Apple! Ein neues Patent ermöglicht der Poliz...
von Fichberd
24.06.13 15:51
Forum: Poolbillard
Thema: Spenden für Wiederaufbau in Pinneberg
Antworten: 118
Zugriffe: 29480

Re: Spenden für Wiederaufbau in Pinneberg

Der PBC Joker Kamp-Lintfort hat sich ebenfalls entschlossen tätig zu werden.

Unsere Spende (200,-€) ist bereits auf dem Weg.

P.S.: Ich bitte einen der Pinneberger Verantwortlichen sich mit mir per PN in Verbindung zu setzen
von Fichberd
10.02.13 11:01
Forum: Poolbillard
Thema: BCO: Die erste Niederlage nach 49 Erfolgen in Serie
Antworten: 26
Zugriffe: 2952

Re: BCO: Die erste Niederlage nach 49 Erfolgen in Serie

Achtung Sarkasmus! Wie kann es sein, dass den aktiv betroffenen Spielern dieses Getöse nur gefällt? Das hat doch mal gar nichts mit dem ach so präzisen Hochleistungs-Konzentrations-Sport-Spiel zu tun. Da wird man doch ständig in seiner Stoßvorbereitung gestört! Sarkasmus aus! Schon komisch, oder? De...
von Fichberd
05.02.13 21:31
Forum: Poolbillard
Thema: "DBU-Hinweis" - Das "Aus" für Vielfalt?
Antworten: 173
Zugriffe: 9516

Re: "DBU-Hinweis" - Das "Aus" für Vielfalt?

Leute! Das ist doch alles nichts neues! Und jetzt wollt Ihr ein Fass dafür aufmachen? Ihr könnt nicht ins Wasser springen ohne nass zu werden! Egal, ich hab eh schon wieder zu viel gesagt, einfach weiter drauf kloppen... P.S.: Jeder kann für sich alleine entscheiden, was er mit dieser info anfängt. ...

Zur erweiterten Suche