Die Suche ergab 652 Treffer

von Patrick
31.12.11 16:06
Forum: Material
Thema: Welcher Breaker?
Antworten: 52
Zugriffe: 8080

Wirklich schade, wie massiv einige hier gegen freie Meinungsäußerung wettern. Das ist auch ein Grund, warum sich in den letzten Jahren viele Kenner und Könner nur noch lesend im Forum betätigen. Ich selbst halte mich nicht für so groß, irgendjemand hier als unfähig oder unwissend (oder gar als Voll...
von Patrick
30.12.11 15:45
Forum: Material
Thema: Welcher Breaker?
Antworten: 52
Zugriffe: 8080

Mir müsste echt was fehlen, mehrere hundert Euro für einen überzüchteten Breaker auszugeben. Zu viele sehe ich, die mit teuersten Mezz oder Katzen incl. vollem Körpereinsatz auf die Bälle eindreschen... und im Endeffekt das Rack nicht mal sauber treffen. Dann wars der Breaker schuld. Mir reicht ein...
von Patrick
30.12.11 12:38
Forum: Material
Thema: Mc Dermott... überfragt. Ami-Sonderserie oder Pimp?
Antworten: 1
Zugriffe: 1068

Mc Dermott... überfragt. Ami-Sonderserie oder Pimp?

Hatte gestern einen merkwürdigen Mc Dermott in den Händen. Schwarz, mit einem (Kunst) Ledergriffband, ganz schlicht ohne Ringe, auf den ersten Blick ein Einsteigermodell, wie die damalige EB-Serie. Was mich verwunderte, war die extreme Frontlastigkeit des Stocks, sowie ein Steel-Joint . Dann schrau...
von Patrick
30.12.11 12:21
Forum: Material
Thema: Butt-Durchmesser Mezz?
Antworten: 8
Zugriffe: 1996

Mein Mezz (Grundmodell W 500 irgendwas) hat am Joint 21,3 und am Butt 31,4 mm.
von Patrick
21.12.11 20:55
Forum: Material
Thema: Neue Gewindeschoner in Arbeit
Antworten: 322
Zugriffe: 74623

WOW :sta: , die sind ja mal richtig hübsch. Hab mir ja schon das eine oder andere Set angeschaut, und so langsam wächst die Bestell-Lust ins Unermessliche. Du hörst im neuen Jahr von mir :-)
von Patrick
20.12.11 21:27
Forum: Poolbillard
Thema: SEE System vom Eckes?
Antworten: 72
Zugriffe: 24125

Versuch doch mal ob die Weisse dem Objektball bei einem geraden Stoss mit o Grad Winkel hinterherläuft auch wenn Du sie " ein Haar unterhalb der Mitte" Anspielst. Das wird auf kurze Distanz je nach Stoßgeschwindigkeit ein Stopball, auf mittlere und lange "natural roll" (oder wenn man noch weiter un...
von Patrick
20.12.11 20:28
Forum: Poolbillard
Thema: SEE System vom Eckes?
Antworten: 72
Zugriffe: 24125

Hier wurde ja schon einiges - auch durchaus kritisches - geschrieben. Zeit und Arbeit in solche Systeme, bzw. wie man sie vermittelt, zu investieren halte ich auch absolut für würdigenswert. Leider empfinde auch ich die Leseprobe als "verkompliziert" und spätestens wenn ich von einem "Kernschattenr...
von Patrick
16.11.11 17:21
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche ein Nova Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Versuch es mal bei Peter Rosenquist in Regensburg (Google). Der hat immer Novas und/oder Oberteile in seinem Laden. Ich vermute, der kann Dir sogar eins 1:1 nachbauen, da er bei Nubs gelernt hat.
von Patrick
25.07.11 23:46
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Wer hat Z9 für uns ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1629

Slate Blue ist, gemäß Aussage von Jimmy (Dortmund) und Wolfgang Salm, erst ab Oktober wieder lieferbar. In unserem Clubheim sollten die Tische neu bezogen werden und wir mussten auch aufgrund der Lieferschwierigkeiten auf Powder Blue ausweichen. Laut telefonischer AUssage ergab auch eine Nachfrage ...
von Patrick
14.05.11 22:32
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Verkaufe Blackcreek 4-Pointer
Antworten: 0
Zugriffe: 1259

Verkaufe Blackcreek 4-Pointer

Hi, zum Verkauf steht ein klassischer Player aus erster Hand: 4 Points / 4Veneers (grün, blau, hellblau, schwarz) Vogelaugenahorn und Cocobolo Radial Pin Railroadringe mit 12er Teilung an allen Positionen Gewicht: 15,4 Unzen (Schwerpunkt ca. 48 cm ab Bumper) Daten Oberteile: 2 x Original (je 3,6 Unz...
von Patrick
12.04.10 20:53
Forum: Material
Thema: custon cue case in match
Antworten: 20
Zugriffe: 5949

Die Kreideschublade ist allerdings mal wirklich ne tolle Idee. Sehr lässig...
von Patrick
11.04.10 19:09
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: suche Programm
Antworten: 14
Zugriffe: 3877

Der Club in Bexbach hat doch auch so ein Programm. Wende Dich mal an Raphael (Andi). Über kurz oder lang müssen wir ja eh mal zu dritt quatschen wegen des Workshops und wie das mit der Fahrerei laufen soll :-)
von Patrick
02.04.10 17:35
Forum: Material
Thema: Den Helder - Merzig - Köln - Dortmund (Cues auf Reisen)
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Verdammt - zu spät gesehen. In Merzig wäre ich gern dabei gewesen...
von Patrick
23.03.10 17:22
Forum: Gewerbliche Angebote Billard
Thema: Jack Madden Cocobolo Player Curly Maple Oberteile
Antworten: 3
Zugriffe: 2260

Geiler Stock....grrrr
von Patrick
01.03.10 22:25
Forum: Material
Thema: Fullsplice Probespielen
Antworten: 369
Zugriffe: 42841

Danke für die PN Blume...bei Frau und Kindern abgemeldet. Bin dabei :-)[/i]

Zur erweiterten Suche