Die Suche ergab 87 Treffer

von CandyMan
11.07.14 04:16
Forum: Poolbillard
Thema: Fairness im Billardsport
Antworten: 72
Zugriffe: 9412

Re: Fairness im Billardsport

Hey Andreas,

sowas würde ich dir niemals zutrauen :coo:
von CandyMan
17.09.13 14:59
Forum: Poolbillard
Thema: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 453
Zugriffe: 52323

Re: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und warum wird die shotclock nicht eingeblendet???
von CandyMan
17.09.13 14:57
Forum: Poolbillard
Thema: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 453
Zugriffe: 52323

Re: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi, Also Kommentator macht Andreas Huber (hält sich aber sehr zurück) und ein unbekannter (der nicht wirklich Ahnung hat). Qualität ist hervorragend und es wird auch versucht es dem Laien näher zu bringen. Leider ist das Publikum noch sehr leise. Meines Erachtens wäre ein Ralph Eckert mit Frank Busc...
von CandyMan
16.06.13 21:15
Forum: Material
Thema: Welches Klebeleder ?
Antworten: 15
Zugriffe: 2044

Re: Welches Klebeleder ?

G2 sind der Hammer. Machen echt Laune. Medium ist am nächsten zum Moori m, wenn du das aber jetzt schon runtergespielt hast kannst auch ein G2 h versuchen.
von CandyMan
05.06.13 12:34
Forum: Poolbillard
Thema: Wo und wann sind die nächsten Jugendturniere?
Antworten: 7
Zugriffe: 1269

Re: wichtige frage...

Hi,
von welcher Gegend bzw. Bundesland reden wir hier?

Gruß,
Andy
von CandyMan
23.05.13 10:19
Forum: Einzelturniere
Thema: Billard rockt Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 2339

Re: Billard rockt Turnier

Hi, 11 Leute haben sich angemeldet und das Startgeld bezahlt, 13 Leute haben sich angemeldet. Eine Zusicherung, dass man mitspielen kann gibt es erst wenn das Startgeld entrichtet wurde. Dresscode gibt es keinen. Jeder soll so spielen wie er sich am wohlsten fühlt. Du kannst auf gut Glück vorbeikomm...
von CandyMan
15.05.13 22:22
Forum: Poolbillard
Thema: Pool in Ludwigshafen und umgebung
Antworten: 6
Zugriffe: 1072

Re: Pool in Ludwigshafen und umgebung

Ajo,
einfach im Red Lion vorbeikommen. Ist immer jemand da.

Gruß,
Andy
von CandyMan
14.05.13 11:13
Forum: Einzelturniere
Thema: Billard rockt Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 2339

Re: Billard rockt Turnier

1. Platz 500€

Bis zum 16. Platz wird ausbezahlt.
von CandyMan
12.05.13 09:48
Forum: Einzelturniere
Thema: Billard rockt Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 2339

Re: Billard rockt Turnier

Nicht mehr viele freie Plätze.
von CandyMan
02.05.13 11:17
Forum: Einzelturniere
Thema: Billard rockt Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 2339

Re: Billard rockt Turnier

Hier der Link zur Warte-/Teilnehmerliste:

http://www.pbc-red-lion.de/images/doc-f ... 0rockt.pdf

Wenn ihr auf der Seite seid, müsst ihr diese aktualisieren um den richtigen Stand angezeigt zu bekommen
von CandyMan
01.05.13 18:25
Forum: Einzelturniere
Thema: Billard rockt Turnier
Antworten: 8
Zugriffe: 2339

Billard rockt Turnier

Hier der Link zum Billard rockt Turnier. Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an mich wenden. http://pbc-red-lion.de/component/content/article/95" onclick="window.open(this.href);return false; Hier noch die restlichen Infos wie Preisgeldausschüttung etc: http://pbc-red-lion.de/images/doc-f/Billard_rockt_...
von CandyMan
22.04.13 12:54
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Pool-Billard Europameisterschaften 2013
Antworten: 118
Zugriffe: 17924

Re: Pool-Billard Europameisterschaften 2013

Ich würde sagen, hier bahnt sich ein Generationenwechsel an. Wenn ich sehe wie sich Dominik und Sebastian angestellt haben, wäre das meine logische Konsequenz. Nicht falsch verstehen. So ein Jahr kann passieren und ich möchte nicht die erbrachte oder vergängliche Leistungen der anderen mindern. Gruß...
von CandyMan
30.01.13 12:38
Forum: Poolbillard
Thema: Korrekter Aufbau 8-Ball
Antworten: 33
Zugriffe: 3730

Re: Korrekter Aufbau 8-Ball

Hi,
welchen Grund hat es denn dann zwei verschiedene kugeln an den Ecken aufzubauen?
War dann wohl ein Irrglauben der da an mich herangetragen wurde.

Gruß,
Andy
von CandyMan
29.01.13 23:52
Forum: Poolbillard
Thema: Korrekter Aufbau 8-Ball
Antworten: 33
Zugriffe: 3730

Re: Korrekter Aufbau 8-Ball

Hi, ging mir hauptsächlich um die Eckkugeln. Früher hat man zwei verschiedene kugeln an den Ecken aufgebaut um zu verhindern, dass durch fehlerhaftes aufbauen eben diese beim Anstoß gelocht werden (jeweils in die Ecklöcher am Fußende). Dies kann mit dem mbr nicht passieren. Soweit ich weiß gibt es d...
von CandyMan
29.01.13 16:48
Forum: Poolbillard
Thema: Korrekter Aufbau 8-Ball
Antworten: 33
Zugriffe: 3730

Re: Korrekter Aufbau 8-Ball

Hi,
meiner Meinung nach ist diese Regel seit Einführung des magic Ball racks obsolet.
Vor allem diese mit den verschiedenen Eckkugeln. Vielleicht kann man das ja mal prüfen.

Gruß,
Andy

Zur erweiterten Suche