Die Suche ergab 40 Treffer

von goldi_80
01.05.16 17:41
Forum: Material
Thema: Welcher Pin ist stabiler
Antworten: 31
Zugriffe: 6751

Re: Welcher Pin ist stabiler

@Treffgarnix : Definitiv[THUMBS UP SIGN]

Jedoch war die Eingangsfrage welcher Pin stabiler ist.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
von goldi_80
30.04.16 22:47
Forum: Material
Thema: Welcher Pin ist stabiler
Antworten: 31
Zugriffe: 6751

Re: Welcher Pin ist stabiler

Das Pin Gewinde ist eine Sache,dazu kommt dann noch das Material aus dem der Pin gefertigt ist.Die dadurch veränderte Masse hat ebenfalls noch Einwirkung auf Balance und Schwingungsverhalten.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
von goldi_80
28.09.14 20:29
Forum: BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!
Thema: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte
Antworten: 119
Zugriffe: 42230

Re: BA Party 2014 Pinneberg Erlebnisberichte

Nabend zusammen,
Die BA Party war echt geil,coole und endlich mal normale Leute.Schönes Material und lockere Stimmung.
Kann einer bitte das Video von dem Mimimi Song posten?
Gruß goldi_80
von goldi_80
19.09.14 20:45
Forum: BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!
Thema: BA User Party-Anmeldethread 26.09 bis 28.09
Antworten: 415
Zugriffe: 78768

Re: BA User Party-Anmeldethread 26.09 bis 28.09

Goldi_80 und Schlonzing Bill sind auch dabei!
Dann ist die Fullsplice Selbsthilfegruppe vollständig vertreten[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND TIGHTLY-CLOSED EYES]
von goldi_80
28.07.14 22:57
Forum: Material
Thema: Handschuhe
Antworten: 26
Zugriffe: 5061

Re: Handschuhe

Nabend Männer, Erstmal n großes Dankeschön in die Runde für die zahlreichen Antworten. Die Felice hatte ich auch schon gesehen und in die engere Wahl genommen. Die Molinari ( war das nicht n Sambuca? ) sehen allerdings auch gut verarbeitet aus. Die Poison sind mir eindeutig zu stylisch. Sorry Tom, a...
von goldi_80
28.07.14 09:07
Forum: Material
Thema: Handschuhe
Antworten: 26
Zugriffe: 5061

Handschuhe

Moin zusammen, Ich benötige demnächst einen neuen Billardhandschuh, hab bis dato einen an den Fingerspitzen offenen von Dynamic genutzt, leider gefällt mir der von der Qualität nicht. Der Markt bietet ja einiges an den Dingern. Wäre froh über ein paar Erfahrungsberichte zu den konkreten Modellen. Gr...
von goldi_80
08.03.14 20:21
Forum: BA-Userparty 26.-28.09.2014 in Pinneberg - 10 Jahre BA-Jubiläum!
Thema: BA-User-Party 2014 Trash-Talk
Antworten: 523
Zugriffe: 99575

Re: BA-User-Party 2014 Battle Area

Moin zusammen! Ich finde es hier schon ziemlich schade, daß aufgrund von dem Gelaber Einzelner , sich schon der Erste für die BA Party abgemeldet hat. Ich spiele in Pinneberg und spreche nur für mich: Ich freue mich auf die Party und darauf die bis jetzt für mich größtenteils Gesichtslosen persönlic...
von goldi_80
06.02.14 21:15
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 402195

Re: Gut gelaufene Deals!

Ein fettes Danke geht von mir an DjayCustoms! Erstmal ein sehr netter Kontakt, sehr schnell versendete und super Ware. Sogar Fotos im verpackten Zustand.Gleich die Angabe von Trackingnummer mit dabei. Wirklich alles so wie man sich das im Idealfall wünscht. Sehr gerne jederzeit wieder. Gruß goldi_80
von goldi_80
03.09.13 19:21
Forum: Material
Thema: Deutscher Queuebauer Heino Klosek
Antworten: 334
Zugriffe: 62211

Re: Deutscher Queuebauer Heino Klosek

Moin zusammen ! Nachdem sich die Gemüter hoffentlich etwas abgekühlt haben, möchte ich nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab Heino letztes Jahr kennen gelernt und mir dann auch gleich ein Queue von ihm bauen lassen. Zum Verlauf: Ein guter Freund hatte den Kontakt hergestellt, und so sind wir ...
von goldi_80
05.10.12 22:04
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Dufferin
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Re: Dufferin

Bin immer noch auf der Suche,speziell würde mich ein dufferin sneaky oder Hausqueue aus Ebenholz mit dem weißen Butterfly interessieren.Vielleicht hat ja der eine oder andere noch etwas rum liegen?!

LG goldi_80
von goldi_80
30.05.12 21:04
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Viking QR Gewindehülse
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

insert

Nabend tintin, Was ich jetzt so raus gefunden habe: das soll ein modifiziertes 5/16x18 gewinde Sein.müsste also von jedem Queuebauer zu machen sein.selbst die Jungs von seyberts modifizieren für die Viking cues mit QR joint die normalen 5/16x18 predator Oberteile.kann also kein Hexenwerk sein. LG go...
von goldi_80
23.03.12 17:43
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Dufferin
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Dufferin

Kann auch gerne Brunswick oder Hübler sein... LG goldi_80
von goldi_80
23.03.12 15:18
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Dufferin
Antworten: 4
Zugriffe: 1178

Dufferin

Mahlzeit, bin auf der Suche nach Dufferin Sneaky Petes oder Hausqueues der alten Serien also vor Baujahr 2005. Einfach alles anbieten.

Lg Goldi_80
von goldi_80
23.03.12 15:03
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Echtlederköcher ab 2/4
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Köcher

Mahlzeit, bin immer noch auf der Suche,hab allen geantwortet, aber keine Rckantworten erhalten, weiß da einer der Admins was da schief gelaufen sein könnte??

LG goldi_80
von goldi_80
07.03.12 09:23
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Echtlederköcher ab 2/4
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Moin zusammen,falls ihr noch was zu verkaufen habt,bin noch nicht fündig geworden.LG goldi_80

Zur erweiterten Suche