Die Suche ergab 47 Treffer

von Steelman
25.02.23 09:48
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Seitenaufbau im Forum sehr langsam
Antworten: 80
Zugriffe: 20001

Re: Seitenaufbau im Forum sehr langsam

Moin,
ich find's recht flott im Vergleich zu meinem damaligen 28k-Modem ;-) Was wohl die These eines Vorschreibers verstärkt im Bezug auf unser Alter.

Die Grüße und immer schön Tee dabei haben
von Steelman
26.10.16 21:36
Forum: Poolbillard
Thema: Verkauf unseres Vereinsheimes
Antworten: 8
Zugriffe: 4493

Re: Verkauf unseres Vereinsheimes

Guten Abend, ich würde mich auf jeden Fall mal an euren Stadtsportbund wenden. Die haben die Möglichkeit auszuloten ob ihr Förderung (Kohle) beantragen könnt z.B. für Umzugskosten. Evtl. dann auch über den Landessportbund. Wir hatten vor Jahren den ähnlichen Fall und hätten Gelder bekommen, leider m...
von Steelman
18.09.15 18:12
Forum: Poolbillard
Thema: wm gratis stream HD....alle Tische!!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 21855

Re: wm gratis stream HD....alle Tische!!!!

Cool, wenigstens hat man hier einen "Ergebnisdienst" ;-)
von Steelman
15.09.15 12:27
Forum: Turnierserien
Thema: 10-Ball Turnierserie des The Breakers Oberhausen e.V.
Antworten: 314
Zugriffe: 55396

Re: 10-Ball Turnierserie des The Breakers Oberhausen e.V.

Glückwunsch auch von mir an die Ausrichter! War ein tolles Turnier und hat Spaß gemacht bei euch! Hoffe bald mal wieder Zeit zu haben.

Grüße aus Emmerich von Matthias
von Steelman
11.03.15 08:24
Forum: Off Topic
Thema: *** HAPPY B-DAY CHUCK NORRIS ***
Antworten: 38
Zugriffe: 11109

Re: *** HAPPY B-DAY CHUCK NORRIS ***

Chuck Norris hat beim 9-Ball 5 An/Aus gemacht! ......... Auf einem Karamboltisch!!!
von Steelman
30.12.14 14:30
Forum: Poolbillard
Thema: Billard ist ....
Antworten: 38
Zugriffe: 6295

Re: Billard ist ....

...ein Spiel! Grüsse und guten Rutsch an alle!
von Steelman
08.12.14 10:26
Forum: Snooker
Thema: UK Championship 2014
Antworten: 32
Zugriffe: 7374

Re: UK Championship 2014

Das "halbwegs" aus dem Vorpost können wir jetzt streichen! ;-) Wow, was für ein Finale! Trump kam nach einem Rückstand von 9:4 zurück und erzwang den Decider! Den konnte allerdings Ronnie nach einer guten Sicherheit für sich entscheiden.
von Steelman
13.11.14 11:58
Forum: Snooker
Thema: Champion of Champions 2014
Antworten: 5
Zugriffe: 3056

Re: Champion of Champions 2014

Hier der Videolink zum Finale (und auch allen anderen Spielen:

http://v.youku.com/v_show/id_XODIzMzk3Mzky.html

Viel Spaß!
von Steelman
05.11.14 14:50
Forum: Poolbillard
Thema: Fusion der NRW-Verbände
Antworten: 10
Zugriffe: 3617

Re: Fusion der NRW-Verbände

Lange und komplizierte Sache, kurz erklärt: Es wäre aus rechtlichen Gründen keine Fusion werden dürfen (wie wohl ursprünglich geplant)! Die Einzel-Landesverbände hätten sich auflösen müssen wofür die Zustimmung der Kreisverbände nötig wäre (die es nicht ausreichend gab)! Somit ist die Sache von Tisch.
von Steelman
05.11.14 02:22
Forum: Poolbillard
Thema: Fusion der NRW-Verbände
Antworten: 10
Zugriffe: 3617

Re: Fusion der NRW-Verbände

Nee gehört zusammen! Also bleibt alles wie gehabt!
von Steelman
04.11.14 23:01
Forum: Poolbillard
Thema: Fusion der NRW-Verbände
Antworten: 10
Zugriffe: 3617

Re: Fusion der NRW-Verbände

Schaust Du hier: http://bvnrw.billardarea.de/
Hat sich somit erstmal erledigt!
Grüße
von Steelman
28.09.14 21:28
Forum: Poolbillard
Thema: world cup...es geht los
Antworten: 87
Zugriffe: 15808

Re: world cup...es geht los

Carl/Daren gewinnen! So viele fehler von Niels, hab ich lange nicht gesehen! Was für ein letzter Satz! Wahnsinn auf der Acht beim Hill/Hill!
von Steelman
27.09.14 19:21
Forum: Poolbillard
Thema: world cup...es geht los
Antworten: 87
Zugriffe: 15808

Re: world cup...es geht los

Ein bischen "Forumnetiquette" an @petsotis: GROßSCHRIFT bedeutet schreien!
von Steelman
27.06.14 19:33
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 2014 WPA World 9 Ball Championship
Antworten: 35
Zugriffe: 11835

Re: 2014 WPA World 9 Ball Championship

Gratulation an Niels Feijen ! Hat er sauber hingekriegt! :-)
Rein europäisches Finale gegen Albin Ouschan :-o
von Steelman
09.05.14 15:27
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2409
Zugriffe: 316340

Re: Das nenne ich Musik!

Mahlzeit,
hier mal was zum Billiardthema:

http://www.youtube.com/watch?v=CUR1xeFP7yA

Der Junge hats echt drauf, höre den schon seit seinem Debut "Lie to me" (da war er 16)

Zur erweiterten Suche