Die Suche ergab 52 Treffer

von Nanot
27.10.21 14:30
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Keith Josey Queue
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

Keith Josey Queue

Hi,

suche ein Josey-Queue. Gern alles anbieten.

Viele Grüße
von Nanot
28.08.20 10:33
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Cuetec Cynergy Walnut
Antworten: 0
Zugriffe: 1469

Cuetec Cynergy Walnut

Wenige Wochen alt, pfleglich behandelt, keine Macken, top Zustand mit Zubehör (Gewichtsschrauben, Extension (neuwertig), Patch, Reinigungstücher und Gewindeschoner) und OVP. Das Leder ist original (Tiger Sniper), Diameter 12,5 mm und vermutlich noch nicht einmal komplett eingebrochen. Schönes Holz, ...
von Nanot
21.08.20 11:44
Forum: Tauschangebote
Thema: Suche Mezz HP2, ExPro oder OB Fusion
Antworten: 0
Zugriffe: 2545

Suche Mezz HP2, ExPro oder OB Fusion

Moin,

suche eines der oben genannten Oberteile in Radial. Notfalls geht auch ein Mezz Hybrid Pro 1. Sollten gerade und mit einem spielbaren Leder ausgestattet sein. Tauschmaterial (Oberteile, Carbon-Breaker, Cynergy etc.) vorhanden.
von Nanot
13.07.20 09:59
Forum: Tauschangebote
Thema: Tausche Mezz Ignite (Radial) gegen Cuetec Cynergy (Radial)
Antworten: 0
Zugriffe: 3494

Tausche Mezz Ignite (Radial) gegen Cuetec Cynergy (Radial)

Suche vorzugsweise ein 11.8, notfalls ein 12.5 mit jeweiligem Wertausgleich. Oberteil muss in sehr gutem Zustand sein. Mein Ignite wurde sofort nach Kauf fachmännisch auf Radial Pin umgebaut und ist in etwa einen Monat alt. Leder ist Original und gerade erst eingebrochen, Oberteil weist keinerlei Fe...
von Nanot
25.03.20 15:16
Forum: Oberteile
Thema: Cuetec Cynergy 15k Carbon-Oberteil, 3/8x10
Antworten: 0
Zugriffe: 1324

Cuetec Cynergy 15k Carbon-Oberteil, 3/8x10

Ca. ein Jahr alt. Ursprünglich für Radial Pin, danach professionell durch einen Queuebauer auf 3/8x10 umgebaut (Details auf Anfrage) und passt perfekt. Durchmesser an der Ferrule original: 12,5mm. Gewindeschoner (allerdings für Radial) und Original-Reinigungstücher inkl. OVP dabei. Zustand: 9/10. Le...
von Nanot
09.09.19 08:54
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 84448

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Also ich habe jetzt tatsächlich ein Hirano M (hatte außer dem und ein paar G2 nichts anderes da) draufgemacht und bin hochzufrieden. Es ist ziemlich hart, aber realistisch und wirkungsfreudig. Es spielt sich jetzt insgesamt wie so ein gesplicetes OT von Komarov (spiele das Cynergy passenderweise auf...
von Nanot
06.09.19 10:25
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 507
Zugriffe: 84448

Re: Carbon Oberteile vergleichen

* Das Sniper war nix für mich, zu weich und hat zu viel gedämpft, vermutlich hatte ich ein schlechtes Leder erwischt, eine der Lagen hatte kaum Klebefestigkeit. Die anderen Lagen waren vermutlich auch nicht gut mit einander verklebt. * Mit dem nun montierten Milkdud hat es minimal weniger Wirkung, ...
von Nanot
02.09.19 12:09
Forum: Poolbillard
Thema: China Open 9-Ball
Antworten: 22
Zugriffe: 6368

Re: China Open 9-Ball

Hi,
und wo könnte man sich den mit Proxy ansehen?
von Nanot
05.10.18 10:10
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 26
Zugriffe: 7306

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Meucci Rules hat geschrieben:Nabend liebe Billard Freunde
Alle die sich zu benehmen wissen sind auf unserer Facebook Seite herzlich willkommen Pool&More


Mfg


Bin ich schon beigetreten und ohne Zwischenfälle etwas verkaufen dürfen/können. Vielen Dank!
von Nanot
04.10.18 13:54
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Forenregel zu Private Angebote
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

Re: Forenregel zu Private Angebote

... Nimm z.B. einen windigen Ebay-Händler. Der würde sicher BA mitnehmen, insofern sein Angebot was mit Bilard zu tun hat, aber der würde nie auf Ebay verzichten, weil das seine Haupteinnahmequelle ist. Setzt Du Ebay auf die Verbotsliste, bist Du diese Leute los. ... Noch eine Frage dazu bitte: Wo ...
von Nanot
04.10.18 11:06
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 26
Zugriffe: 7306

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

... Das ist ein diplomatischer Vorschlag, aber nach einem solchen Verhalten komme ich da sicher nicht angekrochen. Gibt ja zum Glück Alternativen(, die ja auch nicht aus der Luft entstanden sind). Das Hauptproblem scheint mir zu sein, dass Du die "Ungerechtigkeit" persönlich nimmst. Sieh ...
von Nanot
04.10.18 10:41
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Forenregel zu Private Angebote
Antworten: 14
Zugriffe: 8278

Re: Forenregel zu Private Angebote

Moin! Als nun selbst "Betroffener" möchte ich - auch auf die Gefahr hin, trotz Suche eine schlüssige Antwort darauf übersehen zu haben - fragen, warum ich ein offensichtlich (!) privates Angebot nicht zeitgleich hier und bei eBay-Kleinanzeigen stehen lassen kann. Bei einer eBay-Auktion kan...
von Nanot
04.10.18 10:30
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 26
Zugriffe: 7306

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Probiers doch nach ein paar Tagen nochmal ganz neutral und freundlich, ohne irgendwelche Spitzen, bei dem Administrator. Vielleicht hat er auch einen schlechten Tag gehabt. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen in dieser Gruppe und von sowas bisher noch nicht gehört, daher glaube ich dass das v...
von Nanot
02.10.18 22:38
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 26
Zugriffe: 7306

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Darum geht es ja nicht. Regeln waren alle erfüllt.
von Nanot
02.10.18 22:05
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 26
Zugriffe: 7306

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Nee, klar. Ich eigentlich auch nur Dampf ablassen und mich nach Alternativen umschauen. Sind ja nicht alle so herschsüchtig.

Zur erweiterten Suche