Die Suche ergab 48 Treffer

von Nanot
25.03.20 15:16
Forum: Oberteile
Thema: Cuetec Cynergy 15k Carbon-Oberteil, 3/8x10
Antworten: 0
Zugriffe: 298

Cuetec Cynergy 15k Carbon-Oberteil, 3/8x10

Ca. ein Jahr alt. Ursprünglich für Radial Pin, danach professionell durch einen Queuebauer auf 3/8x10 umgebaut (Details auf Anfrage) und passt perfekt. Durchmesser an der Ferrule original: 12,5mm. Gewindeschoner (allerdings für Radial) und Original-Reinigungstücher inkl. OVP dabei. Zustand: 9/10. Le...
von Nanot
09.09.19 08:54
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 34785

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Also ich habe jetzt tatsächlich ein Hirano M (hatte außer dem und ein paar G2 nichts anderes da) draufgemacht und bin hochzufrieden. Es ist ziemlich hart, aber realistisch und wirkungsfreudig. Es spielt sich jetzt insgesamt wie so ein gesplicetes OT von Komarov (spiele das Cynergy passenderweise auf...
von Nanot
06.09.19 10:25
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 34785

Re: Carbon Oberteile vergleichen

* Das Sniper war nix für mich, zu weich und hat zu viel gedämpft, vermutlich hatte ich ein schlechtes Leder erwischt, eine der Lagen hatte kaum Klebefestigkeit. Die anderen Lagen waren vermutlich auch nicht gut mit einander verklebt. * Mit dem nun montierten Milkdud hat es minimal weniger Wirkung, ...
von Nanot
02.09.19 12:09
Forum: Poolbillard
Thema: China Open 9-Ball
Antworten: 22
Zugriffe: 2725

Re: China Open 9-Ball

Hi,
und wo könnte man sich den mit Proxy ansehen?
von Nanot
05.10.18 10:10
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 28
Zugriffe: 3925

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Meucci Rules hat geschrieben:Nabend liebe Billard Freunde
Alle die sich zu benehmen wissen sind auf unserer Facebook Seite herzlich willkommen Pool&More


Mfg


Bin ich schon beigetreten und ohne Zwischenfälle etwas verkaufen dürfen/können. Vielen Dank!
von Nanot
04.10.18 13:54
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Forenregel zu Private Angebote
Antworten: 14
Zugriffe: 3266

Re: Forenregel zu Private Angebote

... Nimm z.B. einen windigen Ebay-Händler. Der würde sicher BA mitnehmen, insofern sein Angebot was mit Bilard zu tun hat, aber der würde nie auf Ebay verzichten, weil das seine Haupteinnahmequelle ist. Setzt Du Ebay auf die Verbotsliste, bist Du diese Leute los. ... Noch eine Frage dazu bitte: Wo ...
von Nanot
04.10.18 11:06
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 28
Zugriffe: 3925

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

... Das ist ein diplomatischer Vorschlag, aber nach einem solchen Verhalten komme ich da sicher nicht angekrochen. Gibt ja zum Glück Alternativen(, die ja auch nicht aus der Luft entstanden sind). Das Hauptproblem scheint mir zu sein, dass Du die "Ungerechtigkeit" persönlich nimmst. Sieh ...
von Nanot
04.10.18 10:41
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Forenregel zu Private Angebote
Antworten: 14
Zugriffe: 3266

Re: Forenregel zu Private Angebote

Moin! Als nun selbst "Betroffener" möchte ich - auch auf die Gefahr hin, trotz Suche eine schlüssige Antwort darauf übersehen zu haben - fragen, warum ich ein offensichtlich (!) privates Angebot nicht zeitgleich hier und bei eBay-Kleinanzeigen stehen lassen kann. Bei einer eBay-Auktion kan...
von Nanot
04.10.18 10:30
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 28
Zugriffe: 3925

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Probiers doch nach ein paar Tagen nochmal ganz neutral und freundlich, ohne irgendwelche Spitzen, bei dem Administrator. Vielleicht hat er auch einen schlechten Tag gehabt. Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen in dieser Gruppe und von sowas bisher noch nicht gehört, daher glaube ich dass das v...
von Nanot
02.10.18 22:38
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 28
Zugriffe: 3925

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Darum geht es ja nicht. Regeln waren alle erfüllt.
von Nanot
02.10.18 22:05
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 28
Zugriffe: 3925

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Nee, klar. Ich eigentlich auch nur Dampf ablassen und mich nach Alternativen umschauen. Sind ja nicht alle so herschsüchtig.
von Nanot
02.10.18 21:48
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 28
Zugriffe: 3925

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

War ja alles klar definiert. Wie hier schon geschrieben. Und ja, ich finde es auch gut.
von Nanot
02.10.18 20:26
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 28
Zugriffe: 3925

Re: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Ja, ich hatte ja sogar alles Nötige angegeben. Er konnte trotz mehrmaligem Nachfragen nicht beantworten, gegen welche (ob nötig oder unnötig, sei dahingestellt) Regel ich verstoßen haben soll. Da blieb ihm nichts anderes übrig, als mich zu sperren, um seinen anfänglichen Fehler inklusive Befehlston ...
von Nanot
02.10.18 17:26
Forum: Material
Thema: Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"
Antworten: 28
Zugriffe: 3925

Willkür in der Facebook-Gruppe "Billard Gebrauchtteile"

Moin, ich wurde heute in dieser Gruppe gebannt, weil ich es nicht eingesehen habe, dass einer der Administratoren eines meiner Inserate ohne vernünftige Angabe von Gründen wiederholt gelöscht hat. Angeblich hatte erst eine Zustandsbeschreibung gefehlt, die ich - obwohl da im Inserat von Vornherein &...
von Nanot
13.09.18 12:45
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Katana-Oberteil (Radial)
Antworten: 1
Zugriffe: 487

Katana-Oberteil (Radial)

Moin,

wie der Thread-Titel schon sagt, suche ich ein LD-Oberteil von Katana mit Radial-Gewinde. Gerne gebraucht, um es so quasi unterm Neupreis zu testen. Tausch (OB-1-Oberteil oder andere; Madison-Queue oder anderes) ebenfalls möglich.

Viele Grüße

Zur erweiterten Suche