Die Suche ergab 2001 Treffer

von Morrissey
07.11.19 19:41
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 20
Zugriffe: 1766

Re: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

ziemlich schräge Wahrnehmung habt ihr beiden. Ihr kritisiert in Einzeilern und meint, das hätte Substanz. Ich versuche die Situation zu erklären und muss mir dann anhören, ich hätte gepoltert. Komme aus dem Lachen über Euch gar nicht mehr heraus. Sofern Ihr tatsächlich Probleme seit Tagen habt, dann...
von Morrissey
07.11.19 16:23
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 20
Zugriffe: 1766

Re: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Danke dir für die konstruktive Kritik (Kritik ist gar kein Thema, immer gerne her damit. Es geht nur um die Art und Weise. Und gleich zu sagen, dass alles scheiße ist, wenn etwas mal ausnahmsweise nicht läuft, dann ist das keine Kritik, das ist Haudrauf-Modus, der zu rein gar nichts führt und darübe...
von Morrissey
07.11.19 14:11
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 20
Zugriffe: 1766

Re: Deutsche Billardmeisterschaften vom 2.–10.11.2019 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

immer wieder amüsant hier. Da läuft die DM schon ein paar Tage und keiner ist gewillt, etwas zu schreiben. Wer nicht ganz blind war in den letzten Tagen und Wochen, wird es schon auf irgendeinem Kanal mitbekommen haben, dass DM ist. Also zählt die mögliche Ausrede schon mal nicht, dass es ja keine W...
von Morrissey
15.03.19 15:57
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 8566

Re: World Pool Masters bei DAZN

Ich hatte seinerzeit bei Sebastian Bernsdorff nachgefragt, wer kommentieren wird und er meinte, es wird beim Masters der englische Originalton laufen. Das würde im Normalfall Alex Lely bedeuten. Bisher ist mir auch nichts anderes zu Ohren gekommen, so dass ich jetzt mal denke, das es dabei geblieben...
von Morrissey
13.03.19 09:33
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 69
Zugriffe: 8566

Re: World Pool Masters bei DAZN

Soweit mir bekannt ist, wird der englische O-Ton laufen
von Morrissey
22.11.18 09:34
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2018 Team USA
Antworten: 228
Zugriffe: 20967

Re: Mosconi Cup 2018 Team USA

Ich würde vermuten, dass wir Mario jetzt erstmal vor 2021 nicht mehr spielen werden sehen.....
von Morrissey
21.11.18 11:16
Forum: Poolbillard
Thema: Billard bald olympische Disziplin?
Antworten: 16
Zugriffe: 2295

Re: Billard bald olympische Disziplin?

@ecke der letzte Satz ist der Wichtigste in deinem Beitrag. Diese Olympia-Geschichte steht ja nun schon seit 2 Jahrzehnten immer mal mehr oder weniger im Raum. Und bei JEDER Diskussion lese ich immer wieder raus, als wenn der deutsche Verband und seine Untergliederungen dran schuld sind, dass wir ni...
von Morrissey
12.11.18 15:58
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 32
Zugriffe: 4248

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Jaco, kann sein, dass ich die letzten 1-2 Tage etwas maulfauler war und selbigen nicht mehr auseinander bekommen habe ;-) Eigentlich achte ich drauf, gut verständlich zu sein. 9 Tage können dann schon anstrengend sein. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Das mit den Aufzeichnungen und der lauten Werbung...
von Morrissey
10.11.18 11:07
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 32
Zugriffe: 4248

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Hi Lupo, ich glaube, du übertreibst da ein wenig. 5 Mal einschalten und 4 mal nix sehen, halte ich für grenzenlos übertrieben. Du kannst dir den Zeitplan übrigens auf der Billardarea anschauen. Dort siehst du, dass die Runden allesamt gleich anfangen und eine Partie Pool wird eben gestreamt davon. W...
von Morrissey
09.11.18 15:25
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel
Antworten: 32
Zugriffe: 4248

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2018 – Snooker • Pool • Karambol & Kegel

Lupo, bevor du eingeschaltet hast, lief auf dem TV-Tisch das Finale der Senioren. Dieses war einen Tick eher fertig (ca. 10 Minuten) als das parallel gestartete Damen-Finale. Leider sind die Kamers starr und wir können nicht mal ebenso schwenken. Dafür habe ich die Totalansicht gezeigt, damit wenigs...
von Morrissey
06.10.18 13:33
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1445
Zugriffe: 277799

Re: Billard Video Links

Geiler Cameo-Auftritt von Ralf Souquet :-) :-)
von Morrissey
05.10.18 09:24
Forum: Einzelturniere
Thema: Feiertags-Turnier am 03.10.2018 in 85276 Pfaffenhofen
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Re: Feiertags-Turnier am 03.10.2018 in 85276 Pfaffenhofen

Tobias Hoiß vom Gastgeber BSV PFaffenhofen konnte sich am Mittwoch über den Gewinn der Siegprämie freuen, denn er dominierte das Finale gegen den Ergoldinger Sascha Zinowsky mit 7:1. Dieser hatte zuvor im vereinsinternen Duell Mario März ausgeschaltet, während sich Hoiß gegen Karl-Heinz Strixner vom...
von Morrissey
01.10.18 15:20
Forum: Einzelturniere
Thema: Feiertags-Turnier am 03.10.2018 in 85276 Pfaffenhofen
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Re: Feiertags-Turnier am 03.10.2018 in 85276 Pfaffenhofen

Teilnehmerliste, Stand 01.10.2018: 1. Edi Kadic 2. Harald Littel 3. Elias Van Zwol 4. André Schickling 5. Stefan Ertl 6. Stefan Georgiev 7. Manuel Ederer 8. Robert Gulic 9. Mario Gulic 10. Sebastian Braun 11. Rainer Mühlmann 12. Bert Domke 13. Ossi Yaylakci 14. Engelbert Sirch 15. Matthias Schröter ...
von Morrissey
26.09.18 14:46
Forum: Einzelturniere
Thema: Feiertags-Turnier am 03.10.2018 in 85276 Pfaffenhofen
Antworten: 6
Zugriffe: 1266

Re: Feiertags-Turnier am 03.10.2018 in 85276 Pfaffenhofen

Teilnehmerliste, Stand 26.09.2018: 1. Edi Kadic 2. Harald Littel 3. Elias Van Zwol 4. André Schickling 5. Stefan Ertl 6. Stefan Georgiev 7. Manuel Ederer 8. Robert Gulic 9. Mario Gulic 10. Sebastian Braun 11. Rainer Mühlmann 12. Bert Domke 13. Ossi Yaylakci 14. Engelbert Sirch 15. Matthias Schröter ...

Zur erweiterten Suche