Die Suche ergab 4917 Treffer

von Breakfoul
02.11.22 22:29
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2406
Zugriffe: 313891

Re: Das nenne ich Musik!

"Hunter" ab ca. 4:42. ❤️ Und der ganze Rest ist ja eigentlich noch viel besser... :zwi: :bin:

https://www.youtube.com/watch?v=Rimk-eAYOH0
von Breakfoul
19.10.22 21:47
Forum: Off Topic
Thema: AUFHEITERUNG DES TAGES
Antworten: 484
Zugriffe: 92266

Re: AUFHEITERUNG DES TAGES

Andere Medien haben die geleakten Eckpunkte etwas ausführlicher beschrieben... :lac:
von Breakfoul
08.10.22 21:57
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2406
Zugriffe: 313891

Re: Das nenne ich Musik!

Damit hier keine Langeweile aufkommt.... :lac: :lac: https://www.youtube.com/watch?v=BN3fOKatShw Und gleich noch eins vom bisher letzten Album aus 2018. Die Riffs klingen (wie ich finde) ein wenig wie The Cure aus der "Seventeen Seconds"- oder "Faith"-Phase, nur modern interpreti...
von Breakfoul
26.09.22 21:50
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Video Links
Antworten: 1523
Zugriffe: 364808

Re: Billard Video Links

echt traurig In der Tat. Mag sein, dass so eine Regel existiert und dass diese unter bestimmten Umständen theoretisch auch Sinn macht, ganz sicher aber nicht in der gezeigten Situation. Hier hat die Spielerin die Neun korrekt gelocht und möchte danach einfach nur nett sein und die Kugeln für den nä...
von Breakfoul
14.09.22 20:07
Forum: Off Topic
Thema: HSV hihihi
Antworten: 163
Zugriffe: 54863

Re: HSV hihihi

Bitte lieber HSV entlasse jetzt zumindest deinen Trainer, damit wir wenigstens eine kleine Konstante behalten die uns an unseren gewohnten Alltag erinnern kann. Die haben ihren Trainer doch längst entlassen. Das muss ungefähr vor oder vielleicht auch eher nach dem Heimspiel gegen Rostock gewesen se...
von Breakfoul
07.09.22 21:27
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2406
Zugriffe: 313891

Re: Das nenne ich Musik!

Hier mal ein wenig Disco mit älteren Jungs. :zwi:

https://www.youtube.com/watch?v=-s583NKPqqs
von Breakfoul
31.08.22 20:41
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2406
Zugriffe: 313891

Re: Das nenne ich Musik!

In diesem Jahr ist schon am 30. September Bescherung... :zwi:

https://www.youtube.com/watch?v=csTJW6A1174
von Breakfoul
21.08.22 21:09
Forum: Off Topic
Thema: Volkszählung
Antworten: 31
Zugriffe: 8104

Re: Volkszählung

Vielleicht gehört die Loyalität von dieser Ollen immer noch ihren früheren Arbeitgeber. Manfred, ich habe es hier schon mal geschrieben, und zwar in diesem Beitrag . Die "Olle" hatte mit Deinem Lieblingsverein rein gar nichts zu tun, sondern ist ausgebildete Juristin und war auch in diese...
von Breakfoul
12.08.22 20:20
Forum: Off Topic
Thema: Volkszählung
Antworten: 31
Zugriffe: 8104

Re: Volkszählung

Shotmaker hat geschrieben:faule Staatsanleihen, auch aus Deutschland
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ratings102.html

Ich würde sagen, ein Rating AAA entspricht nicht gerade dem Status "faul". Ist aber lediglich meine persönliche Interpretation. :zwi:
von Breakfoul
09.08.22 19:06
Forum: Off Topic
Thema: Volkszählung
Antworten: 31
Zugriffe: 8104

Re: Volkszählung

In 48 Stunden von der Enteignung nach der Volkszählung über BlackRocks Supercomputer bis nach Taiwan. Manni, wenn wir Dich nicht hätten.... :zwi: :abk:
von Breakfoul
08.08.22 21:35
Forum: Off Topic
Thema: Volkszählung
Antworten: 31
Zugriffe: 8104

Re: Volkszählung

Am besten gleich morgen in den Bunker ziehen, den du hoffentlich schon im Garten gebaut hast. Nun erteile hier doch keine falschen Ratschläge an die völlig verunsicherten Mitleser. Der Bunker darf nämlich auf gar keinen Fall im Garten gebaut werden, sondern gehört unbedingt direkt unters Haus. Denn...

Zur erweiterten Suche