Die Suche ergab 79 Treffer

von Hibernate
02.03.19 12:51
Forum: Training
Thema: Wei-Tisch
Antworten: 4
Zugriffe: 6967

Re: Wei-Tisch

Nach meinem Wissen gibt es den WEI Tisch nicht mehr. Die Webseite von cuetable.com/pool.bz ist nicht mehr erreichbar bzw. steht zum Verkauf. Vermutlich wurde die Seite vom Netz genommen weil die meisten Browser mittlerweile Flashinhalte aus Sicherheitsgründen standardmässig blockieren. Die beste Alt...
von Hibernate
07.08.18 15:14
Forum: Off Topic
Thema: DSGVO und Billard
Antworten: 1
Zugriffe: 2066

DSGVO und Billard

Hallo, jede(r) aktive Spieler/in muss ja nun seine Einwilligung zur Speicherung von personenbezogenen Daten an die DBU senden. Dazu kommt dann nochmal die Einwilligung an den eigenen Verband. Wie ist eure Meinung dazu ? Klappt das mit der Umsetzung / Organisation. Bei uns im Verband haben sich mehr ...
von Hibernate
07.08.18 13:38
Forum: Training
Thema: Vorlage für Übungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6376

Re: Vorlage für Übungen

auf der Homepage des http://www.mantinell.de findest du unter "Billardwelt" ganz unten auf der Seite eine simple HTML Datei mit der du Situationen auf dem Tisch selber darstellen kannst. Es handelt sich um eine ältere Version aus dem Jahr 2012. Eine neue Version befindet sich noch in der Entwicklung.
von Hibernate
01.07.18 14:11
Forum: Material
Thema: Alternative zum Händler Elforyn
Antworten: 1
Zugriffe: 1459

Re: Alternative zum Händler Elforyn

Hallo, du kannst es mal bei Licom (Uwe Lippka) einem Händler bei dem bekannten Auktionshaus versuchen. Ich würde aber den Kontakt per Email oder besser über Telefon herstellen. Die Spule Leinen ist allerdings doppelt so teuer wie bei Elforyn. Ich hab dort schon gelegentlich was bestellt (nicht über ...
von Hibernate
12.04.18 10:16
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Bild von kompletten Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Re: Bild von kompletten Queue

@Billardheld
Danke Dir, das Bild ist perfekt.

Somit ist das Thema erledigt.
von Hibernate
11.04.18 10:35
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Bild von kompletten Queue
Antworten: 2
Zugriffe: 1742

Bild von kompletten Queue

Hallo Leute, suche auf die schnelle für einen HTML/CSS Parallax Slider ein hochaufgelöstes Bild (Breite mindestens 2000 Pix) von einem kompletten Queue, also zusammengeschraubt in der kompletten Länge. Das Queue soll aus dem Bild freigestellt werden. Daher sollte der Bildhintergrund einen guten Kont...
von Hibernate
15.01.18 15:18
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Brunswick Tisch Gold Crown IV oder V
Antworten: 5
Zugriffe: 1309

Re: Suche Brunswick Tisch Gold Crown IV oder V

Hallo, mal hier im Verkauf unter Tische nachsehen. In der Nähe von Bamberg wird ein GC 5 verkauft.
von Hibernate
17.11.17 12:27
Forum: Poolbillard
Thema: ab wann sind 4 Tische Pflicht?
Antworten: 32
Zugriffe: 6352

Re: ab wann sind 4 Tische Pflicht?

Bei uns im Verband (BLMR) sind ab Oberliga 4 Tische Pflicht. Sollte das bei einer Mannschaft nicht gehen, müssen sie das "Heimrecht" abgeben und woanders spielen. Ich persönlich halte das auch für gerechtfertigt. Bei den Ausspielzielen und dann nur 2 Tische, naja ??? In der Oberligagruppe ...
von Hibernate
12.11.17 18:23
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Regelwerk in HTML
Antworten: 4
Zugriffe: 2344

Re: DBU Regelwerk in HTML

@sharivari nun ja die Geschmäcker sind zum Glück nicht alle gleich, aber du hast Recht, auf das Design hab ich keinen besonderen Wert gelegt die Popup sind Modalboxen in reinem CSS ich schick dir die Files mal zu Danke für die Unterstützung @bigpun deine Lösung funzt leider nicht wenn ich die Modalb...
von Hibernate
10.11.17 11:48
Forum: Material
Thema: Dringend: Probleme beim beledern von Z³
Antworten: 14
Zugriffe: 3780

Re: Dringend: Probleme beim beledern von Z³

Nach meiner Meinung hat das Fiberplättchen keinen wesentlichen Einfluss auf das Spielverhalten. Ich habe bei meinem Arthur Oberteil, ebenfalls 3. Generation, beim letzten Lederwechsel mal ein Plättchen dabei geklebt. Das Spielverhalten hat sich weder positiv noch negativ geändert. Beim nächsten Lede...
von Hibernate
09.11.17 14:13
Forum: Poolbillard
Thema: DBU Regelwerk in HTML
Antworten: 4
Zugriffe: 2344

DBU Regelwerk in HTML

Vor etwa einem Jahr habe ich unter folgendem Post Link das Regelwerk der DBU in der HTML Version veröffentlicht. Hier nochmal der Direktlink DBU Regelwerk HTML Version Die Seite wurde jetzt noch mal überarbeitet. Diverse Fehler im Code wurden entfernt und das Design farblich etwas aufgewertet. Von m...
von Hibernate
09.11.17 12:30
Forum: Material
Thema: Dringend: Probleme beim beledern von Z³
Antworten: 14
Zugriffe: 3780

Re: Dringend: Probleme beim beledern von Z³

Auf der nachfolgenden Seite findet man alle Infos zu Predator Oberteilen (in englischer Sprache) Klick Mich Unter Tip Replacement (Lederwechsel) steht das man an den Oberteilen der 3. Generation den V-Tek Tip Silencer nicht entfernen soll. Unter anderem erlischt die Garantie für das Oberteil. Hier g...
von Hibernate
19.10.17 12:45
Forum: Poolbillard
Thema: Pool-Billardtisch 9ft
Antworten: 11
Zugriffe: 4041

Re: Pool-Billardtisch 9ft

Solche Angebote immer sehr genau durchlesen. Offensichtlich bezieht sich dieses Angebot auf den Radley Diamond. Dieser hat keine Schieferplatte sondern MDF, steht auch in der Angebotsbeschreibung. Nur das Model Vintage besitzt eine Schieferplatte. Dieses Modell wird weiter unten unter zusätzliche An...
von Hibernate
03.10.17 16:38
Forum: Poolbillard
Thema: Livestreams Bundesliga
Antworten: 12
Zugriffe: 5075

Re: Livestreams Bundesliga

Die Bedingungen für das Streamen von DBU Veranstaltungen sind erschienen. 1. Die jeweiligen Ausrichter (Verbände, Landesverbände, Vereine etc.) sind zum LiveStreaming, ausschließlich von den von ihnen jeweils selbst eingebrachten Veranstaltungen berechtigt. 2. Die Präsentation des Livestreams ist nu...
von Hibernate
26.09.17 15:12
Forum: Material
Thema: Bandengummi für Lehmacher Atlantis
Antworten: 2
Zugriffe: 1465

Re: Bandengummi für Lehmacher Atlantis

Nach meinem Wissen wurden an den Lehmacher Billardtischen serienmäßig Artemis K66 Bandengummis verbaut. Diesen Bandengummi gibt es nach wie vor zu kaufen. Allerdings kostet der Satz für einen 9 Fuss Tisch, je nach Händler, 180 bis 220 Euro. Laut DBU Materialnorm sollte die Bandennase etwa 36 mm über...

Zur erweiterten Suche