Die Suche ergab 885 Treffer

von nineballdoctor
16.08.18 14:25
Forum: Material
Thema: Billardshop in Osnabrück?
Antworten: 0
Zugriffe: 1090

Billardshop in Osnabrück?

Hallo zusammen,

gibt es in Osnabrück einen Billardshop, der auch anständig Leder wechselt?

Grüße, Martin
von nineballdoctor
22.03.18 21:40
Forum: Poolbillard
Thema: EM Pool 18 Nominierung
Antworten: 5
Zugriffe: 2227

Re: EM Pool 18 Nominierung

Bande-Midde hat geschrieben:Verwunderlich ist nur die Aufstellung der Senioren. Wirsbitzki, Stenten, März oder Gross ist ja OK, aber da stehen Namen die sagen mir gar nix.


Früher haben die Leute ohne Ahnung wenigstens die Klappe gehalten und sich damit nicht auch noch aufgeblasen.
von nineballdoctor
08.12.17 08:36
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge
Antworten: 21
Zugriffe: 5074

Re: Mosconi Cup: Team Europe unter der EU-Flagge

sneaky_peter hat geschrieben:
Tom_01 hat geschrieben:Wenigstens im Billard scheint ihr Deutschen da einiges richtig zu machen. Peace out!


Komm‘, lass‘ doch mal raus, was Dir als Schweizer so auf der Seele brennt!


Oh bitte, don't feed...
von nineballdoctor
07.12.17 23:39
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 40281

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Also ich habe lange überlegt, ob ich hierzu noch was schreiben soll. Aber was wollt ihr alle denn? Das ist ein Showevent mit sportlichem Beiwerk und Joshua hat beides erstklassig gemacht. So Bedenkenträger-Problemgeschiebe gibt es wohl in keinem anderen Land der Welt. Da gibt es Mal einen deutschen ...
von nineballdoctor
25.08.17 14:42
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in bielefeld
Antworten: 11
Zugriffe: 3443

Re: Billard in bielefeld

Jimbob hat geschrieben:Bei Arminia hast du wahrscheinlich das bessere Material,aber im"Even" findest du die spannenderen Spieler.
Am besten Testen...


Das mit den spannenderen Spielern ist wie der Rat von Mutti, was für eine Freundin Du dir suchen solltest... :meg:
von nineballdoctor
24.08.17 14:53
Forum: Poolbillard
Thema: Billard in bielefeld
Antworten: 11
Zugriffe: 3443

Re: Billard in bielefeld

Die Tische im Break Even wurden gefühlt im letzten Jahrtausend das letzte Mal gemacht. Kein gutes Material. Aber nette Leute und viel los.
von nineballdoctor
08.06.17 16:05
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball, Tisch nach Break offen, Regelfrage
Antworten: 63
Zugriffe: 13871

Re: 8 Ball, Tisch nach Break offen, Regelfrage

Könnte sein dass Alvi damals falsch lag? Nein. Abgesehen davon dass das nicht vorkommen wird ist das vielleicht wieder ein Beispiel dafür, wie löchrig teils das Regelwerk ist. Weil etwas, das nicht vorkommt, auch nicht geregelt ist? So wie der Reifenwechsel an Nutztieren in der konventionellen Land...
von nineballdoctor
05.05.17 05:36
Forum: 9-Ball
Thema: 9-Ball Aufbau in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 6444

Re: 9-Ball Aufbau in Berlin

Danke für die Antworten. Weiß auch jemand, auf welcher Grundlage so eine Insellösung eingeführt werden kann? Ich dachte bislang immer, die DBU habe national in Bezug auf die Spielregeln Pool das letzte Wort.

Grüße, Martin
von nineballdoctor
01.05.17 09:38
Forum: 9-Ball
Thema: 9-Ball Aufbau in Berlin
Antworten: 10
Zugriffe: 6444

9-Ball Aufbau in Berlin

Hallo, ich war Mal wieder in unserer schönen Hauptstadt und konnte mit Ureinwohnern ein paar Bälle umschubsen. Als ich dann nach einigen dutzend Spielen (Verlierer baut) auch mal bauen müsste, wurde mir erklärt, es gäbe in Berlin neue Aufbauregularien für offizielle 9-Ball Begegnungen. Es sei im Lig...
von nineballdoctor
21.02.17 14:43
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 122
Zugriffe: 23252

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

Es haut mich echt aus den Socken, wie man zu so einem Ausgangsthread dermaßen viel schreiben kann.

:bin:
von nineballdoctor
25.12.16 11:46
Forum: Turnierserien
Thema: Poolturnier in Münster
Antworten: 891
Zugriffe: 185255

Re: Poolturnier in Münster

Hi, bitte schreib auch Martin Henry mit auf. Ich muss mir ja euer neues Domizil mal ansehen.Grüße, Martin
von nineballdoctor
22.11.16 13:47
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 130157

Re: Aufreger des Tages

Die AfD als Nazis zu titulieren sehe ich als keine Hate Speech, sondern eher eine Verallgemeinerung. "Hate Speech ist, wenn man Worte und Bilder als Waffe einsetzt, bewusst, gezielt und voll auf die Zwölf. Wenn Menschen abgewertet, angegriffen oder wenn gegen sie zu Hass oder Gewalt aufgerufen...
von nineballdoctor
22.11.16 11:18
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 816
Zugriffe: 130157

Re: Aufreger des Tages

...die Nazis von der AfD... Hallo Marcus, eine politische Meinung ist das eine, Hate Speech ist das andere. Sorry, Cuechanger, aber einige deiner Beiträge erinnert mich stark an diese sjw, die Ihrer Dogmatik auch noch den letzen Rest Umgangsform und Würde unterordnen und mit ihrem Hass alle Andersd...
von nineballdoctor
11.11.16 11:59
Forum: Poolbillard
Thema: Hängt bei euch auch der Stream zur DM?
Antworten: 4
Zugriffe: 2106

Hängt bei euch auch der Stream zur DM?

Hängt der Stream oder kann ich es nicht?
von nineballdoctor
05.11.16 07:48
Forum: Off Topic
Thema: Sachen die in der Welt falsch laufen
Antworten: 627
Zugriffe: 71014

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Ich bin jedenfalls so besorgt, dass ich alle meine Einhörner sofort in den Stall gebracht habe. Nicht das die auf der Weide in den Schlamassel mit hineingeraten.

:zus:

Zur erweiterten Suche