Die Suche ergab 4 Treffer

von schustrik
28.10.09 16:38
Forum: Material
Thema: Gibt es kurze Queues / Schläger?
Antworten: 20
Zugriffe: 9169

ja lol :scw:
von schustrik
28.10.09 16:15
Forum: Material
Thema: Gibt es kurze Queues / Schläger?
Antworten: 20
Zugriffe: 9169

oder würdet ihr lieber einen 6 ft tisch nehmen? der ist aber schon um einniges kleiner
von schustrik
28.10.09 16:13
Forum: Material
Thema: Gibt es kurze Queues / Schläger?
Antworten: 20
Zugriffe: 9169

hey danke,
das klingt schon mal gut, zumal man mit den normalen Queues spielen kann und nur wenn die gugel ca 10-15 cm vom rend weg liegt auf die kinder Queues zurückgreifen muss
von schustrik
28.10.09 16:02
Forum: Material
Thema: Gibt es kurze Queues / Schläger?
Antworten: 20
Zugriffe: 9169

Gibt es kurze Queues / Schläger?

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und gleich mal eine frage. Ich habe vor bei uns auf dem Dachboden einen Billard Tisch aufzustellen, nach dem ausmessen habe ich festgestellt das bei einem 7 FT tisch also spielfeld 196 cm x 98 cm seitlich nur noch 140cm bzw 135 cm platz bleibt. Da die üblichen Qu...

Zur erweiterten Suche