Die Suche ergab 2460 Treffer

von Kugelschreck
12.07.23 10:33
Forum: Material
Thema: Mezz UT - Die Qual der Wahl
Antworten: 20
Zugriffe: 5491

Re: Mezz UT - Die Qual der Wahl

Hi nowImhere, schau mal in diesem uralten Thread. Da geht es um das HPII http://www.billard-aktuell.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=22205 Greetz Kugli Added in 1 minute 19 seconds: PS Spiele selber einen Exceed mit HP2, Ignite hatte ich auch mal: passte nicht zu meinem Stoß. ExPr...
von Kugelschreck
01.02.22 20:54
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

Re: BA Party 2022

Tja, bei der regen Resonanz auf ein evtl. Treffen muss ich wegen zuvielen Meldungen leider die Aktion einstellen.

Leider ist das BA wirklich scheinbar tot.
von Kugelschreck
30.01.22 13:13
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

Re: BA Party 2022

Das klingt ja wie ein "ich will" von Breakfaul!

@Breakfaul: Na, kommt die Maus diesmal aus ihrem Loch, bisher war ja immer: "ich kann nicht, weil..." und anderes Mimimi :lac:
...oder hat deine Regierung die Halsleine so kurz, dass du es nur bis zur Tastatur schaffst? :ves:
von Kugelschreck
30.01.22 11:38
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

Re: BA Party 2022

@Mampf-Red: koreanische Sense is nicht, das wär zu hoch gegriffen. Vielleicht ein kleines Hackbeil. Das sollte aber immer noch für dich reichen Added in 2 minutes 33 seconds: Härlitsch, Träshtalk kann beginnen Added in 1 minute 51 seconds: Ist noch kein fester Termin, sondern erstmal eine Sammlung a...
von Kugelschreck
30.01.22 11:23
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

Re: BA Party 2022

Oh, das war mir entgangen. Dann ziehe ich diese Aussage natürlich zurück. Aber die Veranstalter hätten sich ja wirklich ein bisschen mehr darum kümmern können die Sache oben zu halten.
von Kugelschreck
30.01.22 09:56
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

Re: BA Party 2022

Hi Django, ich hab es ja auch nicht als "Angriff" auf Markus beschrieben. Ich habe nur angemerkt, dass sowas am besten persönlich den Beteiligten besprochen werden sollte. Zu dem was Breakfaul zu der BA Party 2016 schrieb: Die Veranstalter dachten, dass sie der Gemeinde nur den Termin vor ...
von Kugelschreck
29.01.22 14:08
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

Re: BA Party 2022

Hi Billard Praxis, es stimmt, dass ich lange nicht mehr on war. Aber Django tut was er selber in seinem Post verurteilt: Abschweifen. Über das was er schreibt, urteile ich nicht. Er schildert die Sachen aus seiner Sicht, hat er auch jedes Recht zu (Meinungsfreiheit!). Ich habe lediglich darum gebete...
von Kugelschreck
29.01.22 12:21
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

Re: BA Party 2022

Hi: Ich würde gerne sehen, dass hier über eine mögliche BA Party 22 gesprochen wird. Bitte die allgemeine Gefühlslage woanders diskutieren. Und: Diese Kritik an cuechanger bitte mit ihm persönlich ausdiskutieren. Bitte schreib ihm ne PN oder mach einen Thread auf: Sandkasten von Django und Cuechange...
von Kugelschreck
29.01.22 11:36
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

Re: BA Party 2022

Hm... ...@Django: Ich hatte eigentlich nur nach einer BA Sause 22 gefragt @Mompfred: Ja, war ne Zeit nicht wirklich aktiv. Spiele aber immer noch so besch... wie früher ...und um den guten alten Trashtalk wiederzubeleben: Manni, bist du das? [img]https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%...
von Kugelschreck
27.01.22 14:42
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2022
Antworten: 53
Zugriffe: 25409

BA Party 2022

Moin, wollt mal fragen, ob hier was geplant ist?

Oder ist die BA Sause komplett tot?
von Kugelschreck
25.01.22 11:57
Forum: Poolbillard
Thema: Suche Spielpartner in Köln
Antworten: 4
Zugriffe: 1772

Re: Suche Spielpartner in Köln

Moin, komme aus Köln, schick mir mal per pn deine Handynr.

Gruß Kai
von Kugelschreck
02.05.18 17:47
Forum: Off Topic
Thema: BA Party 2018?
Antworten: 1
Zugriffe: 1737

BA Party 2018?

Hi, möchte an dieser Stelle mal fragen wie es mit einer diesjährigen BA Party ausschaut?

Mein Vorschlag für das Motto wäre:

"BA Party 2018 in Memoriam of Klaus...
..Ohne dich - Gäb´s uns nich..."
von Kugelschreck
02.05.18 17:42
Forum: Off Topic
Thema: RIP - Klaus „BA“ Klim
Antworten: 26
Zugriffe: 7347

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Nach langer Zeit mal wieder hier...

...und dann direkt dieser Tiefschlag!

@Klaus:
Ich bin froh, dass ich dich persönlich kennenlernen durfte KUMPEL!

Mist, mir fehlen gerade einfach die Worte, ich bin geschockt.

Mit dir ist ein großes Stück BA unwiderruflich gegangen...

Mein Beileid an die Familie
von Kugelschreck
16.12.15 13:11
Forum: BA Party 2016
Thema: Was ist denn damit?
Antworten: 49
Zugriffe: 23801

Re: Was ist denn damit?

Ja genau, wie sieht´s mit Herne und Steak aus?!
von Kugelschreck
10.09.15 15:39
Forum: BA Party 2015 "Keine Ruhe für Karl"
Thema: BA-Party 2015 in Karlsruhe 12.09.-13.09. - Anmeldethread
Antworten: 196
Zugriffe: 73754

Re: BA-Party 2015 in Karlsruhe 12.09.-13.09. - Anmeldethread

Hallo zusammen,

leider muss ich auch diese BA Sause absagen.

Habe mich sehr darauf gefreut mit euch Chaoten zu chaotisches anzustellen, ist aber leider etwas dazwischen gekommen.

Have fun!!!!!!

Wünsche allen BA´lern eine super BA Party!!!!

:vew:

Zur erweiterten Suche