Die Suche ergab 179 Treffer

von chrizzly
07.02.23 19:09
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Thema verschieben statt löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 1484

Thema verschieben statt löschen

Hallo, ich würde gerne einen Vorschlag für eine Verbesserung machen. Es wäre super, wenn Themen die versehentlich in einem falschen Bereich gestellt werden, nicht einfach abgelehnt und damit gelöscht werden, sondern die Moderationsfunktion genutzt wird um das Thema in den korrekten Bereich zu versch...
von chrizzly
02.02.23 18:58
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: SUCHE Predator Z3 Radial
Antworten: 1
Zugriffe: 707

Re: SUCHE Predator Z3 Radial

Servus, bist du noch auf der Suche nach einem Z3?
Ich würde mein Ersatz-OT abgeben.

Beste Grüße
Christopher
von chrizzly
02.02.23 17:13
Forum: Oberteile
Thema: Predator 314-3 Billard Oberteil Radial *NEUWERTIG*
Antworten: 0
Zugriffe: 855

Predator 314-3 Billard Oberteil Radial *NEUWERTIG*

Hallo Billardfreunde, ich verkaufe mein neuwertiges Predator 314-3 Oberteil mit Radial-Gewinde. Das Oberteil war nur mein Ersatz, weshalb es über ein paar Stöße hinaus nicht verwendet wurde. Das Oberteil hat selbstverständlich keine Kratzer und verfügt über das Original Leder. Preis: 250€ VHB (versi...
von chrizzly
22.09.21 11:14
Forum: Material
Thema: Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Re: Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern

Schon ein bisschen länger her, aber hat jemand jetzt vielleicht eine Idee wer am Z3 die original V-Tek Ferrule erneuern kann?
von chrizzly
12.12.18 00:11
Forum: Material
Thema: Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern
Antworten: 3
Zugriffe: 1655

Predator Z3 - V-TEK Ferrule erneuern

Hallo Billardfreunde,

bei meinem Predator Z3 muss die Ferrule getauscht werden. Hat jemand einen Tipp wer die Original V-Tek Ferrule mit Silencer verkauft oder eventuell gleich das OT reparieren kann?

Viele Grüße
von chrizzly
21.09.18 15:56
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Predator P3 LCM NW inkl. Revo Oberteil 12,4mm - NEUWERTIG
Antworten: 0
Zugriffe: 1366

Predator P3 LCM NW inkl. Revo Oberteil 12,4mm - NEUWERTIG

Hallo, ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe mein Predator P3 LCM NW ohne Griffband inklusive Revo Oberteil 12,4mm. Das Queue wurde vor drei Wochen gekauft und nur eine kurze Session (~3h) gespielt. Es ist somit absolut neuwertig und hat keine Kratzer, dellen oder sonstige Beschädigungen. Zusätzlich verka...
von chrizzly
05.09.18 19:34
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Joss AV17 inkl. Joss OT + Mezz Hybrid Alpha mit United Joint
Antworten: 0
Zugriffe: 1517

Joss AV17 inkl. Joss OT + Mezz Hybrid Alpha mit United Joint

Hallo, ich verkaufe ein gut erhaltenes limitiertes Joss AV17 Queue inklusive original Joss Oberteil. Das Oberteil hat im Spielbereich keine Kratzer, Dellen oder sonstige Macken. Im Unterteil konnte ich vier sehr kleine Beschädigungen im Lack finden die auf den Fotos entsprechend gekennzeichnet wurde...
von chrizzly
23.08.18 16:34
Forum: Material
Thema: Wie stark beeinflusst das Unterteil das Spielverhalten? (Predator Throne vs P3 vs SP2...)
Antworten: 6
Zugriffe: 2223

Re: Wie stark beeinflusst das Unterteil das Spielverhalten? (Predator Throne vs P3 vs SP2...)

Danke für eure Antworten.

Hat jemand von euch einen vergleich wie sich Throne, Ikon, SP2 oder Roadline LE im Vergleich spielen?

Bringt der Radial Pin im günstigen Roadline einen bessere Hit als die teureren QuickLock Versionen?
von chrizzly
15.08.18 00:43
Forum: Material
Thema: Wie stark beeinflusst das Unterteil das Spielverhalten? (Predator Throne vs P3 vs SP2...)
Antworten: 6
Zugriffe: 2223

Wie stark beeinflusst das Unterteil das Spielverhalten? (Predator Throne vs P3 vs SP2...)

Hallo, auf der Suche nach einem neuen Queue habe ich mir die Frage gestellt inwiefern das Unterteil das Spielverhalten beeinflusst. Würde sich ein Revo Oberteil (oder irgend ein anderes OT) auf einem Predator Throne anders spielen als Beispielsweise auf einem SP2 oder P3 (Gewichtsunterschied mal ver...
von chrizzly
10.08.18 09:55
Forum: Material
Thema: Klang beim Stoß vom Queue
Antworten: 33
Zugriffe: 4860

Re: Klang beim Stoß vom Queue

PENG <-- Klang beim Break :bin:
von chrizzly
08.08.18 19:12
Forum: Material
Thema: Queue mit Griffband auf Wraplass umbauen - Möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 1445

Queue mit Griffband auf Wraplass umbauen - Möglich?

Hallo,

ich habe mich gefragt, ob es möglich ist ein Queue das ein Griffband hat (Leder oder Leinen spielt erstmal keine Rolle) auf Wrapless umbauen zu lassen. Was das in etwa kostet würde mich auch interessieren. Das es eine materialabhängige Preisrange gibt ist mir bewusst :zun:

Grüße
Chris
von chrizzly
07.08.18 21:46
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator Queue ohne Griffband + Revo Shaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

Suche Predator Queue ohne Griffband + Revo Shaft

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Predator Queue samt Revo Shaft.
Das Queue sollte kein Griffband haben wie z.B. die aus der P3-Serie.

Bitte um Angebote per PN. :zwi:
Vielen Dank.

Beste Grüße
Christopher
von chrizzly
08.12.17 21:01
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 40321

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Man sollte nicht vergessen unter welche Umständen und vor allem wie Dominguez die angebliche Beleidigung "crowd" von sich ließ. Er murmelte das leise vor sich hin und hat es seinem Gegner nicht "Hatch-Like" gegen den Kopf geworfen. Mit anderen Worten, er hat etwas zu Laut gedacht...
von chrizzly
07.12.17 21:20
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 280
Zugriffe: 40321

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ziemlich stark gespielt von Filler. So muss man sich erstmal fangen wenn man nen derart unglücklichen Start hat. Glückwunsch an Team Europe und ganz besonders Filler. Ich verstehe die ganze Diskussion um seine Person nicht ganz und finde einiges was hier geschrieben...
von chrizzly
25.09.14 12:41
Forum: Poolbillard
Thema: world cup...es geht los
Antworten: 87
Zugriffe: 15822

Re: world cup...es geht los

Eine Art Schedule gibt es hier --> m Bedenken, dass die Angaben mit Zeitverschiebung zu betrachten sind. Also einfach eine Stunde draufrechnen. 12:00 in GB sind also aktuell 13 Uhr in DE ;-) Der britische SkySport3 Kanal bringt auch alle Spiele. Sucht einfach mal nach "livetv" auf Googl ;)

Zur erweiterten Suche