Die Suche ergab 1517 Treffer

von Rattapeng
16.10.20 06:47
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 18
Zugriffe: 1927

Re: Carbon Oberteil und klebleder

@Rattapeng: Und was für ein Leder?? Hab auf meinen Cynergy die originalen Leder immer nach wenigen Racks runtergehauen, waren mir immer zu weich, zu schwammig. Aktuell hab ich auf einem der 12,5 mm ein Milkdud drauf, auf dem anderen 12,5 mm wie auch auf dem 11,8 mm das SIB Medium. Nur spiel ich sei...
von Rattapeng
14.10.20 13:07
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteil und klebleder
Antworten: 18
Zugriffe: 1927

Re: Carbon Oberteil und klebleder

Mezz Exceed mit 11.8mm Cynergy
von Rattapeng
10.10.20 09:11
Forum: Material
Thema: Leder für's Break evtl. auch Jump
Antworten: 13
Zugriffe: 834

Re: Leder für's Break evtl. auch Jump

Gator- für mich persönlich das Dings überhaupt-
Danach Samsara
danach: null, nada.niente :-)
von Rattapeng
10.10.20 08:34
Forum: Material
Thema: Welches Mezz Oberteil geringste Abweichung
Antworten: 6
Zugriffe: 937

Re: Welches Mezz Oberteil geringste Abweichung

Sehe es genau wie Andy, das WX900 hat extrem gute LD Eigenschaften- und vom Spielgefühl sehr gut. Halt Vollholz- Habe auch HP2Pro lange gespielt/genau wie das EX-Pro (ziemlich das selbe). Tolle Oberteile ebenfalls mit tollen LD Eigenschaften. Ignite hat auch Spass gemacht es auszutesten- Ist halt wi...
von Rattapeng
17.06.19 09:06
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 42684

Re: Carbon Oberteile vergleichen

@ NickCasey, Holz mit Carbon zu vergleichen halte ich persönlich für ein wenig absurd- sind halt völlig unterschiedliche Werkstoffe. Vom Thema Subjektivität und Objektivität mal ganz abgesehen. Mal generell (von meiner ganz persönlichen Sicht aus gesehen): Prinzipiell ist es mit jedem Oberteil mögli...
von Rattapeng
16.06.19 10:13
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 42684

Re: Carbon Oberteile vergleichen

@treffgarnix, es ist immer schwierig, hier wirklich so objektiv wie möglich sein zu wollen. Ich traue mir durchaus "einiges" zu, da ich mal behaupten mag ( wie natürlich viele :p ), durchaus Wirkungsverhalten und Abweichungsverhalten recht gut beurteilen zu können. Dinge wie den "Hit&...
von Rattapeng
16.06.19 08:38
Forum: Poolbillard
Thema: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt
Antworten: 9
Zugriffe: 1909

Re: Der alte Efren hat's dem jungen Billy mal wieder gezeigt

Knapper konnte es nicht ausgehen- wenn ich das richtig verfolgt habe, haben lediglich 2 Spielchen den Unterschied gemacht. Ich denke wirklich, das Billy Thorpe auf lange Sicht der Mann sein wird, den es gilt zu schlagen im One Pocket- Der Kerl verbessert sich sein Jahren stetig und habe bisher nur g...
von Rattapeng
16.06.19 08:21
Forum: Material
Thema: Carbon Oberteile vergleichen
Antworten: 473
Zugriffe: 42684

Re: Carbon Oberteile vergleichen

Mahlzeit, hat sich nicht viel geändert :-) immer noch "viele" auf der Suche nach dem heiligen Gral? :p, grins. Habe nun in der Vergangenheit ein paar Carbon OT angespielt- getestet. Ausführlich Revo 12.9. Dem gegenüber das 12.4 Aus meiner Sicht spielen sie sich völlig verschieden. Deflecti...
von Rattapeng
08.11.17 16:32
Forum: Material
Thema: Break Tip / Sniper
Antworten: 9
Zugriffe: 1581

Re: Break Tip / Sniper

Für mich gibt s nichts Besseres als Samsara oder Taom.
von Rattapeng
03.11.17 13:04
Forum: Material
Thema: 4-teiliges B/J gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1915

Re: 4-teiliges B/J gesucht

Hi Yasin, glaube das Modell was ich hatte, hat Maik Halmer seiner Zeit auf superior.com bezogen. (der Aluonkel) - der verweilt gerade im verdienten Urlaub in Thailand-- schreib doch mal den Maik an- das kann er Dir besser beantworten als ich. Meiner war Ebony/Bocote- Die Einteilung ist exakt wie hie...
von Rattapeng
03.11.17 09:00
Forum: Training
Thema: Phänomen "Verschießen" (nicht gelocht)
Antworten: 8
Zugriffe: 3251

Re: Phänomen "Verschießen" (nicht gelocht)

Denke, das ist komplexer als beschrieben. Den meisten aus der "Danebenschießabteilung" fehlt oft nach dem Stoß die analytische Sicherheit zu sagen was falsch war. Oder sie glauben es war alles richtig, war es aber nicht.... z. B. im Stoß hochgegangen oder das Handgelenk gedreht. Wenn du 2...
von Rattapeng
03.11.17 08:35
Forum: Material
Thema: 4-teiliges B/J gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1915

Re: 4-teiliges B/J gesucht

Hi Yasin, allerwärmstens empfehlen kann ich Dir den Break/Jump von Samsara--- hatte den von Maik mal übernommen- und für mich mit Abstand das Beste, was ich an Break and Jump in den Fingern gehabt habe. Nicht billig- aber absolut hervorragend. 4 Teilig -- und "war nicht weit" weg vom Spiel...
von Rattapeng
22.06.17 18:18
Forum: Material
Thema: Was kostet ein Gewindeumbau und wie lange dauert es?
Antworten: 6
Zugriffe: 1656

Re: Was kostet ein Gewindeumbau und wie lange dauert es?

Peter Ernst in _Wuppertal

38 Euro pro Oberteil (letzten 3 waren zumindest jeweils 38 Euronen die ich bei ihm habe machen lassen- und geht recht fix).
von Rattapeng
23.01.17 11:46
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 480
Zugriffe: 86225

Re: 14.1 Höchstserie

Liege noch bei bescheidenen 11. Spiele 14/1 allerdings selten (und Billard noch keine drei Jahre). Bin seit gestern allerdings motivierter, das Thema etwas aktiver anzugehen, nachdem ich eine Zweitligapartie besucht habe. Das sah schon gut aus !! Ich merke allerdings, dass es mir bei 9- und 10-Ball...
von Rattapeng
29.12.16 15:08
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche 9ft Billard Tisch inkl. Anlieferung und Aufbau
Antworten: 6
Zugriffe: 990

Re: Suche 9ft Billard Tisch inkl. Anlieferung und Aufbau

TRansport aus Dänemark dürfte happig sein von Niels aus :-)

Zur erweiterten Suche