Die Suche ergab 52 Treffer

von queue135
22.05.11 16:38
Forum: Material
Thema: Wieder mal was nettes von Stops :D
Antworten: 9
Zugriffe: 1830

Kraft = Masse mal Beschleunigung, aber wir wissen, was du meinst.
von queue135
06.12.10 10:44
Forum: Material
Thema: Neue Gewindeschoner in Arbeit
Antworten: 322
Zugriffe: 60852

wirklich schöne Gewindeschoner! Aber wirklich schade um die Bilder, die du gemacht hast. Leider ist nicht in einem Bild das, was du zeigen wolltest scharf geworden. Ist ja schon klar, dass das hier kein Fotoforum ist und dass es nicht primär um die fotografische Qualität der Darstellung geht. Auch m...
von queue135
10.11.10 10:48
Forum: Material
Thema: Bande rausziehen, geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

hmm.. also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass "ein bisschen eindrücken" etwas hilft. Das ist immerhin Gummi. Ich kenne das eher so, dass der Spieler um den Tisch herum geht und sich an besagter Stelle mal eben in die Bande "reinhängt". Mit nem leichten Ruck. Und so mancher unserer Sportlerkollege...
von queue135
10.11.10 08:42
Forum: Material
Thema: Bande rausziehen, geht das?
Antworten: 13
Zugriffe: 2078

Also wenn dann wird nicht das Gummi plastisch verformt sondern der gesamte Rahmen des Tischs verschoben. Das funktioniert dann, wenn die Schrauben, die den Rahmen halten, nicht absolut fest sitzen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es funktioniert. Aber ich bin mir sehr sicher, dass der Tisch das ...
von queue135
09.11.10 09:47
Forum: Material
Thema: Verleimte Gewichtsschraube lösen?
Antworten: 11
Zugriffe: 1899

Die Dauer hängt auch davon ab, wie viel Watt dein Lötkolben hat; also wie warm er macht. Lässt sich also nicht pauschal beantworten. Übrigens: Falls die Schraube aus Aluminium besteht: Alu hat eine hohe Wärmeleitfähigkeit. D.h. es wird viel Wärme weitergeleitet, wobei die Schraube selbst sich nicht ...
von queue135
27.10.10 08:44
Forum: Material
Thema: Modifiziertes HC Pro von Ch. Bocklage
Antworten: 6
Zugriffe: 1577

hmm... und dabei ist 1 in = 25,4mm!
von queue135
14.10.10 17:01
Forum: Material
Thema: MDF Tisch oder nich
Antworten: 15
Zugriffe: 2799

Andere Berechnung, um deine Sorgen verfliegen zu lassen: Du hast in dem Raum normale Möbel stehen (3er und 2er Sofa, Sessel, Tisch, Schrank etc.) und es kommen zusätzlich 15 Leute zu Besuch. Durchschnittsgewicht ist, sagen wir, 70kg. Nehmen wir an die Möbel kommen zusammen auf etwa 300kg, dazu dann...
von queue135
05.10.10 14:47
Forum: Material
Thema: Wie kann man selber ein Queue Leder selber bekleben?
Antworten: 38
Zugriffe: 7208

das muss nicht sein, dass unbedingt die Ferrule schief geschliffen ist. Es ist durchaus auch möglich, dass das Leder selbst schief ist. Wenn das so ist und gleichzeitig die Kante der Leders an jeder Stelle mindestens an der Kante der Ferrule liegt, dann kannst du das noch grade schleifen. Ob nun die...
von queue135
18.03.10 09:03
Forum: Off Topic
Thema: Neues Handy
Antworten: 20
Zugriffe: 2958

Ich würde dir auch auf jeden Fall ein Touchscreen empfehlen. Ich hatte mal ein Nokia ohne touch aber mit wlan. Da macht das surfen wirklich gar keinen Spaß. Bei den Touchscreens gibt es allerdings zwei Sorten (Kapazitiv? und das andere, das man richtig eindrücken muss? wie bei den Blackberrys). Wich...
von queue135
24.02.10 00:54
Forum: Material
Thema: Kamui Cue holder
Antworten: 4
Zugriffe: 1208

Was meinstn damit? Muss doch Dir gefallen und nicht dem Rest der Leute. Oder willst du das Ding verkaufen?
von queue135
20.02.10 16:44
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2072
Zugriffe: 306369

Auch an dieser Stelle: Vielen Dank an Pool-Geist.

OT ist wie beschrieben bei mir angekommen und war unglaublich gut verpackt :zwi: .
von queue135
20.02.10 15:35
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Vollmer OT
Antworten: 17
Zugriffe: 2833

Re: Vollmer OT

growback hat geschrieben:Beide haben 12,25 mm Durchmesser,

von queue135
20.02.10 10:33
Forum: Material
Thema: Cueholder gebaut
Antworten: 57
Zugriffe: 5617

Wie wäre es denn, wenn du statt Filz (unschön) oder Gummi (evtl. Abrieb) Leder verwenden würdest? Also z. B. Ein dickes Blankleder wie es der Wolle verwendet. Sieht sicher gut aus und ist super haltbar.
von queue135
18.02.10 11:31
Forum: Poolbillard
Thema: Meine Bilder von den WTC2010 und 1.Bundesliga
Antworten: 15
Zugriffe: 2561

...aber nur mit 3,7 Bildern/s
von queue135
17.02.10 14:33
Forum: Poolbillard
Thema: Meine Bilder von den WTC2010 und 1.Bundesliga
Antworten: 15
Zugriffe: 2561

Schöne Studie von Ralf Wack beim Anstoßen. Wieviele Bilder pro Sekunde sind das? Wirklich gut..

Zur erweiterten Suche