Die Suche ergab 305 Treffer

von poolshark220371
24.07.18 10:58
Forum: Poolbillard
Thema: Pooltische versifft..?
Antworten: 69
Zugriffe: 15340

Re: Pooltische versifft..?

Gibt es eine Norm für die Höhe? Meines Wissens nicht. Ich habe es schon oft erlebt das manche Tische sehr hoch aber auch sehr niedrig aufgestellt wurden. Da kann ich mich aber relativ schnell drauf einstellen. Licht ist ein gutes Thema... In unserem Lokal ist das ein echtes Problem. Die Tische sind ...
von poolshark220371
24.07.18 10:02
Forum: Poolbillard
Thema: Pooltische versifft..?
Antworten: 69
Zugriffe: 15340

Re: Pooltische versifft..?

Naja... 2 cm Schieflage ist ja mal ne Ansage :-) Fakt ist: Am Spieltag MUSS gespielt werden. Egal wie der Tisch aussieht. Protest ist natürlich vor Spielbeginn einzulegen. Gespielt werden muss auf jeden fall. Wie dann der LV entscheidet steht auf einem anderen Blatt Papier Privat würde ich da einfac...
von poolshark220371
24.07.18 08:47
Forum: Poolbillard
Thema: Pooltische versifft..?
Antworten: 69
Zugriffe: 15340

Re: Pooltische versifft..?

Ich hab mir mal den ganzen Spaß durchgelesen... Ich verstehe das Problem nicht... Es ist doch ganz normal das es völlig unterschiedliche Tische gibt. Aber damit hat doch auch mein Gegner zu kämpfen... Und wenn nicht dann ist es eben sein Heimvorteil. Unser Lokal hat 23 Pooltische und 2 Snookertische...
von poolshark220371
24.07.18 08:23
Forum: Poolbillard
Thema: Deutschland kein Bock auf 14.1?
Antworten: 42
Zugriffe: 8379

Re: Deutschland kein Bock auf 14.1?

Vielleicht geht es vielen so wie mir... Entweder ist es megageil... oder es ist eine Katastrophe. Beispiel: Spiele immer mit meinem Kumpel auf 100 und nach den ersten 3 Aufnahmen hatte ich 63 Kugeln. Nächstes Spiel hatte ich nach 10 Aufnahmen gerade mal 5 Kugeln. Nervig aber es ist leider so das ich...
von poolshark220371
24.07.18 08:18
Forum: Poolbillard
Thema: Billarddate in Herrenberg
Antworten: 0
Zugriffe: 1123

Billarddate in Herrenberg

Hallo liebe Billardgemeinde, Ich bin vom 15.10. bis 19.10. geschäftlich in 71083 Herrenberg. Da ich sozusagen Billardsüchtig bin suche ich ein "Date" in der näheren Umgebung. Auf keinen Fall Stuttgart da der Feierabendverkehr die Hölle ist :-) Ansonsten ist es mir völlig egal wo wir spiele...
von poolshark220371
11.05.18 11:10
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Bruchsal - Bad Schönborn
Antworten: 7
Zugriffe: 2832

Re: Billard Bruchsal - Bad Schönborn

Danke dir, werde mal heute in Bad Mingolsheim vorbei schauen. Der Sportpark ist mir zu turbulent.Selbst wenn man da irgend etwas mit dem Verein zu tun haben will, weiß man nicht wer da zum Verein gehört.Keine Ahnung, wie die neue Mitglieder gewinnen wollen. Was ärgerlich ist, dass es hier in der Um...
von poolshark220371
11.05.18 10:57
Forum: Poolbillard
Thema: Euer Nickname als Spieler?
Antworten: 28
Zugriffe: 6536

Re: Euer Nickname als Spieler?

Hi, ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr beim Spielen irgendeinen Nickname habt? (Nicht eure Foren-Nicknames hier) Jeder kennt Ralph "The Kaiser" Souquet Jayson "The Shotmaker" Shaw Earl "The Pearl" Strickland Shane "The South Dakota Kid" van Boening Jo...
von poolshark220371
11.05.18 10:51
Forum: Poolbillard
Thema: Fehlentscheidung bei Schlag den Henssler
Antworten: 8
Zugriffe: 3609

Re: Fehlentscheidung bei Schlag den Henssler

ha! und ich dachte mir gestern noch, das war doch kein Foul! aber da es keine WDH gab, hab ich das nicht weiterverfolgt. in der tat glück gehabt, dass der kandidat noch gewonnen hat, wenn auch glücklich, da henssler am ende die 8 niemals verschießen darf. talentfrei waren sie allerdings beide. der ...
von poolshark220371
02.09.16 12:00
Forum: Poolbillard
Thema: Turniere für niedrige Klassen anbieten?
Antworten: 32
Zugriffe: 6721

Re: Turniere für niedrige Klassen anbieten?

Jetzt muss ich auch meinen Senf dazu geben.... 1. Altersklassen halte ich wenig sinnvoll. Dem ist auch nix hinzuzufügen 2. Ich gebe zu, dass ich genauso dachte als ich angefangen habe Billard zu spielen. Meine Meinung war auch: "Warum spielt so ein so starker Spieler in der Kreismeisterschaft&q...
von poolshark220371
06.01.15 19:03
Forum: Turnierserien
Thema: 9-Ball in Bruchsal
Antworten: 325
Zugriffe: 68621

Re: 9-Ball in Bruchsal

Hi Felix,

leider nicht. Mir wäre es auch lieber ... aber sogar um die frühe Zeit hat mich Marinko gefragt wann das Turnier fertig ist ... er scheint Angst zu haben das die Tische von uns zu lange belegt sind.
von poolshark220371
05.01.15 12:41
Forum: Turnierserien
Thema: 9-Ball in Bruchsal
Antworten: 325
Zugriffe: 68621

Re: 9-Ball in Bruchsal

Hallo treue Hausturnierspieler, Hier der Termin für unser Jahresendturnier m Und hier die Spieler die sich qualifiziert haben: m Auch bei unserem Jahresendturnier werden wir eine Startgebühr von 10 € erheben die aber, zusätzlich zu den 500 € die von den Poolsharks Bruchsal gesponsort werden, voll au...
von poolshark220371
16.12.14 11:54
Forum: Turnierserien
Thema: 9-Ball in Bruchsal
Antworten: 325
Zugriffe: 68621

Re: 9-Ball in Bruchsal

Sorry... es ist natürlich der 11.01.2015 :zuf: wo das Jahresendturnier statt findet
von poolshark220371
16.12.14 10:52
Forum: Turnierserien
Thema: 9-Ball in Bruchsal
Antworten: 325
Zugriffe: 68621

Re: 9-Ball in Bruchsal

Hallo zusammen, Bitte denkt daran, dass heute das Dezember-Turnier statt findet. Jetzt muss ich noch 2 Dinge los werden: 1. Das Jahresendturnier findet am 11.01.2014 um 10:00 Uhr statt. Da ist zwar Ligaspieltag von den den ersten drei Ligen aber da es keine Teilnehmer von da gibt haben wir uns dazu ...
von poolshark220371
12.08.14 16:18
Forum: Spielerbörse
Thema: Verbandsligaspieler gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2918

Re: Verbandsligaspieler gesucht

Jetzt ist auch noch der Roland Menrath abgesprungen...
Wir brauchen DRINGEND zwei Stammspieler in der Verbandsliga Nord / BaWü
Ist es denn so schwer jemanden zu finden??? Hätte ich echt nicht gedacht.
von poolshark220371
22.07.14 17:06
Forum: Spielerbörse
Thema: Verbandsligaspieler gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2918

Re: Verbandsligaspieler gesucht

ne du hast richtig gehört.
Leider hat ein weiterer Stammspieler mir erst vor kurzem gesagt, dass er nur noch Ersatz spielen kann.
Also... brauche ich noch jemanden.
Einer hat ja schon Interesse gezeigt. Mal sehn ob es klappt

Zur erweiterten Suche