Die Suche ergab 3442 Treffer

von jaehndan
25.07.23 11:37
Forum: Poolbillard
Thema: Verband at its best
Antworten: 50
Zugriffe: 12716

Re: Verband at its best

Ich stelle gerade fest, dass ich sehr lange nimmer "da" war. Tatsächlich geselle ich mich hier mal an die Seite von Schopi und Lupo. Ich selbst bin auch (wieder) Sportwart in meinem Verein und es gibt einfach bestimmte Termine, die man parat haben MUSS. Da gibt es auch keine anderen Schuld...
von jaehndan
25.07.23 11:22
Forum: Poolbillard
Thema: Verbandsarbeit: was muss besser werden?
Antworten: 22
Zugriffe: 3345

Re: Verbandsarbeit: was muss besser werden?

Meines Erachtens bedarf es als Allererstes einer Strukturreform. Ich sehe nach wie vor NICHT ein, weshalb das Land NRW mehrere Landesverbände stellt/stellen darf und kann. Andere Bundesländer haben sich zu gemeinsamen Landesverbänden zusammengeschlossen, um Kosten zu sparen. NRW macht dies nicht und...
von jaehndan
02.09.22 06:21
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Asian Pool Championships 2022
Antworten: 3
Zugriffe: 2075

Re: Asian Pool Championships 2022

Und demnächst gibt es sie auch beim Thomas Gollowitsch 1A-Billard
von jaehndan
15.08.22 12:21
Forum: Off Topic
Thema: Volkszählung
Antworten: 31
Zugriffe: 8278

Re: Volkszählung

Manni... Vielleicht hat der Wendler ja in Florida noch ein Gästezimmer. Arbeiten könntest du möglicherweise beim neuen Programm von Ken Jebsen, mit guten Englischkenntnissen vielleicht auch bei Breitbart, Bild-TV braucht auch immer wieder gute Leute und deren "leider" zu früh ausgeschieden...
von jaehndan
09.08.22 12:28
Forum: Off Topic
Thema: Volkszählung
Antworten: 31
Zugriffe: 8278

Re: Volkszählung

Dann würde ich behaupten, dass wohl eher ein Komet die komplette Menschheit ausrottet, als dass in Deutschland finanziell die Lichter ausgehen. Hat das Aladin auch ausgerechnet? Oder muss der Friedrich Merz dazu erst am Tank seines Privatflugzeugs reiben. Von mir aus habe alle Varianten im Kopf, abe...
von jaehndan
08.08.22 13:59
Forum: Off Topic
Thema: Volkszählung
Antworten: 31
Zugriffe: 8278

Re: Volkszählung

Manni... Zum Glück hast du selbst noch mitbekommen, dass das Sondermaßnahmen waren. Und ganz ehrlich Zahlungsunfähigkeit? Wenn Deutschland wir reden hier von Deutschland als einer der G7-Nation zahlungsunfähig wird und zwar so richtig, wird es mein allerkleinstes Problem sein, mein Haus abgenommen z...
von jaehndan
08.08.22 06:41
Forum: Turnierserien
Thema: Hausturnier zwischen Nürnberg und Berlin?
Antworten: 1
Zugriffe: 2072

Re: Hausturnier zwischen Nürnberg und Berlin?

Dienstags gibt es in Hof eigentlich eine Serie (mal beim Magic 8 anfragen) und eventuell veranstaltet der 1. BC Selb am Mittwoch eines. Wir haben zwar am Samstag 13.08. eines in Bayreuth, aber das Feld ist leider schon voll.
von jaehndan
08.08.22 06:38
Forum: Off Topic
Thema: Volkszählung
Antworten: 31
Zugriffe: 8278

Re: Volkszählung

Ähm... okay. Wir haben schon einen sehr heißen Sommer.
von jaehndan
26.07.22 06:26
Forum: Off Topic
Thema: ziti stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 2777

Re: ziti stellt sich vor

Herzlich willkommen bei uns... Bitte nicht immer vom manchmal "rüden" Umgangston kirre machen lassen... Wir wollen nur spielen :-D

Oh und natürlich gilt auch für dich: Wenn es fragen gibt: Bitte melden ach nee Moment: Drauf los ;-)
von jaehndan
22.07.22 09:23
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P. Uns Uwe
Antworten: 5
Zugriffe: 2713

Re: R.I.P. Uns Uwe

Ja sehr schade um "Uns Uwe"... Im Schatten von Beckenbauer und Netzer habe ich seine Kommentare und seine Bodenständigkeit gerne geschätzt.

Aber er hatte ein (verdient) durchaus bewegtes Leben und darf jetzt mit Stolz und in Ruhe darauf zurückblicken. R.I.P.
von jaehndan
22.07.22 09:17
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 352
Zugriffe: 64282

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Das sehe ich genauso. Ich habe meinen (Stief-)Kindern beigebracht, dass - bei aller nachvollziehbaren Politikverdrossenheit - die Möglichkeit wählen gehen zu dürfen und dabei sein Kreuz vollkommen geheim und ohne Angst vor Verfolgung setzen zu können, ein solch hohes Gut ist und dass es in Afrika Me...
von jaehndan
18.07.22 13:05
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 352
Zugriffe: 64282

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Die Türkei erlebt derzeit eine Hyperinflation (Zwischen 80 - 96%, je nachdem ob offiziell oder Berechnungen von NGO´s). Und @Manni: Wenn du behauptest, dass unsere "westlichen Werte durch sind", weil deren Schutz zu kostspielig ist - dann teile mir doch mal bitte mit, a) welche Werte das s...
von jaehndan
07.07.22 16:42
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 352
Zugriffe: 64282

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Momentan reicht aber einer dieser "Showman", um den rest der Welt in Atem und Angstschweiß zu halten. Aber tatsächlich gibt es Politiker, bei deren "Fall" es mir ein breites Grinsen ins Gesicht treibt ;-)
von jaehndan
31.05.22 06:28
Forum: Einzelturniere
Thema: Munich City Classic - max. 258 TN
Antworten: 10
Zugriffe: 4787

Re: Munich City Classic - max. 258 TN

Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer und vor allem Mario und seinem Team für wirklich eine tolle Zeit in München! Ich komme sehr gern wieder.
von jaehndan
20.05.22 06:39
Forum: Einzelturniere
Thema: Munich City Classic - max. 258 TN
Antworten: 10
Zugriffe: 4787

Re: Munich City Classic - max. 258 TN

Ich wollte nach ner Teilnehmerliste fragen und habe sie dann im Post drüber gefunden.

Zur erweiterten Suche