Die Suche ergab 3302 Treffer

von jaehndan
27.01.21 06:33
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Lupo
Antworten: 30
Zugriffe: 6857

Re: Happy Birthday Lupo

Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an. Happy Birthday
von jaehndan
25.01.21 06:57
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 317
Zugriffe: 26107

Re: Hallo aus Coronistan!

Ich habe den Bericht zu Niedersachsen auch gesehen. Da dort eben keine tatsächlichen Alter ermittelt sind, wird anhand der Vornamen "geschätzt", wie alte die Menschen sind. So bekommt eben der erst 8-jährige Friedhelm eine Einladung, während die 93-jährige Chantalle "übersehen" w...
von jaehndan
18.01.21 07:33
Forum: Poolbillard
Thema: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation
Antworten: 5
Zugriffe: 796

Re: Aktivenzahlen im Bezug auf die aktuelle Situation

Unser Verein hat es offenbar geschafft, so etwas wie einen Familiensinn zu etablieren. Wir haben seit Corona nicht ein Mitglied "verloren" und sogar noch welche dazu gewonnen. Auch während der letzten 3 Monate kamen keine Kündigungen. Wir konnten für die jetzt (noch) laufende Saison sogar ...
von jaehndan
18.01.21 07:27
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 317
Zugriffe: 26107

Re: Hallo aus Coronistan!

Dieses scheibchenweise verlängern liegt daran, dass die Maßnahmen per Verordnung erlassen werden und hier eine Laufzeit von maximal 4 Wochen möglich ist. Zum zweiten Punkt der Kritik vom Manfred: Ich sehe das durchaus auch kritisch und auch der Vorwurf, dass in der nicht ganz so infektiösen Zeit im ...
von jaehndan
11.01.21 10:35
Forum: Off Topic
Thema: Trump for President
Antworten: 104
Zugriffe: 20786

Re: Trump for President

Das könnte gut möglich sein. Deswegen finde ich es ja wichtig, dass er strafrechtlich belangt wird und ihm in diesem Strafverfahren u.a. entweder durch die Verurteilung an sich oder aber sogar expliziz untersagt wird, in Zukunft noch ein öffentliches Amt zu bekleiden.
von jaehndan
11.01.21 09:47
Forum: Off Topic
Thema: Trump for President
Antworten: 104
Zugriffe: 20786

Re: Trump for President

Wieso sollte ihn Putin nicht reinlassen wollen? Saudi-Arabien könntest du recht haben. Aber bei Little Kimmi kann man doch noch feini Golfplätze bauen und dann haben die beiden richtig Spaß und können sich von dort aus auch wunderbar gegen Biden aufplustern ;-)
von jaehndan
11.01.21 06:52
Forum: Off Topic
Thema: Trump for President
Antworten: 104
Zugriffe: 20786

Re: Trump for President

Dachte ich auch... War da nicht was mit MINUS 400 Mio? Und dann musste er doch noch um die ganzen Spendengelder für seine Wahlbetrugsklagen einsammeln, weil er angeblich wegen der vorher ausgegebenen Wahlkampfsummen auch noch zusätzlich in den Miesen ist... Naja sei es drum. Ich hoffe nach wie vor, ...
von jaehndan
07.01.21 13:20
Forum: Training
Thema: Alternative Trainingsmethoden im Lockdown Topic is solved
Antworten: 3
Zugriffe: 516

Re: Alternative Trainingsmethoden im Lockdown Topic is solved

Das Krafttraining als solches hat einen guten Effekt für das Billardspiel. Ich würde dies nicht auf die Oberarme beschränken. Ich selbst hatte auch lange Zeit den sehr positiven Effekt einer guten körperlichen Verfassung viel zu sehr unterschätzt. Die gesamte Oberkörpermuskulatur ist wichtig, um ebe...
von jaehndan
07.01.21 13:15
Forum: Off Topic
Thema: Trump for President
Antworten: 104
Zugriffe: 20786

Re: Trump for President

So wie ich das gelesen hattte, gäbe es wohl sogar ne Möglichkeit ihn innerhalb von nur ein paar wenigen Tagen (weniger als eine Woche) seines Amtes zu entheben. Problematisch dabei sähe ich allerdings, dass er dann sozusagen als Märtyrer abtreten könnte, was zu weiterem Zulauf führen könnte und die ...
von jaehndan
20.11.20 12:21
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 317
Zugriffe: 26107

Re: Hallo aus Coronistan!

"hinter einen Zug werfen" ist genauso ironisch gemeint wie: "von der Teppichkante springen" ;-)
von jaehndan
19.11.20 06:45
Forum: Off Topic
Thema: R.I.P Tom Haas
Antworten: 5
Zugriffe: 1070

Re: R.I.P Tom Haas

Ein langjähriger Enthusiast des Billardsports ist gegangen. R.I.P. Thommy und mein Beileid an seine Familie.
von jaehndan
18.11.20 09:43
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 317
Zugriffe: 26107

Re: Hallo aus Coronistan!

Mea Culpa. Sorry... Verwechselt mit treffgarnix. Aber bei der Grundaussage bleibt es trotzdem ;-)
von jaehndan
18.11.20 09:06
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 317
Zugriffe: 26107

Re: Hallo aus Coronistan!

Ja mir ist auch aufgefallen, dass der Ton in den letzten Jahren doch rauher geworden ist, was ja letztlich auch Ivo festgestellt hat. Das ist eigentlich sehr schade, da dieses Forum hier eigentlich eines war, wo sich die Teilnehmer bisher zum extrem überwiegenden Teil durch eine sachliche Diskussion...
von jaehndan
17.11.20 11:35
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 317
Zugriffe: 26107

Re: Hallo aus Coronistan!

Weiß nicht, ob das Doppelmoral ist Ivo? Ich kann doch der Politik sachlich Kritik vorwerfen, aber mich dennoch an die derzeitigen Vorgaben halten, weil ich persönlich aktuell für mich diese Verantwortung sehe, auch wenn ich damit u.U. das bisherige "Nichtstun" der Politik kaschiere. Die Po...
von jaehndan
17.11.20 11:03
Forum: Poolbillard
Thema: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)
Antworten: 77
Zugriffe: 8981

Re: Vereinsheim - Lockdown - Individualsport (BBV)

Absolute Frechheit was hier abläuft!!! ...sagte der Fitnessstudiobetreiber zu der Zeit als Billard, Tennis und Squash usw. unter den einschränkenden Bestimmungen in SPORTSTÄTTEN noch ausgeübt werden konnten und zog deshalb vor Gericht. Diese urteilten: JA du Betreiber des Fitnessstudios du hast Rec...

Zur erweiterten Suche