Die Suche ergab 3259 Treffer

von jaehndan
29.06.20 14:06
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Sneaky
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Re: Happy Birthday Sneaky

Ich glaube er ist schon mindestens zwei Mal volljährig :-D
von jaehndan
29.06.20 12:46
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday Sneaky
Antworten: 8
Zugriffe: 283

Happy Birthday Sneaky

Mit Erstaunen musste ich feststellen, dass der Sneaky-Peter noch keinen eigenen Geburtstagsfred hat und deshalb: Herzlichen Glückwunsch Karsten lass dich feiern!!! :ban: :anf: :abo: :pro: :spr:
von jaehndan
29.06.20 09:52
Forum: Poolbillard
Thema: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?
Antworten: 80
Zugriffe: 6983

Re: Ligabetrieb 2019/2020/2021 - Wie ist der aktuelle Stand?

Für mich stellt sich die Frage, ob es in dieser Situation überhaupt eine "faire" Lösung hätte geben können??? Variante a) Umstellung auf das Kalenderjahr und dadurch Verlängerung: wurde wohl offensichtlich mehrheitlich nicht gewollt Gründe könnten gewesen sein, dass hier sowohl Spieler- al...
von jaehndan
23.06.20 13:46
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11526

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Sauber Manfred und größten Respekt!!! Das sage ich nicht nur, weil es auch meine Meinung widerspiegelt sondern weil es eben von Größe zeugt, dies auch noch öffentlich zu machen!!!

Jetzt hast du einen ganzen Stapel Pluspunkte auf der Habenseite :-)
von jaehndan
20.05.20 12:50
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Geht's bitte noch arroganter und anmaßender? Wieso muss ich als Beamter konservativ sein? Ich möchte von mir als politikinteressierter Einwohner behaupten, eine eigene Meinung und Ansicht zu haben, die alles andere als konservativ zu bezeichnen ist. Auch habe ich gegenüber den seit Jahrzehnten regie...
von jaehndan
20.05.20 10:51
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Mein letzter Post in diesem Thread:

Bemerkenswert!!!

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... spartandhp
von jaehndan
20.05.20 10:29
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Nein! Natürlich nicht! Weil es das noch nicht gibt. Jedoch gab und gibt es bisher von vielen unterschiedlichen Stellen (Behörden, Instituten, Pharmafirmen, Regierungen rund um den Globus) entsprechende Signale, dass erste Durchbrüche erreicht wurden und mit Hochdruck gearbeitet wird! Das glaube ICH ...
von jaehndan
20.05.20 10:05
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Dies ist der komplette Bericht des BMI Mitarbeiters, der nach dem er den Bericht versendet hatte, angeblich freigestellt wurde. https://cdn.website-editor.net/abfa3c465b4042c7ad366284f2b0e0f1/files/uploaded/Corona%2520Dossier%2520.pdf Wer nach Lesen dieses Berichts immer noch glaubt, dass wir hier ...
von jaehndan
20.05.20 09:44
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Ganz ehrlich Manfred? Das ist doch schon wieder das Negativste OHNE auch nur einen Beleg, dass es so tatsächlich kommen könnte. Vielmehr sind doch die Indizien dafür da, dass es a) einen Impfstoff und b) sehr wahrscheinlich vorher noch ein Medikament geben wird. Und selbst wenn nicht, werden wir uns...
von jaehndan
10.05.20 11:47
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Ich bin anderer Meinung und habe diese dargelegt. Ich respektiere die deine und sehe das eben anders. Du schreibst ja selbst, dass es durch das Virus zu einer Übersterblichkeit kommt und du selbst schlägst hierbei vor, dass die Grundrechte gefährdeter Personen eingeschränkt bleiben sollen, denn nich...
von jaehndan
10.05.20 09:45
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

@Lupo Wir sind in vielen Dingen - eigentlich nahezu immer - gleicher Meinung bzw. Ansicht, aber tatsächlich eine Diskussion darüber zulassen, ob einige Opfer in naher Zukunft eh gestorben wären und dies dann eventuell in Kauf zu nehmen? Ernsthaft? Da erübrigt sich jede Diskussion drüber. JEDER EINZE...
von jaehndan
07.05.20 19:26
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Merkst du gar nicht, dass du dir selbst widerspricht? Wenn "DIE" die Wirtschaft "platt" machen, gibt es keine Dividenden mehr. Ich will ja nicht unken, aber genau so hört sich Aluhutgeschwurbel an. DIE wollen uns alle ausradieren und die Macht an sich reißen. Aber wenn wollen DIE...
von jaehndan
07.05.20 15:25
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Ich möchte mich hier ja nicht einmischen, mache es aber trotzdem :zuf: https://www.nachdenkseiten.de/?p=60747 Meinst du etwa so etwas :wei: Nein meine ich nicht, da es bei dem Thema doch nicht um Corona geht! Ich habe gesagt, dass ich mich durch die Politiker hinsichtlich der CORONA-ANGELEGENHEITEN...
von jaehndan
07.05.20 12:03
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

Okay... Darfst du ja gerne. Aber... Okay... Schade, dass du so extrem misstrauisch gegenüber unserer Demokratie bist. Immerhin werden zumindest die Parteien ja vom Volk gewählt und über mangelnde Alternativen zu den früheren "Volksparteien" kann man sich derzeit in Deutschland ja nun nicht...
von jaehndan
06.05.20 14:33
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9226

Re: Hallo aus Coronistan!

23. Januar: Spahn betont in den tagesthemen, anders als bei der großen SARS-Epidemie in Asien 2003 funktioniere der Austausch der internationalen Gemeinschaft. Und auch China gehe transparenter mit der Lage um als vor einigen Jahren. Daher könne man sich besser vorbereiten. Es sei wichtig, die Kran...

Zur erweiterten Suche