Die Suche ergab 3195 Treffer

von jaehndan
27.05.19 12:02
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 397
Zugriffe: 24162

Re: Chaosverband BBV!

Oberfranken hält seinen Bezirkstag am 15.06.2019 ab und die Einladung ist auch form- und fristgerecht an alle raus
von jaehndan
22.05.19 12:16
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 700
Zugriffe: 45345

Re: Aufreger des Tages

Und da ist die nächste Frage: Sind die Straftaten des Herrn Strache so schwerwiegend? Man darf ja nicht vergessen, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nicht in Amt und Würden war und die Straftaten an sich "nur" Versuche waren. Aber alles mühselig, weil wir uns in der Abscheulichkeit tatsächl...
von jaehndan
21.05.19 12:42
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 700
Zugriffe: 45345

Re: Aufreger des Tages

Um ein Beispiel zu liefern: Du (als Privatperson) hast den Verdacht, dass dein Nachbar ein Einbrecher sein KÖNNTE. Daraufhin bietest du ihm ein Treffen an mit einem "Kunden", der für ihn angeblich einen Auftrag zum Diebstahl eines bestimmten Objektes hat. Dieses Treffen zeichnest du auf. W...
von jaehndan
21.05.19 12:13
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 700
Zugriffe: 45345

Re: Aufreger des Tages

Moment Markus... Deine Argumentation ist so nicht ganz richtig! Ausgangslage war: Strache und Gudenus wurden unter Vorspiegelung falscher Tatsachen in diese "Falle" gelockt und dazu widerrechtlich gefilmt und abgehört! Wie schon gesagt, will ich das gar nicht relativieren, aber wir haben e...
von jaehndan
21.05.19 09:15
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 700
Zugriffe: 45345

Re: Aufreger des Tages

Naja die Medien in Deutschland haben sich nix vorzuwerfen. Aber, dass ohne Zustimmung Bild- und Tonaufnahmen gefertigt werden, ist wohl hinsichtlich Datenschutz schon relevant. Ich will aber nichts klein reden! Zum Herrn Kurz: Naja... Es war nach der damaligen Wahl in Österreich die einzige Koalitio...
von jaehndan
21.05.19 07:33
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 700
Zugriffe: 45345

Re: Aufreger des Tages

Letztendlich sind es ja eigentlich zwei getrennte "Aufreger". Wenn gesagt wird, dass das Video illegal zustande kam, so muss man wohl sagen: die Indizien sprechen schon dafür. Nichts desto trotz waren die Aussagen des Herrn Strache natürlich sehr aufschlussreich. Aber insgesamt hoffe ich, ...
von jaehndan
30.04.19 08:06
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2775

Re: US OPEN 2019

Eben das meinte ich ja Holli. Joshua war schon nach dem Sieg beim WPS-Finale 1. der Rangliste. Durch den Sieg bei den US-Open hat er diesen Vorsprung nochmal erheblich vergrößert...
von jaehndan
30.04.19 07:19
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2775

Re: US OPEN 2019

Ich weiß nicht, wie du das meinst unter den Top 3 ??? Aber aktuelle WPA-Rangliste führt Joshua als Nummer 1 der Welt...
von jaehndan
29.04.19 09:59
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US OPEN 2019
Antworten: 80
Zugriffe: 2775

Re: US OPEN 2019

Und was bedeutet das genau? Was ist Foul, was nicht? Cueball Foul heißt, dass du nur ein Foul an bzw. mit der "Weißen" begehen kannst. Das ist eigentlich die wörtliche Übersetzung, bedeutet aber lediglich die "Berührungsfouls". Damit scheiden Kleiderfouls oder aber ,wie im Final...
von jaehndan
25.04.19 16:00
Forum: Off Topic
Thema: Sexistische Bilder/ Avatare ?
Antworten: 36
Zugriffe: 1405

Re: Sexistische Bilder/ Avatare ?

Den er aber in einem weiteren Post aufgeklärt hat! Wer nur das lesen möchte, was ihm gefällt, hat ein weitaus niedrigeres Niveau erreicht, als alle möglicherweise zweideutigen Avatare im ganzen WWW zusammen. Ja, du darfst jetzt auch bei mir gerne nach Lust und Laune negative Punkte verteilen... Zuck...
von jaehndan
23.04.19 15:45
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday jaehndan
Antworten: 15
Zugriffe: 992

Re: Happy Birthday jaehndan

Ja kannste mal sehen Lupo... War wohl frühreif :-D. Nachträgliches Danke... ich war zum Geburtstag mal dem Donald die Frisur föhnen ;-)
von jaehndan
23.04.19 07:20
Forum: Off Topic
Thema: Happy Birthday jaehndan
Antworten: 15
Zugriffe: 992

Re: Happy Birthday jaehndan

Vielen Dank ihr Kasper :-D
von jaehndan
30.03.19 07:35
Forum: Poolbillard
Thema: World Pool Masters bei DAZN
Antworten: 68
Zugriffe: 3602

Re: World Pool Masters bei DAZN

Also die 1. Session von gestern findest du bei Youtube. MaZage billiards hat die hochgeladen. Am Abend war er dort auch live, aber als Aufzeichnung hab ich es auf die schnelle nicht gefunden
von jaehndan
27.03.19 13:10
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 397
Zugriffe: 24162

Re: Chaosverband BBV!

Bitte bitte nicht falsch verstehen! Ja klar. Ich gebe gerne recht, wenn gesagt wird, dass nunja sehr grobe Fehler (jeder der daheim ein "Familienunternehmen" führt, kennt wenigstens die einfachsten Haushaltsanforderungen!) und auch ein Großteil der Fehler im Präsidium liegen, aber eben nic...
von jaehndan
27.03.19 11:24
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 397
Zugriffe: 24162

Re: Chaosverband BBV!

@mikkes Nein!!! Auch als Ehrenamtler muss man seine Arbeit ordentlich und gewissenhaft erledigen! Auch muss man Kritik ertragen und erkennen können. Im Falle des BBV kommt aber schnell der Verdacht auf, dass AUSSCHLIEßLICH die Ehrenamtler des Präsidiums solche Fehler gemacht haben und die komplette ...

Zur erweiterten Suche