Die Suche ergab 3210 Treffer

von jaehndan
05.08.19 07:07
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Um ein wenig Info zu geben:

Die Ligeneinteilung war soweit komplett. Jedoch wurde der Rechtsausschuss angerufen, so dass eine Spielplanerstellung derzeit nicht möglich ist.
von jaehndan
02.08.19 13:09
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Wie ja jetzt auch bei Vorstand BBV. Solange niemand Anklage erhebt mit Beweisen in der Hand, ist der Vorstand erstmal entlastet. Appropo entlastet. Der Vorstand wird sowieso jährlich entlastet auf der Vorstandssitzung. Das haben die Teilnehmenden Vereine wohl getan. Wo wir dann wieder bei der Veran...
von jaehndan
02.08.19 07:06
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

So nicht ganz richtig...

Die Forderungen aus diesen unerlaubten Handlungen gelangen nicht mit in die Restschuldbefreiung. Privatinsolvenz geht deswegen dennoch...
von jaehndan
01.08.19 13:22
Forum: Material
Thema: Welcher Fußboden für Billardraum
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Welcher Fußboden für Billardraum

Ich empfinde auch den sehr grob gewebten Teppich als die beste Variante, was insbesondere die Geräuschkulisse angeht. Zur Not kann man auch den Platz für die Füße des Tischs ausschneiden. Wenn du das nicht willst, solltest du den Tisch nach 4-5 Wochen nochmals ausrichten....
von jaehndan
31.07.19 13:56
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Zum Beispiel: Gibt es zu einigen Rechnungsnummern keine Belege. Es könnte sich dabei um Rechnungsdoppel der Geschäftsstelle an die Vereine handeln. Insoweit können die Vereine an der Aufarbeitung mitwirken.
von jaehndan
31.07.19 13:06
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Im zweiten Teil gebe ich dir recht Markus, aber beim anderen Teil muss man (in zivilrechtlicher Sicht) den entstandenen Schaden erstmal ermitteln, was eben aufgrund der Gegebenheiten nicht so einfach zu bewerkstelligen ist. Aber sei es drum... Ich glaube der Wille und auch die juristische Kompetenz ...
von jaehndan
29.07.19 15:34
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Der Robert war schon im Vorfeld zurückgetreten. Er stellte sich wieder zur Wahl, war aber unterlegen gegen einen Kandidaten, der vom Hans vorgeschlagen wurde. Die Susanne Klassin war juristisch und somit faktisch keine BBJ-Vorsitzende. Näheres bitte dem bestimmt bald erscheinenden Protokoll entnehme...
von jaehndan
29.07.19 13:53
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

@titleist Ja das soll es heißen. Der alte Präsident war nicht anwesend. @Markus Hans Dirsch ist neuer Präsident. Ansonsten sind mir die Namen leider noch nicht so präsent (Alzheimer lässt grüßen), weshalb ich sie mir in mein schlaues Büchlein schrieb, welches daheim liegt :-). Ich muss leider noch a...
von jaehndan
29.07.19 13:33
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Ich denke, dass du auf das Protokoll diesmal nicht so lange warten musst. Ein Präsidium brauchte nicht abgewählt werden, da das alte Präsidium bis gestern vor Sitzungsbeginn nur mehr aus dem Präsidenten bestand, welcher via Email noch vor Beginn der Sitzung mit sofortiger Wirkung zurücktrat. Es wurd...
von jaehndan
23.07.19 07:11
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10-Ball Weltmeisterschaft 2019 – 22.07.2019 bis 26.07.2019, Las Vegas open 9-Ball – 17.07.2019 bis 20.07.2019
Antworten: 43
Zugriffe: 1861

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2019 – 22.07.2019 bis 26.07.2019, Las Vegas open 9-Ball – 17.07.2019 bis 20.07.2019

Whohoo... Ein Klassiker in Runde 2 und wie es scheint sogar am TV-Table: Ralf "The Kaiser" Souquet gegen Earl "The Pearl" Strickland. Ich freu mich drauf!!!
von jaehndan
18.07.19 13:00
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Keine Sorge... So schnell fühle ich mich nicht auf den Schlips getreten. Und ist nicht meine erste ureigenste Meinung, die nicht jeder teilt :-)
von jaehndan
18.07.19 07:23
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Naja ING hat diesen Freitag bis Sonntag die Ingolstadt Open 2019 - 120 TN und Feld fast voll!! Aber zurück zum Thema: es wird über die Leute gewettert die kein Interesse an einer Teilnahme bei der LM haben. Immerhin 20 Leute dieses Jahr. Statt zu fragen warum die kein Interesse haben, werden sie pe...
von jaehndan
05.07.19 07:44
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Hmm... Sehr schwieriges Thema scheinbar wieder. Für mich stehen einige Fakten ziemlich fest (ich lasse mich gerne eines Besseren belehren): 1. Der Verband hat derzeit ein Präsidium, das zu weit mindestens 50% unterbesetzt ist bzw. wo Posten "provisorisch" besetzt sind. 2. Nicht alle dieser...
von jaehndan
17.06.19 07:03
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Also der 1. AC Bayreuth ist ebenso wie Kronach und Selb absolut aktiv. Nachdem gestern unser Bezirkstag stattfand kann ich das mit Bestimmtheit sagen. Es waren am Bezirkstag auch alle Vereine vertreten in Oberfranken.
von jaehndan
29.05.19 11:56
Forum: Poolbillard
Thema: Chaosverband BBV!
Antworten: 556
Zugriffe: 37709

Re: Chaosverband BBV!

Naja aber erst nach der Klarstellung durch den BV gestern :-).

Aber spielt auch nur eine untergeordnete Rolle, da in unserem Bezirk die Kommunikation recht gut läuft ;-)

Zur erweiterten Suche