Die Suche ergab 1124 Treffer

von Bülent.Y
04.11.16 19:52
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Radial OT
Antworten: 1
Zugriffe: 1658

Re: Suche Radial OT

Hi. Hab 2 ältere, aber sehr gute OTs übrig. Ein Bear von einem Sneaky Pete und ein höherwertiges, älteres Joss-OT, die jeweils fachmännisch auf Radial umgebaut wurden. Vollholz natürlich. Direktes Spielverhalten. Wird auch nicht viel kosten. :-) Brauche sie net mehr. Bei Interesse kannst Dich ja mel...
von Bülent.Y
26.07.16 00:25
Forum: Material
Thema: Z9 Tuch wieder auf dem Markt
Antworten: 13
Zugriffe: 4745

Re: Z9 Tuch wieder auf dem Markt

Gibt es denn zwischenzeitlich auch weitere Erfahrungswerte, die man hier teilen kann?
von Bülent.Y
11.07.16 13:13
Forum: Einzelturniere
Thema: Sommer-Loch-Turnier mit Landesligabegrenzung
Antworten: 22
Zugriffe: 6167

Re: Sommer-Loch-Turnier mit Landesligabegrenzung

Bitte Jörg Peßarra/Bülent Yilmaz eintragen.

Besten Dank.
von Bülent.Y
29.03.16 22:27
Forum: Poolbillard
Thema: Technik Bälle
Antworten: 18
Zugriffe: 4825

Re: Technik Bälle

Ne, eigentlich nicht. Weiße auf Kopfpunkt. 1 in die Ecktasche. Cueball mit Rechtseffet mit viel Druck, dass sie parallel zur Fußbande die lange Bande am gegenüber liegenden Diamanten trifft und Richtung Kopfbande läuft dank des Effets. Okay, der entsprechende Pfeil ist recht sportlich, aber in Richt...
von Bülent.Y
28.03.16 13:01
Forum: Poolbillard
Thema: Technik Bälle
Antworten: 18
Zugriffe: 4825

Re: Technik Bälle

image.jpeg Ich hänge mich mal auch dran. Nice thread. Hab auch einen schönen Technik-Ball, den man wahrscheinlich zwar nie brauchen wird, aber dennoch recht anspruchsvoll ist. m Hoffe, es ist halbwegs nachvollziehbar. Auf dem iPad ist die Bedienung dürftig. http://pad.chalkysticks.com/image/006f1
von Bülent.Y
04.02.16 17:47
Forum: Poolbillard
Thema: Breaken mit Jumper Oberteil
Antworten: 3
Zugriffe: 1962

Re: Breaken mit Jumper Oberteil

Ich breake seit Jahren mit meinen Spiel-Cues (Vollholz) und nichts ist bislang kaputt gegangen.
von Bülent.Y
15.09.15 16:30
Forum: Poolbillard
Thema: Fahrtkosten bei Auswärtsspielen
Antworten: 51
Zugriffe: 12311

Re: Fahrtkosten bei Auswärtsspielen

Das liest wie die Zusammenfassung eines Oberinspektors, der bei einer Finanzbehörde tätig ist.

Danke dafür.

Wir sind tatsächlich "gemeinnützig" mit den entsprechenden Erschwernissen. Bin nur erstaunt, dass wohl viele andere Vereine eben nicht gemeinnützig sind.
von Bülent.Y
14.09.15 22:12
Forum: Poolbillard
Thema: Fahrtkosten bei Auswärtsspielen
Antworten: 51
Zugriffe: 12311

Re: Fahrtkosten bei Auswärtsspielen

Das zeugt von Sachverstand. Nur....warum sollte ein Billard-Verein nicht gemeinnützig sein können? Freue mich auf Antworten. Im Übrigen.....Mitglieder, die aufgrund eines Auswärtsspieltages eine Reisekostenentschädigung verlangen, spielen vermutlich für den falschen Verein, wenn diesere Verein nicht...
von Bülent.Y
02.09.15 19:03
Forum: Poolbillard
Thema: Break Geschwindigkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 7458

Re: Break Geschwindigkeit

Ach soooo... Dann sind ja 37 km/h als kontrolliertes Break aufs Rack gar nicht mal schlecht.
von Bülent.Y
30.08.15 15:43
Forum: Poolbillard
Thema: Break Geschwindigkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 7458

Re: Break Geschwindigkeit

Die App ist jeden Cent wert. Der Preis ist völlig angemessen. Da stellt sich mir wieder mal die Frage, warum Billard-Spieler für ein Stück Leder 25 Euro, ohne mit der Wimper zu zucken, hinblättern oder einen vierstelligen Betrag für ein Cue, jedoch bei einer wirklich nützlichen App der Fünfer plötzl...
von Bülent.Y
28.08.15 18:53
Forum: Poolbillard
Thema: Break Geschwindigkeit
Antworten: 40
Zugriffe: 7458

Re: Break Geschwindigkeit

Nutze die App schon seit Jahren auf dem Iphone und bin sehr zufrieden.

Ergebnisse sind konstant und verlässlich. Mehr als 38 km/h sind aber kaum drin.
von Bülent.Y
28.08.15 18:35
Forum: Einzelturniere
Thema: Longoni Pinneberg Open 2015... 27-30 August ...
Antworten: 223
Zugriffe: 56600

Re: Longoni Pinneberg Open 2015... 27-30 August ...

Top-Leistung.. Hut ab.

Zolle den Veranstaltern meinen Respekt.

Und zum beanstandeten Ergebnisdienst:

Aus welchen Gründen auch immer man Facebook nicht will/mag, ein FB-Fake-Account anzulegen, ist ja wohl das kleinste Problem.
von Bülent.Y
12.08.15 11:33
Forum: Off Topic
Thema: www.miniclip.com 8-Ball Online spielen!! Cool!!!
Antworten: 308
Zugriffe: 71854

Re: www.miniclip.com 8-Ball Online spielen!! Cool!!!

Das wird dann aber mal richtig teuer. Ne, die müssen erspielt sein. Sonst kommen die Coins nicht in die Wertung für die Ranglisten. Und da Resul ab Montag 8.00 Uhr bis gestern abend schon 2 Milliarden gemacht hat, das Maximum pro Game aber 10 Millionen sind, muss er über 400 Spiele gemacht, da die S...
von Bülent.Y
11.08.15 22:39
Forum: Off Topic
Thema: www.miniclip.com 8-Ball Online spielen!! Cool!!!
Antworten: 308
Zugriffe: 71854

Re: www.miniclip.com 8-Ball Online spielen!! Cool!!!

Kennt jemand diesen Resul? Ist das ein Cheater?

Wie kann man innerhalb von 36 Std über 2 Milliarden Coins machen?

Zur erweiterten Suche