Die Suche ergab 16 Treffer

von Poolmad
08.03.22 00:52
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Verkaufe: Scott Gracio 8 Pointer Wrapless
Antworten: 0
Zugriffe: 2603

Verkaufe: Scott Gracio 8 Pointer Wrapless

Verkaufe aus meiner Sammlung einen Scott Gracio 8 Pointer Wrapless

Zustand 9 / 10

Pin 3/8/10
Gew. 433 gr.
Ot 1. 104 gr. 13.06 mm
Ot 2. 105 gr. 12.96 mm

weitere Infos und Bilder auf anfrage bzw. per Whats App.
01704122812

Preis VHB 1599€ zzgl. Versand und ggfs. PayPal-Gebühren
von Poolmad
08.03.22 00:50
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Verkaufe Predator BK Rush Blue Streak SW
Antworten: 0
Zugriffe: 2657

Verkaufe Predator BK Rush Blue Streak SW

erkaufe Predator BK Rush Blue Streak SW. Breaker. Habe den Breaker nur kurze Zeit getestet und dann mich für ein anderes Modell entschieden. Kaufdatum 21.09.2021 ca. 50 Breaks gemacht. Zustand Top / Neu alles an Original Zubehör ist dabei siehe Bilder. Mit Rechnung und Rest Garantie Testen bei mir m...
von Poolmad
28.12.20 18:55
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: zwei möglichst identische Oberteile 5/16-14
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: zwei möglichst identische Oberteile 5/16-14

Habe dir eine PN geschickt, solltest du sie nicht haben gebe mir Bescheid!!!
von Poolmad
27.12.20 17:51
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: zwei möglichst identische Oberteile 5/16-14
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Re: zwei möglichst identische Oberteile 5/16-14

Hallo
Bist du noch auf der Suche nach zwei gleichen Oberteilen??

Gruß Manni
von Poolmad
11.07.17 20:30
Forum: Spielerbörse
Thema: Suchen Spieler für die Oberliga in Hessen!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Re: Suchen Spieler für die Oberliga in Hessen!!!!!

Wir suchen für die neue Saison noch einen Spieler für die Oberliga (Hessen) !!!!!!! Sind leider sehr kurzfristig von einem Stammspieler verlassen worden und brauchen somit Dringend einen vierten Spieler!!!!! Wenn Du sportlich ambitioniert bist und eine neue Herausforderung suchst, bist Du genau ric...
von Poolmad
03.07.17 21:19
Forum: Spielerbörse
Thema: Suchen Spieler für die Oberliga in Hessen!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2289

Suchen Spieler für die Oberliga in Hessen!!!!!

Wir suchen für die neue Saison noch einen Spieler für die Oberliga (Hessen) !!!!!!! Sind leider sehr kurzfristig von einem Stammspieler verlassen worden und brauchen somit Dringend einen vierten Spieler!!!!! Wenn Du sportlich ambitioniert bist und eine neue Herausforderung suchst, bist Du genau ric...
von Poolmad
02.07.17 19:50
Forum: Spielerbörse
Thema: Suche neuen Verein (BW,Hessen,RLP)
Antworten: 1
Zugriffe: 1898

Re: Suche neuen Verein (BW,Hessen,RLP)

Du hast eine PN.
von Poolmad
10.06.15 14:38
Forum: Sonstige Billard Events
Thema: Workshop Leistungsstabilisierung (auch Lizenzfortschreibung)
Antworten: 3
Zugriffe: 5095

Re: Workshop Leistungsstabilisierung (auch Lizenzfortschreib

Hallo
das ist es worauf ich gewartet habe da bin ich auf jeden Fall dabei. :zuf: :zuf:

Gruß
Manni :coo: :coo: :coo:
von Poolmad
24.06.13 12:04
Forum: Poolbillard
Thema: Billard-Deutschland trauert um Mike Sharell
Antworten: 8
Zugriffe: 3708

Re: Billard-Deutschland trauert um Mike Sharell

Beerdigung Dienstag 25.06.2013 13.00 Uhr
Neuer Jüdischer Friedhof Frankfurt
Eckenheimer Landstraße 238
von Poolmad
23.06.13 06:51
Forum: Poolbillard
Thema: Billard-Deutschland trauert um Mike Sharell
Antworten: 8
Zugriffe: 3708

Billard-Deutschland trauert um Mike Sharell

zeit zwei Tage verstehe ich diese Welt noch weniger warum?? Warum so früh und jetzt??
Deine Worte die du mir noch vor ein paar Tagen gesagt hast werden nie aus meinem Kopf gehen.
Ein guter Freund ist gegangen.
Wir werden noch lange an Dich denken.
Mein Beileid gilt seiner Familie

Manni
von Poolmad
29.04.11 21:45
Forum: Poolbillard
Thema: Billard-Deutschland trauert um Waldemar Markert
Antworten: 43
Zugriffe: 13890

Ein guter Mensch und ein besonderer Freund ist nicht mehr da. Ich sehe in den letzten Tagen immer wieder die Bilder vor mir, wie wir zusammen einen Tisch nach dem anderen machten, mit viel Schweiß aber auch mit viel Spaß. Er war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte. Ich bin fassungslos und in gr...
von Poolmad
13.04.11 19:50
Forum: Poolbillard
Thema: Billardtisch zuhause, welche Dämmung für die Decke?
Antworten: 16
Zugriffe: 4659

Hallo Boxhamster,

Du hast eine pn
von Poolmad
25.02.11 19:13
Forum: Poolbillard
Thema: C-Trainer-Lehrgang TH-3, in Dieburg
Antworten: 5
Zugriffe: 1836

Hallo Leute, kann dem was Whiskey geschrieben hat nur zustimmen. Aber eine kleine Ergänzung habe ich noch, es war verdammt harter Stoff und auch mega viel für die drei Tage. Glückwunsch auch hier noch mal an all von mir, habt Ihr Super gemacht. PS. wir reißen das Ding zusammen durch!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von Poolmad
28.05.10 21:48
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Schon Cue gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 2159

Du hast eine Pn

Zur erweiterten Suche