Die Suche ergab 5 Treffer

von poolking
09.09.19 20:35
Forum: Einzelturniere
Thema: 2. PSC X-Mas Cup, das vorweihnachtliche Multiball-Turnier
Antworten: 0
Zugriffe: 213

2. PSC X-Mas Cup, das vorweihnachtliche Multiball-Turnier

Nachdem wir im letzten Jahr soviel guten Zuspruch bekommen haben, starten wir in diesem Jahr die 2. Auflage :coo:
Weitere Infos und Anmeldung unter: http://www.psc-rheinnahe.de


Bild
von poolking
09.09.19 20:23
Forum: Turnierserien
Thema: Friday Night Pool beim PSC Rhein-Nahe in Bingen
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Friday Night Pool beim PSC Rhein-Nahe in Bingen

Hallo, Für alle die Lust auf ein entspanntes Turnier in einem familiären Umfeld möchten :) Unser Friday Night Series ist mittlerweile sehr beliebt, los geht’s um 19 Uhr, 8-Ball, 9-Ball und 10-Ball im Wechsel. Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt. Das Team vom PSC Rhein-Nähe freut sich auf e...
von poolking
18.01.16 16:35
Forum: Material
Thema: Kennt jemand diesen Pechauer Queue?
Antworten: 5
Zugriffe: 1484

Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Also bei genauerem hinsehen, ist uns aufgefallen das das wirklich alles aufgedruckt ist. Und das noch schlecht.

Ich sag mal so, grundsätzlich habe ich nichts gegen ein gutes hausqueue für den Verein, dennoch ärgert es mich, auch wenn ich das Teil gewonnen habe das es kein Markenqueue ist.
von poolking
18.01.16 10:07
Forum: Material
Thema: Kennt jemand diesen Pechauer Queue?
Antworten: 5
Zugriffe: 1484

Kennt jemand diesen Pechauer Queue?

Hallo Freunde des Billard's :coo: Ich brauche eure hilfe. Kann mir jemand sagen, welche Herkunft dieses Queue hat? Sprich, Baureihe/Serie, Preis und eventuell sogar aus welchem Jahr es sein könnte??? Habe mich im Netz jetzt schon totgesucht aber nichts gefunden. Noch nicht mal eines mit Ähnlichkeite...
von poolking
01.12.09 19:36
Forum: Material
Thema: Oberteil Schleifen
Antworten: 22
Zugriffe: 3521

ohne quatsch schleifen hier schleifen da alles schwachsinn einfach ein tuch feucht machen und dann ein bisschen silk cleaner oder ein tropfen top gun drauf machen und danach versiegeln das hilft immer. Und immer nach jedem training oder ligaspiel einfach ein bisschen sauber machen dann entsteht auch...

Zur erweiterten Suche