Die Suche ergab 477 Treffer

von Hoddel
17.02.17 03:06
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Pool Masters 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1802

Re: World Pool Masters 2017

Lies doch noch mal meinen ersten Post ;) Added in 9 minutes 11 seconds: ach ja, sorry, aber dein schubladendenken amüsiert mich :) Wie konnte ich nur glauben das ..... ach was soll es Ich werde es jetzt mal so probieren wie sehr viele hier die dieses Forum geprägt haben nur noch lesen und den Liebe...
von Hoddel
17.02.17 01:00
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Pool Masters 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1802

Re: World Pool Masters 2017

Alles ok !! es ist mir klar das es ein sehr teurer Spaß ist Elektronisch auf dem neusten Stand zu sein. Und ich bewundere jeden der sein Leben selbst durch Arbeit bestreitet . Aber was mir hier seit einiger Zeit auf den Sa... geht ist dieses ich schreibe mal was nur um was zu schreiben . Für mich ei...
von Hoddel
17.02.17 00:25
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Pool Masters 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1802

Re: World Pool Masters 2017

Ich hab's mir unter anderem für die NFL-Spiele geholt um einen anderen Kommentar zu haben, als bei Pro7Maxx. Ruckeln und bis zu 5 Minuten zeitverzögertes Livebild waren da leider die Regel. @Hoddel Mit der App lässt sich das Bild vom Ipad nur per Bildschirmsynchronisation auf den Fernseher übertrag...
von Hoddel
16.02.17 22:23
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Pool Masters 2017
Antworten: 30
Zugriffe: 1802

Re: World Pool Masters 2017

Was man vielleicht wissen sollte ist, dass DAZN leider immer noch keine Apple-kompatible App bereitstellt, mit der man den Stream via Apple TV ordentlich auf den Fernsehbildschirm bekommt. Des weiteren gibt es mitunter eine nicht unbeträchtliche Zeitverzögerung des Livebilds. Auch Ruckler und Ausse...
von Hoddel
16.02.17 15:34
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 6589

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

Leider habe ich bei meinem alten Verein auch schon die Kehrseite erlebt. Da ist der Sachverhalt des Eingreifens durch den Schiedsrichter per Protest zum Verband gelangt. Ich hatte gestern noch gesucht, aber leider ist das entsprechende Dokument nicht mehr auf der FB-Seite einsehbar. Genau das meine...
von Hoddel
16.02.17 13:20
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 125
Zugriffe: 6589

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

Man oh man bei diesem ganzem Gerede hier kann ich allmählich nachvollziehen warum hier nur noch so wenig los ist . was ich so überlege sind da wirklich so viele vo... Hon... an der Platte ? Problemlösung , "für mich ist es kein Problem" meiner Meinung einfach mal Kopf einschalten und Mensc...
von Hoddel
31.01.17 04:02
Forum: Material
Thema: Envelope Custom cue Case
Antworten: 139
Zugriffe: 10057

Re: Envelope Custom cue Case

The Bankerman hat recht das muss in Harley Old School Fraben !!!
von Hoddel
27.01.17 04:57
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 471
Zugriffe: 71091

Re: 14.1 Höchstserie

Tinten du hast völlig recht mit deiner Aussage wo ich das hier lese. Bin sehr zügig 2-1 in Führung gegangen und denke noch so wie geil das ich mein Ziel so schnell erreicht habe . Was soll ich sagen habe 2-9 verloren und Chancenl es noch reichlich. Sorry konnte ihm keine Mosconi Cup punkte weg nehmen
von Hoddel
27.01.17 04:40
Forum: Poolbillard
Thema: Taschenverkleinerung ja oder nein
Antworten: 23
Zugriffe: 1771

Re: Taschenverkleinerung ja oder nein

Ja !!!
von Hoddel
26.01.17 15:31
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 471
Zugriffe: 71091

Re: 14.1 Höchstserie

Stefan das ist nicht nur beim 14/1 so , das man immer wieder gegen starke oder besser noch gegen ganz starke Spieler spielen muß! Da lernt man sehr viel daraus , welche Wege werden gespielt, und kommt man an den Tisch weiß man , Fehler bedeutet lange sitzen spiele abgeben . Aber bei solchen Gegnern ...
von Hoddel
25.01.17 13:50
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 3646

Re: Mosconi Cup 2017

Also hier auf den Derby City Classics ist es ganz entspannt. Der Trainer und die Spieler habe ich häufig gesehen wie sie zusammen gesessen haben und geredet / diskutiert / gelacht haben . Ich merke hier keine Ablehnung .
von Hoddel
22.01.17 13:58
Forum: Poolbillard
Thema: Filler vs. He Money Match FFB 2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2279

Re: Filler vs. He Money Match FFB 2016

um 5000 Euro.....dachte das diese Zockerei eigentlich mal als verwerflich gewertet wurde und wir aus diesen Kneipenimage raus wollten. . . Vielmehr würde mich interessieren, woher das Geld stammt. Haben die beiden das in den Ring geworfen? Oder hat es ein Sponsor gestiftet? Weiß das jemand? VG Waru...
von Hoddel
22.01.17 13:14
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 471
Zugriffe: 71091

Re: 14.1 Höchstserie

Gratulation Altes Haus :coo: :sie:

Zur erweiterten Suche