Die Suche ergab 27 Treffer

von SeppKracher
13.01.19 20:45
Forum: Einzelturniere
Thema: Fronleichnams-Turnier des PBC Düren-Nord e.V. im Juni 2019
Antworten: 0
Zugriffe: 1499

Fronleichnams-Turnier des PBC Düren-Nord e.V. im Juni 2019

Kurze Vorabinfo für alle Billardfreunde, wir der PBC Düren-Nord e.V. werden im Juni 2019 wieder unser traditionelles Fronleichnams-Turnier ausrichten, nachdem es im letzten Jahr auf Grund unseres fast zeitgleichen Umzuges in unser neues Clubheim leider ausfallen musste. Weitere Infos zum genauen Ter...
von SeppKracher
15.05.18 18:30
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche True West Köcher
Antworten: 2
Zugriffe: 1535

Re: Suche True West Köcher

Hallo Meucci Rules,

solltest du noch auf der Suche nach einem True West Köcher sein, hätte ich da was für dich.

Du kannst mir gerne eine PN schreiben oder mich per What'sApp kontaktieren, 0171/3079140


Gruß SeppKracher
von SeppKracher
15.05.18 18:17
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche: Queue Köcher mind. 2/2
Antworten: 4
Zugriffe: 1543

Re: Suche: Queue Köcher mind. 2/2

Falls noch Interesse besteht,
schau einfach mal hier rein, oder melde dich per What'sApp bei mir unter
0171/3079140

https://billard-aktuell.de/forum/member ... ile&u=6275

LG Stefan
von SeppKracher
11.05.18 17:12
Forum: Köcher und Taschen
Thema: True West Köcher 2/4 schwarz
Antworten: 0
Zugriffe: 1684

True West Köcher 2/4 schwarz

Verkaufe hier einen Echtlederköcher 2/4 - Zustand 1- -Schwarz -True West -2 große Aufsatztaschen - Alle Reissverschlüsse und Drehverschlüsse in tadellosem Zustand Preis 220,- € VB - Bitte nur realistische und ernstgemeinte Angebote, möchte auch nichts tauschen ! - Kontakt gerne auch über What'sApp 0...
von SeppKracher
20.11.12 10:45
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Break & Jump Cue McDermott Stinger NG03
Antworten: 0
Zugriffe: 672

Suche Break & Jump Cue McDermott Stinger NG03

Hallo liebe BA-Gemeinde, bin auf der Suche nach einem McDermott Stinger NG03. Am liebsten wäre mir natürlich ein "neues ungespieltes Queue", aber an einem gut gepflegtem gebrauchten wäre ich ebenso interessiert. Also wer vorhat sein Stinger NG03 abzugeben, einfach mal Vorschlag per PN an m...
von SeppKracher
13.05.11 09:13
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Ten Ball Championship 2011
Antworten: 118
Zugriffe: 30032

TE 491

Hallo Tazmann, hallo Mietze, finde ich echt superklasse von Euch, dass Ihr die Leistungen von Thomas anerkennt und durch Eure Beiträge auch mal entsprechend würdigt. Man liest sonst ja eigentlich immer nur etwas über die anderen deutschen Spitzenspieler und viel zu selten über Thomas. Da ich regelmä...
von SeppKracher
25.02.11 13:44
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 8-Ball WM in Fujairah 2011 Februar
Antworten: 119
Zugriffe: 27256

The "Lean Machine" is on fire.
von SeppKracher
25.02.11 12:14
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 8-Ball WM in Fujairah 2011 Februar
Antworten: 119
Zugriffe: 27256

Vergesst mir bloß den Engert nicht !!!

Hallo Leute,

ich weiss ziemlich genau das Thomas ein "verdammt guter 8-Ball Spieler" ist.

Ich würde jetzt nicht mehr zucken um eine Wette auf die "Lean-Machine" abzuschließen.

Drückt Ihm einfach alle die Daumen, er hat es schon lange verdient mal eine WM zu gewinnen.

:zuf: :zuf: :zuf:
von SeppKracher
21.05.10 15:57
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: US Open 10-Ball Championship 2010 Livestream
Antworten: 28
Zugriffe: 7648

Zum Glück gibt´s nich nur Souquet, Hohmann, Ortmann. Denn wir haben aus deutscher Sicht noch einen "Thomas Engert" in der Gewinner-Runde. Nach dem 9:6 gegen Alcano von heute Morgen, traue ich Ihm heute abend sicher einen Sieg gegen Roberto Gomez zu. Hoffe das es ein wenig läuft für Thomas, dann kann...
von SeppKracher
09.02.10 08:34
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche McDermott Oberteil I-3 3/8x10
Antworten: 2
Zugriffe: 1229

Bitte den Thread schließen, mangels Angebote.

Danke
SeppKracher
von SeppKracher
21.01.10 10:59
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche McDermott Oberteil I-3 3/8x10
Antworten: 2
Zugriffe: 1229

Suche McDermott Oberteil I-3 3/8x10

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem neuen, oder zumindest sehr gut erhaltenem McDermott Oberteil. Suche den I-3 Shaft mit 3/8"x10.

Angebote bitte per PN an mich.

Vielen Dank bereits vorab.


Sepp Kracher
von SeppKracher
29.11.09 13:13
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10 Ball Weltmeisterschaft Livestream?
Antworten: 461
Zugriffe: 62797

3 Mal Browser öffnen und jeweils auf nem anderen Tisch zusehen.
von SeppKracher
29.11.09 13:10
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10 Ball Weltmeisterschaft Livestream?
Antworten: 461
Zugriffe: 62797

Immonen killt Van den Berg

Match Number:
Table Number: 3
Van den Berg---SCORE: 7
VS
Immonen ---SCORE: 9
von SeppKracher
29.11.09 13:01
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10 Ball Weltmeisterschaft Livestream?
Antworten: 461
Zugriffe: 62797

NVB kämpft noch mal gegen den Iceman

Match Number:
Table Number: 3
Van den Berg---SCORE: 7
VS
Immonen ---SCORE: 8
von SeppKracher
29.11.09 12:57
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10 Ball Weltmeisterschaft Livestream?
Antworten: 461
Zugriffe: 62797

Bei mir läuft´s jetzt zum ersten Mal stabil. Genau jetzt wo es mir eigentlich scheißegal ist was die da zeigen, da Thomas leider raus ist.

Nie wieder ClubCapo. !!!!!

:ung: :ung: :ver: :ver:

Zur erweiterten Suche