Die Suche ergab 2748 Treffer

von tintin
23.02.18 10:50
Forum: Snooker
Thema: Ladbrokes World Grand Prix
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Ladbrokes World Grand Prix

Fast schon übersehen läuft gerade das Ladbrokes World Grand Prix Turnier mit 32 Teilnehmern. Aktuelle schon die Viertelfinalspiele. Dabei ist Ronnie eine absolute Weltklasse Leistung raus gerutscht indem er Xiao Guodong mit 5:0 und nicht weniger als vier Centuries besiegte. Sieht so aus als wolle Ro...
von tintin
20.02.18 18:59
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Bunjee Break und Jump Queue Original [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Bunjee Break und Jump Queue Original [ERLEDIGT]

Hi. Ich habe hier noch ein absolutes Break-Monster!!! Das originale Break und Jump Queue von Bunjee. Komplett Ebony und dadurch sehr massives Material. 13mm Gewebeferrule, 700 Gramm/24,7 Unzen! Gewicht und zwei Quick Loc Verschlüsse. Geringe Gebrauchsspuren. Das Teil ist absolut erbarmungslos, da bl...
von tintin
20.02.18 18:06
Forum: Off Topic
Thema: Was bedeuten eure Nicknames?
Antworten: 25
Zugriffe: 624

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

Hm. Mal überlegen.

Bild
von tintin
19.02.18 19:03
Forum: Material
Thema: UT Klarlack entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: UT Klarlack entfernen

Ich hatte das mal mit einer Drehmaschine und Schmirgelpapier gemacht. War eine endlose Schweinerei. Das nächste Mal hatte ich mir ein Staubsaugerrohr ans Handgelenk gebunden. War immer noch endlos, aber nicht mehr so eine Schweinerei.
Es geht sicher einfacher.

Gruß, tintin.
von tintin
16.02.18 08:37
Forum: Poolbillard
Thema: Spielberechtigung Flüchtlingskinder
Antworten: 16
Zugriffe: 810

Re: Spielberechtigung Flüchtlingskinder

Ich vertrete hierbei eine andere Meinung. 1. Finde ich den Text den du geschrieben hast zu dramatisch formuliert, damit ist ja schon vorgegeben welche Meinung der Leser vertreten soll. 2. Finde ich die Regelung der DBU nicht gut, allerdings insofern, dass ich es für wesentlich besser halten würde, d...
von tintin
13.02.18 09:04
Forum: Material
Thema: Meucci Queues: Pro und Contra
Antworten: 25
Zugriffe: 754

Re: Meucci Queues: Pro und Contra

Es gab vor ein paar Jahren mal recht kurz eine Meucci Internet Präsenz im deutschsprachigen Raum. Hat sich aber anscheinend nicht gerechnet.
von tintin
13.02.18 09:03
Forum: Snooker
Thema: Snooker Shoot Out 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Snooker Shoot Out 2018

Weißt du da etwas über die Zahlungsmodalitäten?
Ich finde es schon erstaunlich, dass sich 128 Spieler einfinden um an einem so harten mehrtägigen Format teilzunehmen.

Gruß, tintin.
von tintin
09.02.18 08:00
Forum: Material
Thema: Meucci Queues: Pro und Contra
Antworten: 25
Zugriffe: 754

Re: Meucci Queues: Pro und Contra

edit
von tintin
09.02.18 07:52
Forum: Poolbillard
Thema: HKT-Queue
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: HKT-Queue

Ich weiß lediglich aus jahrelanger Beobachtung, dass HKT diese Poolqueues herstellt, von denen du eines hast. Das ist bei denen aber schon die oberste Liga, also durchschnittliche Einsteiger Queues. Heißt darum wohl auch Masterpiece. Ansonsten stellen/stellten sie noch einfache Karambol Queues her u...
von tintin
08.02.18 14:07
Forum: Poolbillard
Thema: HKT-Queue
Antworten: 6
Zugriffe: 335

Re: HKT-Queue

H.
Ich kenne das Gerücht, dass HKT Meister Queues in der DDR gefertigt wurden. Dann wäre das Alter auch schon recht klar, etwa 30 Jahre.
Aber wissen tue ich das nicht.

Gruß, tintin.
von tintin
08.02.18 12:53
Forum: Material
Thema: Meucci Queues: Pro und Contra
Antworten: 25
Zugriffe: 754

Re: Meucci Queues: Pro und Contra

Prima. Danke für deinen Bericht. Meucci Queues hatte ich schon bestimmt 30 Stück in den letzten Jahren und vieles deckt sich mit dem was du schreibst. Wobei das Pro Oberteil neu ist und ich kenne es noch nicht. Jahrelang hatte sich Meucci doch sehr auf den Lohrbeeren der 80er und 90er ausgeruht und ...
von tintin
07.02.18 15:56
Forum: Material
Thema: Auf der Suche nach einem neuen Queue
Antworten: 30
Zugriffe: 878

Re: Auf der Suche nach einem neuen Queue

Also mein Meucci Queue spielt sich relativ hart. Nur so viel zu den Vorurteilen. Mezz passt in dein Budget, die WX700 Oberteile spielen sich einwandfrei und liegen wohl in dem von dir gewünschten Bereich. Bei Mezz Queues habe ich bislang nur positive Meinungen gehört. Am besten gebraucht kaufen, dan...
von tintin
07.02.18 13:19
Forum: Material
Thema: Auf der Suche nach einem neuen Queue
Antworten: 30
Zugriffe: 878

Re: Auf der Suche nach einem neuen Queue

Ich denke die Marke Mezz wäre für dich die richtige Wahl.

Gruß, tintin.
von tintin
01.02.18 11:26
Forum: Material
Thema: Modellbestimmung Falcon aus den 90er Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Re: Modellbestimmung Falcon aus den 90er Jahren

Hi.
Ich meine es ist der Falcon Nick Varner FA-03.

Gruß, tintin.

Zur erweiterten Suche