Die Suche ergab 2679 Treffer

von tintin
16.11.17 14:18
Forum: Snooker
Thema: Shanghai Masters 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 455

Re: Shanghai Masters 2017

... 5:0 ...
von tintin
16.11.17 11:59
Forum: Material
Thema: Identifikation alter Falcon Queue
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Identifikation alter Falcon Queue

Ich halte das Queue auch für relativ aktuell.

Sieht von den Details ähnich denen, die man jetzt noch bei Nick Varner Cues bekommt.

http://www.nickvarner.com/falcon
von tintin
16.11.17 09:14
Forum: Material
Thema: Identifikation alter Falcon Queue
Antworten: 10
Zugriffe: 269

Re: Identifikation alter Falcon Queue

Hallo Christian.
Es gibt zumindest aus dem Jahr einen Prospekt, aber ob den jemand hierzulande hat wage ich zu bezweifeln. Da wirst du eher in den USA fündig.

https://www.worthpoint.com/worthopedia/falcon-billiards-professional-cues-1723042793

Gruß, tintin.
von tintin
16.11.17 08:48
Forum: Snooker
Thema: Shanghai Masters 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 455

Re: Shanghai Masters 2017

Na, das kann er ihm ja im Viertelfinale jetzt wieder zurückzahlen.
von tintin
16.11.17 08:15
Forum: Snooker
Thema: Shanghai Masters 2017
Antworten: 12
Zugriffe: 455

Re: Shanghai Masters 2017

Was macht der Judd Trump denn da? Der Versuch eines neuen Superlativs?
5:0, 5:0, 5:0 ....
von tintin
15.11.17 11:22
Forum: Poolbillard
Thema: Ich weiß auch nicht wo deine Kreide ist!
Antworten: 24
Zugriffe: 1417

Re: Ich weiß auch nicht wo deine Kreide ist!

Ich denke, dass kann man gar nicht in einer Regel beschreiben. Aktuell heißt es "so eng wie möglich", was ja alles und nichts heißen kann. Sollte die Regel heißen "die Kugeln sind press aufzubauen" wird es nicht durchführbar sein und erst recht zu ewigen Überprüfungen führen. Sin...
von tintin
15.11.17 11:09
Forum: Off Topic
Thema: Die Insekten sterben? Ja und?
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Die Insekten sterben? Ja und?

Mit den Insekten fängt es ja an und mit den anderen Tieren wird es weiter gehen. Dieses Jahr ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass ich kaum Tiere in der Natur gesehen habe. Am deutlichsten hatte ich das neulich im Harz. Da bin ich zwei Stunden durch einen Wald gewandert und wir haben in der Zeit ...
von tintin
15.11.17 10:24
Forum: Off Topic
Thema: Die Insekten sterben? Ja und?
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Die Insekten sterben? Ja und?

Ich glaube es ist unnütz von anderen ein Verhalten zu erwarten.

Darum rege ich mich nicht auf und verhalte mich selber so wie ich es für richtig halte.
(Der positive Effekt auf die Umwelt ist zugegebenermaßen nur gering)
von tintin
14.11.17 09:22
Forum: Poolbillard
Thema: TOP 50 BEST SHOTS
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: TOP 50 BEST SHOTS

Ich denke, dass es einen Unterschied zwischen den 80/90ern und heute gibt weil: 1. Das Material jetzt einfacher zu spielen ist. Jetzt ist ein Zugball über den ganzen Tisch gut machbar, mit dem Baumwolltuch von damals war es kaum möglich. Darum lernte man mit dem alten Material noch einen anderen Umg...
von tintin
13.11.17 12:45
Forum: Poolbillard
Thema: TOP 50 BEST SHOTS
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: TOP 50 BEST SHOTS

Es werden heute ja auch kaum noch offensive oder kreative Stöße gemacht. Aber stimmt schon, wenn ein Curve Shot auf Platz 1 kommt, dann waren da wohl nicht so viele spektakuläre Pots dabei. Aber vermutlich wollte nur einer ein bisschen nette Unterhaltung anbieten, darum ist so ein Zusammenschnitt ja...
von tintin
13.11.17 08:51
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol
Antworten: 110
Zugriffe: 2702

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

So viele Schiedsrichter wird man wohl leider nicht bekommen. Aber Minimum bedarf es einer Regelanpassung weil es völlig unlogisch ist, dass der nicht agierende Spieler die Funktion des Schiedsrichters übernimmt, während der spielende Spieler nicht die Funktion des Schiedsrichters hat. Das führt zu d...
von tintin
10.11.17 16:18
Forum: Off Topic
Thema: Good Bye Higgins
Antworten: 1
Zugriffe: 189

Good Bye Higgins

Zeus und Apollo warten schon.

Bild
von tintin
09.11.17 10:21
Forum: Material
Thema: Kartons für Queue zu versenden
Antworten: 12
Zugriffe: 548

Re: Kartons für Queue zu versenden

Rollen dauern bei DHL deutlich länger im Versand. Hatte da schon mal 14 Tage gebraucht bloß weil es eine Rolle und kein Quarder war.
von tintin
25.10.17 11:35
Forum: Snooker
Thema: Ist ja ein Ding...
Antworten: 6
Zugriffe: 463

Re: Ist ja ein Ding...

Irreführender Titel für das Thema. Ist eher ein "Bing". So dachte ich an einen anderen.

Aber ja, ist wirklich traurig, hätte ich bei ihm nicht gedacht. :ung:

Zur erweiterten Suche