Die Suche ergab 2706 Treffer

von tintin
15.12.17 11:49
Forum: Poolbillard
Thema: The Efren Reyes Cup
Antworten: 59
Zugriffe: 2104

Re: The Efren Reyes Cup

So wie ich das sehe ist die Austragung der WM jetzt ohnehin wieder vakant, da Katar die Austragungsrechte bis 2017 gekauft hatte. Als sie das übernommen haben war die Freude doch recht groß, weil es sonst ja keiner gemacht hatte, darum gab es 2008 und 2009 auch keinen Weltmeister. Jetzt wird es span...
von tintin
15.12.17 11:13
Forum: Poolbillard
Thema: The Efren Reyes Cup
Antworten: 59
Zugriffe: 2104

Re: The Efren Reyes Cup

US Bar table Championships. Mehrere Disziplinen, gute Auszahlungen und geringe Reisekosten (Las Vegas)
http://www.azbilliards.com/news/stories/13752-woodward-becomes-us-bar-table-10-ball-champion/
von tintin
14.12.17 12:24
Forum: Snooker
Thema: Scottish Open 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 227

Re: Scottish Open 2017

Sorgen machen muss man sich wohl um John Higgins, seine Leistungskurve zeigt steil nach unten. Schaffte er im ersten Frame gegen Keogan noch eine 144, so war es im zweiten Frame nur noch eine 138. Im vierten Frame gar nur eine 108 und im letzten lediglich eine 85. Also wirklich, wenn das so weiter g...
von tintin
12.12.17 10:19
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 1749

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2017

Ja OK.
Und zumindest was das Ergebnis besagt, hast du bei Hohmann auch recht gehabt. 11:5 sieht gut aus.
Nächste Runde aber gegen Chang Yu Lung und auch wenn ich Schwierigkeiten habe mir die asiatischen Namen zu merken, weiß ich, dass das ein richtig Guter ist.
von tintin
12.12.17 09:25
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 9-Ball Weltmeisterschaft 2017
Antworten: 57
Zugriffe: 1749

Re: 9-Ball Weltmeisterschaft 2017

Machbare Aufgaben laufen da nicht rum.

Habe ich das richtig gesehen, dass es keine US Amerikaner bei der Weltmeisterschaft gibt?
von tintin
06.12.17 12:51
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 291
Zugriffe: 10857

Re: Mosconi-Cup Team Europe

"Efren Reyes Cup". Gefällt mir nicht. :wei: Aber da kann man sicher auch anderer Meinung sein.
von tintin
06.12.17 09:59
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 291
Zugriffe: 10857

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Zu Zeiten als der MC noch kaum jemand interessiert hat war ein s Ergebnis auch noch kein wirkliches Problem. Jetzt da so viel mehr dahinter steckt ist das sehr ärgerlich. Herr Hearn hat ja schon dieses Jahr massiv eingegriffen und wird das bestimmt nächstes Jahr erneut tun. Vielleicht ein anderes Sp...
von tintin
06.12.17 09:51
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 291
Zugriffe: 10857

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Die einzig reelle Gefahr für den Mosconi Cup besteht darin, dass Trump ihn abschaffen könnte. Aus Fehlern kann man lernen. Hoffentlich setzen sich die Amerikaner damit mal ernsthaft auseinander und verändern ihre Basis. Ansonsten gebe ich Yasin völlig recht. Ich kann mich an die Zeiten erinnern wo E...
von tintin
04.12.17 11:52
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 291
Zugriffe: 10857

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Hauptsache nicht 5:0. Dann wäre es eigentlich schon kaputt.
von tintin
04.12.17 10:42
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 291
Zugriffe: 10857

Re: Mosconi-Cup Team Europe

Albin ist einer von den 26 Punkten :lac:
von tintin
04.12.17 10:22
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi-Cup Team Europe
Antworten: 291
Zugriffe: 10857

Re: Mosconi-Cup Team Europe

:zuf: Wirklich auch ein wenig amüsant dieses Luxusproblem des europäischen Teams. Wenn man Alcaide und van den Berg nicht mitnimmt, dafür dann aber Feijen und He ist das Team eigentlich gleichbleibend stark. Also ziemlich egal. Man hätte ja auch Kaci oder Appleton oder Hohmann oder Grabe oder Chinak...
von tintin
28.11.17 19:16
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 529
Zugriffe: 25428

Re: Aufreger des Tages

Auch da sind die Skrupel manchmal nicht vorhanden. Hatten wir ja schon mit dem Minister in Japan, der ein Glas Wasser aus dem Fluss getrunken hat um zu zeigen, dass das Fukushima Unglück keinerlei Einfluss auf die Wasserqualität hat. http://www.bilder-upload.eu/thumb/f9df5e-1511893079.jpg
von tintin
28.11.17 10:15
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 529
Zugriffe: 25428

Re: Aufreger des Tages

Naja, er wird sicher noch im Laufe der Woche entlassen.

Aber dank seiner Tat können wir mal schön sehen wie Korruption in Deutschland funktioniert. Schließlich sagt er ja selber, er habe "die Entscheidung für mich getroffen." :lac: :lac: :lac:
von tintin
24.11.17 09:19
Forum: Turnierserien
Thema: Friday Challenge Pinneberg Serienstart
Antworten: 0
Zugriffe: 78

Friday Challenge Pinneberg Serienstart

Hallo. Am 1.12. startet die Friday Challenge in Pinneberg in eine neue Runde. Jeden 1. Freitag im Monat mit wechselnden Disziplinen. Folgende Neuerungen sind zu beachten: An der "Rookie Friday Challenge" dürfen sich Spieler beteiligen bis Spielniveau maximal Kreisliga. An der "Advance...

Zur erweiterten Suche