Die Suche ergab 3187 Treffer

von tintin
24.02.20 07:34
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 31
Zugriffe: 2477

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Hmm, Jayson Shaw spielt auf einmal wieder Eurotour ... vllt. hat er ja erfahren, dass ihn Matchroom nächstes Jahr nicht mehr automatisch setzt, lol^^ Da hat er mit seiner Entscheidung so ziemlich alles richtig gemacht. Vielleicht versucht er ja neben der Wildcard auch noch die Quali zu schaffen. Wü...
von tintin
15.02.20 08:21
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Farbenfrohes Pool Set
Antworten: 0
Zugriffe: 223

Farbenfrohes Pool Set

Hallo. Ich biete hier ein komplettes Set an. Bestehend aus einem neuen Köcher 2/3 in Marocco-schwarz, einem Poison Unterteil Dynamic Edition in Hawai-schwarz Uni loc Gewinde mit einem Longoni S2 Oberteil, nach drei Saisonen etwas abgerockt aber kann man mit spielen und einem neuen Players HXT LD Obe...
von tintin
12.02.20 14:37
Forum: Snooker
Thema: Welsh Open 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 524

Re: Welsh Open 2020

Dieser sehr enge Terminplan fordert auch immer wieder Opfer. So ist schon zu erkennen, dass Spieler, die eben noch in einem Finale oder Halbfinale standen und an einen anderen Austragungsort hetzen, in der ersten Runde große Schwierigkeiten haben. Graeme Dott ist nun sang und klanglos in Runde 1 ges...
von tintin
12.02.20 08:30
Forum: Zubehör & Sonstiges
Thema: Universal & Dufferin Weight Balancing Kit
Antworten: 0
Zugriffe: 82

Universal & Dufferin Weight Balancing Kit

Hallo.
Habe hier noch folgendes im Angebot.
Laut Aussage des Anbieters für Universal und Dufferin Queues.
Preis 12 Euro inklusive Versand.

Gruß, tintin.

https://www.fgbradleys.com/Product/23/Weight-Balancing-Kit---Universal---Dufferin-9493
von tintin
11.02.20 15:56
Forum: Snooker
Thema: Welsh Open 2020
Antworten: 10
Zugriffe: 524

Re: Welsh Open 2020

Ist das möglich mit dem AST? Oder liegt da ein Fehler vor. Vorstellen kann ich es mir kaum.
http://livescores.worldsnookerdata.com/Matches/Result/14098/717384/manbetx-welsh-open-2020
von tintin
06.02.20 07:08
Forum: Snooker
Thema: Coral World Grand Prix
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Re: Coral World Grand Prix

Drei Turniere in Folge wirft Donaldson den Ding Junhui raus. Der Chinese muss schon ganz schön genervt sein. Und spannend ist, dass der Donaldson weitestgehend "unter dem Radar" mitläuft. Den sieht man im TV nicht und auch sonst wird gar nicht über ihn gesprochen obwohl er schon seit länge...
von tintin
05.02.20 13:49
Forum: Material
Thema: Break/ Jump Queue bis 100€
Antworten: 6
Zugriffe: 656

Re: Break/ Jump Queue bis 100€

Von dem Classic würde ich abraten, das Cuetec kenne ich nicht, kann ich mir aber auch nicht so gut vorstellen. Die meisten B+J Queues unter 100 Euro sind nicht gut, wobei knapp über 100 sind auch schon ordentliche Vertreter. Das Players haben einige und die sind im Allgemeinen auch sehr zufrieden da...
von tintin
02.02.20 07:47
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: White Diamond Tip
Antworten: 0
Zugriffe: 168

White Diamond Tip

Vielleicht hat ja noch jemand eines über.
Gruß, tintin.
von tintin
26.01.20 14:05
Forum: Poolbillard
Thema: Pool Queue für große/lange Spieler. Erfahrungen
Antworten: 16
Zugriffe: 1717

Re: Pool Queue für große/lange Spieler. Erfahrungen

Einer aus meinem Verein ist über 2 Meter groß und er hat sich ein Queue bauen lassen mit deutlich Überlänge und er ist sehr zufrieden damit. Aber grundsätzlich gilt ja auch, wo du das Queue anfasst ist eher eine Frage der Technik als der Körpergröße. Es gibt auch große Spieler die ihr Queue am Griff...
von tintin
16.01.20 08:59
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember
Antworten: 31
Zugriffe: 2477

Re: Mosconi Cup 2020 - 1-4 Dezember

Tja, auch in diesem Leben ist es Napoleon nur vergönnt die ersten Kriege zu gewinnen, aber an seinen letzten beiden Schlachten zu scheitern.....^^ Wow, große "Kunst". :bin: Das Problem bei der Teamfindung bleibt ja, dass man sich für Team Europe qualifizieren kann und Team USA, wenn ich d...
von tintin
15.01.20 07:04
Forum: Snooker
Thema: Masters 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 403

Re: Masters 2020

Auch der Turnierfavorit Trump scheitert in Runde 1, aber er konnte dabei 3 Centuries erzielen.
In diesem Fall interessant, weil Neil Robertson wohl angekündigt hatte, für jedes erspielte Century des Turniers 100 Pfund an die Brand- und Umweltschützer in Australien auszuzahlen. :bin:
von tintin
14.01.20 07:14
Forum: Snooker
Thema: Masters 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 403

Re: Masters 2020

Auch nicht schlecht. Vier Matches sind gelaufen, viermal hat der vermeintliche Aussenseiter gewonnen. :sta:
von tintin
13.01.20 11:21
Forum: Material
Thema: Unknow cue Macassar ebony wood
Antworten: 2
Zugriffe: 384

Re: Unknow cue Macassar ebony wood

Hi. I am quite sure that we had a member who shared about two years ago that he is producing cues on his own and I can remember that his cues looked like your cue. Unfortunately I can´t find that post. It is surely not a cue by a known german cuemaker because all those cues must have a logo. It migh...
von tintin
09.01.20 15:38
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 1639

Re: 8 Ball wm 2020

Kurz und knapp:
Wenn es Leute gibt, die viel Geld reinpumpen, wird es andere Leute geben, die etwas abhaben wollen, ganz egal worum es geht und ob es gefällt.

andere Branche - ähnliche Logik
von tintin
09.01.20 15:13
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball wm 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 1639

Re: 8 Ball wm 2020

Sehr lukrativ. Der Sieger im letzten Jahr hat soviel bekommen wie sich ein Joshua Filler im gesamten Jahr zusammen gespielt hat. Also für ein Turnier am zweitmeisten Preisgeld aller Billardspieler. Da lohnt sich das Aufstehen schon mal. https://www.azbilliards.com/people/16853-haitao-yu/results/2019...

Zur erweiterten Suche