Die Suche ergab 3056 Treffer

von tintin
15.07.19 09:11
Forum: Poolbillard
Thema: Billardverein - Nähe 57392 Schmallenberg
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Re: Billardverein - Nähe 57392 Schmallenberg

Hallo.
Kennst du vielleicht schon, ansonsten hilft dir das hier möglicherweise.

https://bvnrw.billardarea.de/cms_leagues

Guckst du bei Vereine und Mitglieder.

Gruß, tintin.
von tintin
10.07.19 12:27
Forum: Turnierserien
Thema: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt
Antworten: 30
Zugriffe: 1526

Re: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt

@kalleleo: Es war ja lediglich ein Wunsch von mir. Gerade von cuechanger überrascht mich der Beitrag, denn er kann sich sicher vorstellen was das hier für eine Veranstaltung verursachen kann. Frage ich mich muss man einen Streit hervorrufen wenn man auch drauf verzichten kann? Am Ende, und so war es...
von tintin
09.07.19 17:33
Forum: Turnierserien
Thema: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt
Antworten: 30
Zugriffe: 1526

Re: „National Pool Series“ (NPS) wird eingestellt

Es wäre sehr wünschenswert, wenn dieser Beitrag bei der grundlegenden Informationen bleiben würde, dass die NPS nicht weiter geführt wird. Wenn gewünscht, kann die offizielle Stellungnahme der Betreiber gepostet werden. Meinungen und Teilinformationen bieten hier den Nährboden, dass dies hier zu ein...
von tintin
07.07.19 20:14
Forum: Poolbillard
Thema: Spielstätte bei Sommertemperaturen kühlen
Antworten: 9
Zugriffe: 634

Re: Spielstätte bei Sommertemperaturen kühlen

Vielen Dank für eure Beiträge. Wir haben daraus ein Konzept für unsere Räume gestrickt. Zur Erklärung: Wir haben zwei sehr große Räume im Ersten Stock mit einem Blechdach, also sehr ungünstige Bedingungen für die Sommermonate. Wir haben jetzt probehalber einen der beiden Räume so ausgestattet, dass ...
von tintin
05.07.19 17:54
Forum: Einzelturniere
Thema: Players Cup Pinneberg - 05. bis 08. September
Antworten: 0
Zugriffe: 202

Players Cup Pinneberg - 05. bis 08. September

Hallo.
Vom 05. bis 08. September findet zum ersten mal der Players Cup in Pinneberg statt.

Ausschreibung, Infos, Anmeldung auf unserer Turnierseite.
http://www.pinneberg-open.de

aufhaenger_ppc_2019.jpg
aufhaenger_ppc_2019.jpg (134.71 KiB) 191 mal betrachtet
von tintin
01.07.19 15:07
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1347
Zugriffe: 205896

Re: Mal wieder Ebay

Großartige Form des Recyclings:
Wenn mal der Schlägerkopf des 20 Euro Golfschlägers von Falcon fehlt, geht es vielleicht noch als Billardqueue durch.

https://www.ebay.de/itm/Billard-queue-Ko-Marke-Falcon/202719628944?hash=item2f33080e90:g:~sgAAOSwfWBdFLyO
von tintin
27.06.19 05:42
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: BK3 Butt plus OT
Antworten: 0
Zugriffe: 201

BK3 Butt plus OT

Hallo.
Ich verkaufe hier mein BK3 Unterteil mit geringen Gebrauchsspuren. Original Bumper ist nicht dabei sondern ein anderer.
Dazu gibt es ein passendes Break Oberteil, Marke unbekannt.

Preis 250 Euro VB.

Gruß, tintin.

Bild
von tintin
21.06.19 15:55
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Vintage Cue Set [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 295

Vintage Cue Set [ERLEDIGT]

Hallo. Ich verkaufe ein komplettes Set. Alles ist gebraucht und es gibt entsprechende Gebrauchsspuren. Mali Queue plus zwei no name Oberteile, Falcon Break und Jump, abschließbarer Leder Köcher 2/4. Alle Gewinde 5/16-18, Längen und Gewichte Standard. Bei Fragen schreibt ne PN. VB 120 Euro. Gruß, tin...
von tintin
19.06.19 08:50
Forum: Material
Thema: Kurz-/Langarmshirts
Antworten: 5
Zugriffe: 568

Re: Kurz-/Langarmshirts

Kommen vielleicht aus demselben Haus wie die "Marty-Jackets", sind individuell und seitenunabhängig einstellbar. https://www.buymoviejackets.com/wp-content/uploads/2017/03/Marty-Mcfly-Back-To-The-Future-Costume-Jacket-450x600.jpg (Entschuldige bitte, ich habe auch nichts dazu gefunden)
von tintin
14.06.19 15:48
Forum: Breaker, Jumper und Break-Jumps
Thema: Original 90er Falcon Nick Varner Jump und Break Queue [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 187

Original 90er Falcon Nick Varner Jump und Break Queue [ERLEDIGT]

Hi. Sie werden immer seltener, sind aber immer noch B+J Queues der Extraklasse. Mit kaum einem anderen Breaker kann man so viel Action machen und trotzdem den Spielball dabei sehr gut kontrollieren. Und jumpen geht damit auch ohne Mühe. Hier biete ich einen mit 5/16-14 Gewinde an, ca. 590 Gramm schw...
von tintin
12.06.19 21:39
Forum: Oberteile
Thema: Diverse Oberteile [ERLEDIGT]
Antworten: 0
Zugriffe: 342

Diverse Oberteile [ERLEDIGT]

Vier Oberteile im Angebot.
- Players HXT 5/16-18
- Peter Ernst LD 29,5" 5/16-14 auch passend für Pechauer Gewinde
- Players HXT 3/8-10
- Tom Coker 3/8-10

Preis je Oberteil 80 Euro.
Weitere Angaben per PN

Gruß, tintin.

Bild
von tintin
08.06.19 20:25
Forum: Poolbillard
Thema: Kaufberatung Breaker ca. 200 Euro
Antworten: 20
Zugriffe: 1060

Re: Kaufberatung Breaker ca. 200 Euro

Aber pauschal teurer gleich besser stimmt ja auch nicht. Der TE hat schon recht, wenn er sich an seine Vorstellung heran arbeitet. Schließlich ist "so richtig gut" für jeden etwas anderes.
von tintin
07.06.19 14:40
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 68
Zugriffe: 2376

Re: Taschenbreite Diskusion

Da kommen wir zu einem der größten Probleme vieler Billardspieler. Dem neutralen Einschätzen der eigenen Leistung. Wenn ich eigentlich alles richtig gemacht habe, der Ball aber nicht fällt brauche ich nicht darüber nachdenken, dass ich wohl aktuell schlecht spiele. Genauso bin ich auch nicht gut unt...
von tintin
07.06.19 12:40
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 68
Zugriffe: 2376

Re: Taschenbreite Diskusion

Also ich trainiere in unserem Vereinsheim am liebsten an Tisch 16, den ich liebevoll schon "das Biest" nenne, weil da nicht nur die Taschen sehr eng sind, sondern auch noch sehr nachteilig geschnitten. Cuechanger hat schon recht, man stellt dann tatsächlich sein Spiel um und immer wenn man...
von tintin
06.06.19 12:22
Forum: Material
Thema: Taschenbreite Diskusion
Antworten: 68
Zugriffe: 2376

Re: Taschenbreite Diskusion

Auch in einem eigenen Vereinsheim ist das eine Kostenfrage. Nur ist man dann selber der Betreiber, der Kosten sparen muss, man lernt allerdings dann, dass so manch ein Billard Cafe Betreiber vielleicht gar nicht zu Unrecht über Kostenersparnis nachdenkt. Im eigenen Vereinsheim kommt dann aber auch n...

Zur erweiterten Suche