Die Suche ergab 3030 Treffer

von tintin
24.05.19 11:10
Forum: Off Topic
Thema: HSV hihihi
Antworten: 114
Zugriffe: 5062

Re: HSV hihihi

Der große Umbruch ist im vollen Gange. Konstant und ohne allzu unnötige Hast arbeitet der HSV jetzt seine Punkte ab um einen Neustart in der kommenden Saison angehen zu können. - Trainer ist bereits entlassen check - Spieler zum größten Teil an andere Vereine abgegeben check - Vorstand wird ausgetau...
von tintin
22.05.19 17:35
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 3829

Re: Augendominanz?

Detoys hat geschrieben:das nicht dominante Auge (bei mir das Rechte)
von tintin
22.05.19 15:12
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 3829

Re: Augendominanz?

Augen zumachen brauchst du gar nicht.
Das bedeutet im Ausführungsfall, dass du das Queue unterhalb deines linken Auges führen solltest, damit Stoß- und Blickrichtung ideal zusammen spielen.

Bild
von tintin
22.05.19 12:32
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1325
Zugriffe: 202610

Re: Mal wieder Ebay

Ne ne :kop:
Die habe ich schon übererfüllt.
von tintin
22.05.19 12:30
Forum: Snooker
Thema: Q School 2019
Antworten: 4
Zugriffe: 181

Re: Q School 2019

Das ist ja mal spannend:
13 Jahre jung und konstant eine AST unter der Schallmauer von 16. :sta: :sta: :sta: :sta:

http://livescores.worldsnookerdata.com/Players/PlayerDetails/14077/99112/iulian-boiko/q-school-2019-event-1
von tintin
22.05.19 08:17
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1325
Zugriffe: 202610

Re: Mal wieder Ebay

Wo wir schon bei interessanten Namen für Queues waren, dieser hier ist etwas für die Fans der Statistik und der Mathematik.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/billiard-quote/1126930955-187-5691
von tintin
21.05.19 11:30
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 3829

Re: Augendominanz?

Das mit der Augendominanz finde ich zwar durchaus spannend, für mich ist das aber nur ein sehr unwesentliches Detail des Spiels. Absolut relevant hingegen betrachte ich das, was zuvor schon gesagt wurde: ein geradliniger Stoß gepaart mit einem soliden Stand, damit man die Kugel auch dahin spielt woh...
von tintin
20.05.19 13:15
Forum: Poolbillard
Thema: Augendominanz?
Antworten: 59
Zugriffe: 3829

Re: Augendominanz?

Bei aller Theorie darf man eines nicht vergessen: Billard ist vor allem ein psychisches Spiel. Wenn man mit seiner eigenen Performance zufrieden ist und nicht daran zweifelt wird man seine beste Leistung abrufen können. Je mehr Details ich prüfe umso mehr Unsicherheit kann ich in meine Gedanken beko...
von tintin
16.05.19 10:37
Forum: Material
Thema: Unterteil reparieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 286

Re: Unterteil reparieren?

Hi. Je nach Hersteller Philosophie können die Übergänge der einzelnen Komponenten einfach bis kompliziert werden. Darum kann die Reparatur deines Queues teurer werden, wenn man es denn richtig gut haben will. Vermutlich kann man da auch ne Art "smart repair" machen und das einfacher flicke...
von tintin
16.05.19 07:28
Forum: Off Topic
Thema: HSV hihihi
Antworten: 114
Zugriffe: 5062

Re: HSV hihihi

Ja, aber es gibt doch einen Trainer, der all diese Eigenschaften in sich vereint.

Bild
von tintin
15.05.19 19:03
Forum: Off Topic
Thema: HSV hihihi
Antworten: 114
Zugriffe: 5062

Re: HSV hihihi

Nicht zu vergessen "2 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer" oder Beispiel 1. FC Köln "Platz 1 in der Tabelle und den Aufstieg vor Augen".
von tintin
15.05.19 15:40
Forum: Off Topic
Thema: HSV hihihi
Antworten: 114
Zugriffe: 5062

Re: HSV hihihi

So, damit ist die "Sensation" amtlich, der HSV trennt sich von seinem Trainer. Erinnert ein wenig an DSDS, jedes Jahr wieder 16 neue Kandidaten.... Interessantes Detail, der Trainer weiß schon seit 11 Tagen, dass er entlassen wird. Das wiederum ist ein ganz neues Model, dass der HSV da ins...
von tintin
15.05.19 09:45
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1325
Zugriffe: 202610

Re: Mal wieder Ebay

Ein selbstloser BA User hat inzwischen nachgefragt, es handelt sich um ein "Red Libanon" Queue.
von tintin
15.05.19 09:33
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1325
Zugriffe: 202610

Re: Mal wieder Ebay

Was cuechanger wohl dazu sagt, wenn man ihn als "professionellen Ködelverkäufer" bezeichnet?
von tintin
15.05.19 09:12
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1325
Zugriffe: 202610

Re: Mal wieder Ebay

Meinst du? Naja, Meucci wurde ja schon oft beleidigt, aber das finde ich doch zu unfreundlich. :bes:

Zur erweiterten Suche