Die Suche ergab 221 Treffer

von logitech
16.03.24 18:06
Forum: Poolbillard
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 6
Zugriffe: 812

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Ein Mcdermott mit G-Core Oberteil gibt es schon für 350 Euro neu. Kann ich nur empfehlen, für jede Spielstärke ausreichend.
von logitech
09.03.24 13:26
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 59
Zugriffe: 3086

Re: Wolf Cues

Ich spiele einen Revo Shaft in Kombination mit einem Joss und bin mit der Qualität und dem Spielverhalten sehr zufrieden. Ich gehe allerdings davon aus, das der Wolf Queue
Qualitativ kein bisschen schlechter ist.
von logitech
08.03.24 16:46
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 59
Zugriffe: 3086

Re: Wolf Cues

Ich denke die Spitzenpreise für die z.B. Revos sind komplett überteuert.
von logitech
08.03.24 12:55
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 59
Zugriffe: 3086

Re: Wolf Cues

logitech hat geschrieben: 08.03.24 11:59 Wenn Du nicht damit zurecht kommst, dann muss es aber nicht unbedingt am Cue liegen 😉
von logitech
08.03.24 11:59
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 59
Zugriffe: 3086

Re: Wolf Cues

Wenn Du nicht damit zurecht kommst, dann muss es aber nicht umbedingt am Cue liegen 😉
von logitech
08.03.24 10:48
Forum: Poolbillard
Thema: Wolf Cues
Antworten: 59
Zugriffe: 3086

Re: Wolf Cues

Mit dem Cue kann man wahrscheinlich nichts verkehrt machen.
von logitech
27.02.24 22:53
Forum: Material
Thema: Wert und Alter zweier Queues
Antworten: 15
Zugriffe: 1004

Re: Wert und Alter zweier Queues

Screenshot_20240227-201453_eBay.jpg
Screenshot_20240227-201453_eBay.jpg (444.54 KiB) 714 mal betrachtet
von logitech
27.02.24 20:28
Forum: Material
Thema: Wert und Alter zweier Queues
Antworten: 15
Zugriffe: 1004

Re: Wert und Alter zweier Queues

Das Saphyr sollte Anfang der 90er Jahre gebaut worden sein und hat damals neu ca 650 DM gekostet. Das ist ein wirklich schönes Cue mit echten Ringen und Einlegearbeiten. Es spielt sich auch heute noch sehr gut. Pin ist 5/16x14. Die Saphyr Cues wurden von Falcon gefertigt und haben sich nie durchgese...
von logitech
12.10.23 18:34
Forum: Poolbillard
Thema: Fedor Gorst im Mosconi Cup Team USA
Antworten: 6
Zugriffe: 2079

Re: Fedor Gorst im Mosconi Cup Team USA

Gorst und Shaw sind doch quasi in die USA eingewandert und Shaw's Kinder sind doch bestimmt in den USA geboren. Ich finde es in beiden Fällen in Ordnung und konsequent.
von logitech
11.10.23 22:53
Forum: Material
Thema: Carbon OT Insert tauschen - HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1258

Re: Carbon OT Insert tauschen - HILFE!!!

Ich würde einen Cuebauer zurate ziehen. Wie hast Du es geschafft Holzoberteile so zu erhitzen, das du dann das Gewinde rausschrauben konntest?
von logitech
10.10.23 19:22
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 16826

Re: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen

Es ist wie immer beim Pool Billard,
Wenn die Chance besteht das Billard populärer werden könnte, dann kommt ein Verband daher und legt alle Bemühungen in Trümmern.
von logitech
05.10.23 17:29
Forum: Poolbillard
Thema: MEUCCI HUBBART LH-5 - Frage
Antworten: 9
Zugriffe: 1976

Re: MEUCCI HUBBART LH-5 - Frage

Für 200-300 Euro solltest Du ganz schnell einen käufer finden für das Teil. Ich persönlich würde dieses Queue nicht unter 500 Euro weggeben wollen.
von logitech
01.09.23 09:07
Forum: Material
Thema: Pattex super Gel
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Re: Pattex super Gel

Okay danke
von logitech
31.08.23 21:38
Forum: Material
Thema: Pattex super Gel
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Pattex super Gel

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit pattex super Gel? Ist das Zeug zum Leder kleben geeignet?
von logitech
25.08.23 12:24
Forum: Material
Thema: Wrapless Griffband
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Wrapless Griffband

Okay danke

Zur erweiterten Suche