Die Suche ergab 14 Treffer

von McD
16.04.09 16:56
Forum: Poolbillard
Thema: Spiegel über Billard oder wenn Schwa..k..pfe Mist verbreiten
Antworten: 27
Zugriffe: 4297

Auf der Verpackung ist eindeutig die Gewichtsangabe von 100g zu lesen... 4* 100g müssten 400g sein... Bei der Größe müssten das Gigatonnen sein :lac:
von McD
16.04.09 15:26
Forum: Snooker
Thema: Snooker WM 09
Antworten: 101
Zugriffe: 16265

Im Eurosport Player, dem Web TV-Angebot, wird es während der Snooker WM wieder zwei Bonus-Kanäle geben[...]


ist damit wieder der kostenpflichtige webplayer gemeint?
von McD
08.04.09 15:35
Forum: Poolbillard
Thema: Billard auf Pro7 Galileo
Antworten: 56
Zugriffe: 11058

Aber das mit den 30% Winkel hab ich nicht verstanden! :rot: :scw: Du versuchst bei deinem Stoß das Queue immer so flach wie möglich zu halten. Jedes Heben dieses verursacht beim nicht exaktem mittigem Treffen der weißen auf der x-Achse einen versatz, also einen (leichten) Bogenstoß/Hüpfen etc. Das ...
von McD
08.04.09 14:25
Forum: Poolbillard
Thema: Billard auf Pro7 Galileo
Antworten: 56
Zugriffe: 11058

Ab jetzt auch online zu sehen.

Klick mich!
von McD
07.04.09 12:46
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Fun- Spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 3579

Das ganze hört sich dem Spiel Cutthroat nicht unähnlich an. Hat mir vor ein paar Wochen ein Ami gezeigt. Lustiger Zeitvertreib sag ich :lac:
von McD
06.04.09 16:19
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Fun- Spiele
Antworten: 19
Zugriffe: 3579

Und was macht man wenn die "8" zum Beispiel schon gelocht wurde, man aber nach einem Foul eine "8" zieht? :lac:
von McD
22.03.09 23:04
Forum: Poolbillard
Thema: DM 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

Laut der Übersicht in der pdf vom 24.10. bis zum 1.11.2009
von McD
22.03.09 23:03
Forum: Poolbillard
Thema: DM 2009
Antworten: 4
Zugriffe: 1311

Je nachdem in welcher Disziplin du es meinst... Sind ja unterschiedliche Termine.

Hier kannst du die Jahresübersicht der DBU entnehmen.

http://www.billard-union.de/downloads/ru1409090113aktualisierterterminkalenderderdbu.pdf
von McD
22.03.09 00:28
Forum: Material
Thema: Qeue Info.
Antworten: 16
Zugriffe: 2438

Falls mit dem Queue so weit zufrieden bist, behalt ihn ruhig. Da gibt es ja immer noch das Talkum für die "nasseren Tage"... ;) Evtl. kannst es auch mit dem Handschuh probieren, ist aber nicht jedermanns Fall. Musst für dich selber entscheiden ob damit zu Recht kommst. Und wenn du von deinem Widerru...
von McD
21.03.09 17:15
Forum: Material
Thema: Qeue Info.
Antworten: 16
Zugriffe: 2438

Du kannst dir selbstverständlich ein anderes/neues Leder draufkleben. Würde aber an deiner Stelle wenn du mit dem Oberteil zurechtkommst, erstmal das Originalleder drauf lassen und falls doch ein anderes drauf haben willst... Lass es dir am Besten beim ersten Mal zeigen. :)
von McD
19.03.09 00:59
Forum: Material
Thema: Schön OB1/2
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Hey.

Also das OB-2 ist laminiert und besteht aus 6 Segmenten.
Das OB-1 ist Vollholz(?).

Beide haben eine Ferrule aus Ahorn.

Alle Angaben ohne Gewähr und entnommen von obcues.com.

Aber da erzähle ich dir sicher nichts neues? ;)
von McD
14.03.09 20:27
Forum: Poolbillard
Thema: Livebericht von der BM im Karo München am 14.03.09
Antworten: 99
Zugriffe: 13479

Tolles Match!

Herzlichen Glückwunsch!
von McD
13.03.09 00:10
Forum: Material
Thema: Billardcue Unterteil Durchmesser
Antworten: 9
Zugriffe: 1610

hey kukkie,


also mein McDermott hat nahezu 33 mm Durchmesser am Buttende.
Mein Orchid 32 mm.
von McD
09.03.09 15:23
Forum: Material
Thema: Was habt ihr in eurer Queue-Tasche?
Antworten: 172
Zugriffe: 17287

*NoName Köcher 2/4 -McDermott D-06 Retro -Orchid als Breaker -Cyber Jumper -Master Kreide (1x blau, 1x grau) -Handtuch (und falls das nicht reicht, Talkum in Deorollerfläschchen und falls das nicht reicht ein Handschuh ;)) -Sandman -Leder zum versiegeln -Porper Tip Burnisher -Nick's Edge Schleifpapi...

Zur erweiterten Suche