Die Suche ergab 7865 Treffer

von Shotmaker
02.07.20 09:54
Forum: Off Topic
Thema: Hallo aus Coronistan!
Antworten: 219
Zugriffe: 9241

Re: Hallo aus Coronistan!

5 Virologen sind 5 verschiedene Meinungen, aber es werden immer politische Entscheidungen sein und das ist gut so. Wenn ich für meine Familie entscheiden müsste, würde ich immer erstmal den sichersten Weg wählen und dann analysieren was ist wirklich notwendig und was nicht. Und das Wohl vieler, steh...
von Shotmaker
26.06.20 15:46
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Wo wolltest du denn in letzter Zeit billard spielen? Nicht jeder hat den Luxus ein Billard Zimmer bzw. In deinem Fall eine Billardwohnung zu haben. Aber du liegst schon richtig, ich hab zu viel Zeit wegen Kurzarbeit. Aber das hat auch bald ein Ende. Hab zwar eben Urlaub, aber ansonsten sind wir wied...
von Shotmaker
26.06.20 11:38
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Die USA gehören auch zu unserer Sicherheit, weil sonst Putin auf dumme Gedanken kommen könnte, das ist so. Die USA ist nun mal unser Bodyguard, wie können mit unserer Bundeswehr keinem Aggressor die Stirn bieten. Der Mensch ist so, wenn man seine Sachen nicht schützt, kommt einer und nimmt sie sich....
von Shotmaker
26.06.20 10:30
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Er muß nicht mal suptil vorgehen. Sind den diese good old Boys alle bekloppt. Der schwingt dort die Axt wie ein Berserker auf Raubzug und seine bekloppten Wähler jubeln. Ich versteh das nicht, wo ist da der gesunde Menschenverstand. Bei 40 Mio. Arbeitslosen, ohne wirkliche soziale Absicherung, sind ...
von Shotmaker
23.06.20 12:16
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Ich habe nach reifliger Überlegung meine Meinung geändert und bin zu dem Schluß gekommen, daß diese Maßnahmen zu dieser Zeit gerechtfertigt waren, weil man nicht wußte was da noch kommt und einfach etwas tun mußte, auch wenn man das Risiko eingeht zu überziehen. Was man nach m. M. getan hat, aber da...
von Shotmaker
22.06.20 18:10
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Ich hab schon mal gepostet, wie n. M. man mit Nahrungsmittel umgehen sollte. In diesen Dörfern wo diese Menschen lebten gab es keine Müllabfuhr, sie haben keinen Müll produziert. Meine Eltern würde in Ungarn geboren und lebten dort in deutschen Dörfern und sind 1945 von dort geflüchtet. Hier ist ein...
von Shotmaker
22.06.20 13:05
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Hier ist ein kleiner Mastbetrieb mit 3000 Tieren auf 16000qm und Schlachtlizenz. Dort kaufen die kleinen Metzgereibetriebe ihre Tiere und lassen dort auch schlachten. Die Kundschaft ist halt begrenzt, denn nur so geht Nachhaltigkeit. Dieser Bauer baut seine Futtermittel selbst an und wird permanent ...
von Shotmaker
22.06.20 10:58
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Mein Metzger sagt immer, wer füttert und schlachtet die Sau deren Hackfleisch das Pfund nur 1,99 Euro kostet? Ihr kauft doch das Billigfleisch bei Aldi, Lidl und Co und freut euch wie geil der Geiz ist. Und beschimpft die Metzger die 6 Euro für das Pfund wollen. Der Tönnies hat es verschweigen wolle...
von Shotmaker
21.06.20 10:31
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Größe Ausbrüche gab es nur durch Geldgier und religiöse Dummheit. Ischgl, Championsleague, Politikern die denken sie wären Gott und religiöse Feste in Parallelgeselllschaften, die wegen mangelnden Deutschkenntnissen wahrscheinlich nicht mal wussten, daß es Corona gibt. Deutschland hat das nicht nöti...
von Shotmaker
21.06.20 09:42
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Es gibt z. Z. 4000? Infizierte und selbst bei 40000 ist das quote eines dicken Lottogewinns einem zu begegnen. Großveranstaltungen abzusagen, Hygienemassnahmen und Lockdown in aktuellen Brennpunkten hätten voll ausgereicht. Bei Tönnies würde trotz Infektionen weiter gearbeitet und Infektionen versch...
von Shotmaker
20.06.20 20:16
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Wieviel Corona Infizierte kennt ihr eigentlich?

Oder wieviel kennt ihr, die einen Infizierten kennen?

Oder wieviel kennt ihr, die einen kennen, der einen kennt?

Ihr Opfer
von Shotmaker
15.06.20 19:17
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Mal sehen wie du reagierst, wenn du statt 31% vom brottolohn plötzlich 45% abgezogen bekommst. Ich bin fast durch mit fast 60, aber du noch nicht. Denn das wird kommen, man hat schon verkündet, das man die Billion bis 2030 bezahlt haben möchte. Merkel und Co zahlen das nicht, so viel ist sicher. Abe...
von Shotmaker
14.06.20 19:00
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Der Lockdown in Deutschland war nicht notwendig, weil früh genug die Massenveranstaltungen abgesagt wurden und die Neuinfektionen schon am sinken waren. Die großen Ausbrüche in Italien und Spanien waren nur so drastisch, weil z. B. Fußballspiele weiterhin stattgefunden haben. Z. B. Real Madrid gegen...
von Shotmaker
12.06.20 15:02
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Sehr viele Uniprofessoren, nicht nur der und keine Spinner haben das gleich bewertet, das Deutschland schnell genug reagiert hat und ein Lockdown nicht notwendig war. Die regierenden Politiker würden das, wegen des Gesichtsverlussts nie zugeben und verpassen jedem einen Maulkorb oder Disqualifiziere...
von Shotmaker
12.06.20 07:52
Forum: Off Topic
Thema: Gesellschaftliche Entwicklung
Antworten: 224
Zugriffe: 11531

Re: Gesellschaftliche Entwicklung

Also ich fand den Mann jetzt nicht Überheblich, eher Zurückhaltend. Er gab nur Antwort auf das was er gefragt wurde. Er hat sich nicht Aufgedrängt oder in den Vordergrund gedrängt.

Und was Qualifiziert dich ihn zu Disqualifizieren?

Zur erweiterten Suche