Die Suche ergab 385 Treffer

von 6000
15.07.22 16:00
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: World Games 2022 - Ergebnisse, Livestream,...
Antworten: 6
Zugriffe: 3278

Re: World Games 2022 - Ergebnisse, Livestream,...

Weiß Jemand, warum Omar bei 3:7 aufgegeben hat (Pool)?
von 6000
20.06.22 12:59
Forum: Poolbillard
Thema: Neues Nineball World Ranking von Matchroom
Antworten: 22
Zugriffe: 6159

Re: Neues Nineball World Ranking von Matchroom

09-14 August in Fulda laut Matchroom Seite
von 6000
04.12.17 14:45
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol
Antworten: 112
Zugriffe: 26165

Re: Livestreams Deutsche Billardmeisterschaften 2017 – Snooker • Pool • Karambol

Ich bin immer noch für weißes Hemd, schwarze Stoffweste und schwarze Fliege...bei Karambool/Snooker klappt das auch. Sieht einfach eleganter aus als Poloshirts. Reelive Stream ist doch erst mal ne feine Sache Habe ich ein paar wenige Male verfolgt und da war der Kommentar informativ und von der Qual...
von 6000
08.08.16 13:51
Forum: Einzelturniere
Thema: Stadtmeisterschaft in Weingarten
Antworten: 4
Zugriffe: 1947

Re: STADTMEISTERSCHAFT

Moin,

Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn man den Ort schon im Betreff mit hätte.

Gruß aus'm Norden,
Flipp
von 6000
11.11.15 08:43
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: kremlin-cup link
Antworten: 8
Zugriffe: 3622

kremlin-cup link

Finale: Chinakov - Immonen 9:8

3ter der Toaster

:bin:
von 6000
21.10.15 11:23
Forum: Off Topic
Thema: Berühmte Filmzitate
Antworten: 548
Zugriffe: 59637

Re: Berühmte Filmzitate

Bild

:bin: :zus:
von 6000
21.10.15 09:18
Forum: Off Topic
Thema: Berühmte Filmzitate
Antworten: 548
Zugriffe: 59637

Re: Berühmte Filmzitate

GROßer GOTT! :coo:
von 6000
21.09.15 14:55
Forum: Poolbillard
Thema: Crowdfunding beim Pool-Billard - unterstützt die Cue Queens
Antworten: 42
Zugriffe: 10352

Re: Crowdfunding beim Pool-Billard - unterstützt die Cue Que

Moin, ich muss zugeben, dass ich an solche Sachen wie Gegenleistungen oder indirekte Werbung o.ä. erst gar nicht gedacht hatte, als ich den ÜW-Träger eingeworfen habe (ja ich weiß, oldschool ). Für mich sind Gegenleistungen auch irgendwie überbewertet, da ich gerne und aus dem Herzen helfe. Ich habe...
von 6000
21.09.15 10:34
Forum: Poolbillard
Thema: wm gratis stream HD....alle Tische!!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 21869

Re: wm gratis stream HD....alle Tische!!!!

Dann hat er die Familienehre ja noch gerettet :lac:

Wahnsinn :bin:
von 6000
27.08.15 10:25
Forum: Einzelturniere
Thema: Longoni Pinneberg Open 2015... 27-30 August ...
Antworten: 223
Zugriffe: 56613

Re: Longoni Pinneberg Open 2015... 27-30 August ...

Hi Thommy,

werden die Gruppen hier auch noch angezeigt oder nur bei FB?

VG Flipp
von 6000
31.07.15 11:52
Forum: Poolbillard
Thema: Tipp gesucht: Sauberes Break trainieren?
Antworten: 19
Zugriffe: 3848

Re: Tipp gesucht: Sauberes Break trainieren?

Was Treffpunkt der vordersten Kugel angeht: Vielleicht hast du (nur ne Vermutung) einen kleinen Knick in der Optik Kannst dir ja mal Notizen machen, wenn die Weiße wieder unkontrolliert rumfliegt. Auf welcher Seite prallt sie ab!? Habe ich bei verschossenen Kugeln auch mal probiert und siehe da. Zu ...
von 6000
15.07.15 11:18
Forum: Einzelturniere
Thema: 3. 9-Ball Open in Delmenhorst
Antworten: 108
Zugriffe: 14938

Re: 3. 9-Ball Open in Delmenhorst

Flipp bitte auch mit auf die Liste :vol:
von 6000
17.06.15 13:04
Forum: Poolbillard
Thema: bluewhiteball - Feedback zum kommentieren
Antworten: 23
Zugriffe: 5090

Re: bluewhiteball - Feedback zum kommentieren

Hi Bernd, gewöhn dir doch BITTE mal einen NORMALEN NORDDEUTSCHEN Dialekt an! Sonst kann das ja kein Mensch aushalten! Spaß beiseite. Hatte dir ja schon mal gesagt, dass ich das, was du da auf die Beine stellst, richtig klasse finde. Dein Moderationsstil ist auch total in Ordnung und völlig ausreiche...
von 6000
11.06.15 08:37
Forum: Poolbillard
Thema: Videos- Ardennen- Cup 2015 Luxembourg
Antworten: 12
Zugriffe: 4704

Re: Videos- Ardennen- Cup 2015 Luxembourg

Hallo Bernd! Ich habe mir jetzt einmal einige deiner Videos angesehen und muss sagen, dass du eine hervorragende Arbeit rund um unseren schönen Sport leistet! Bitte mehr davon! Viele Grüße aus dem Saarland! Patrick Ja finde ich auch Bernd! Bitte mehr davon! Aber nicht mehr soviel von dem Herrn Antz...
von 6000
09.06.15 22:42
Forum: Off Topic
Thema: Der YOUTUBE TOP-Video Thread
Antworten: 450
Zugriffe: 114855

Re: Der YOUTUBE TOP-Video Thread

:lac: Weiß nicht ob das hier schon mal gepostet wurde....aber sehr geile Rollenverteilung :coo:

https://www.youtube.com/watch?v=XUj5aBWJfEU

Zur erweiterten Suche