Die Suche ergab 750 Treffer

von PEDI
10.10.16 12:17
Forum: Material
Thema: Selbstgemachte Cues - Eure Meinung
Antworten: 55
Zugriffe: 9969

Re: Selbstgemachte Cues - Eure Meinung

Bitte immer daran denken, dass lackieren ohne Absaugung sehr gesundheitsschädlich ist. Genauso das Arbeiten mit Holz und Klebstoff. Lieber ein paar Euro investieren und auf lange Sicht gesund bleiben. Epoxy Beschichtung ist eine sehr gute Lackierung. Sekundenkleber ist einfach zu verarbeiten. Lacke ...
von PEDI
16.09.16 08:27
Forum: Material
Thema: An die Cuemaker 5/16x14 ACME
Antworten: 20
Zugriffe: 5104

Re: An die Cuemaker 5/16x14 ACME

Einfach mit einem 5/16x14 Gewindeschneider nachschneiden. Dann passt es sicher
von PEDI
15.09.16 18:22
Forum: Material
Thema: An die Cuemaker 5/16x14 ACME
Antworten: 20
Zugriffe: 5104

Re: An die Cuemaker 5/16x14 ACME

Ich kenne nur das 3/8x10 ACME. So einen Gewindeschneider habe ich. Wenn es ein 5/16x14 Gewinde ist, dann ist meistens die Kernbohrung größer oder die Gewindegänge sind nicht spitz. Beides lässt sich "einfach" ändern. Ich bin der Meinung, dass ich bei diversen OT nur das Gewinde nachschneid...
von PEDI
26.05.16 14:38
Forum: Material
Thema: Cuebauer Vorarlberg
Antworten: 9
Zugriffe: 2439

Re: Cuebauer Vorarlberg

Ist ganz oben auf der Liste.
von PEDI
26.05.16 11:42
Forum: Material
Thema: Cuebauer Vorarlberg
Antworten: 9
Zugriffe: 2439

Re: Cuebauer Vorarlberg

Reparaturen und Leder geht zwischendurch. Arbeite gerade die offenen Arbeiten ab.
von PEDI
26.05.16 10:07
Forum: Material
Thema: Cuebauer Vorarlberg
Antworten: 9
Zugriffe: 2439

Re: Cuebauer Vorarlberg

Ich bin in Feldkirch Vorarlberg zu Hause
von PEDI
31.01.16 09:53
Forum: Material
Thema: Gloria Cues
Antworten: 263
Zugriffe: 53890

Re: RE: Re: Gloria Cues

PEDI hat geschrieben:Das neue Projekt welches ich schon 2015 realisieren wollte.

IMG-20160124-WA0007.jpeg
IMG-20160124-WA0002.jpeg

Hoppla ein Bild zuviel [emoji15]
von PEDI
31.01.16 09:53
Forum: Material
Thema: Gloria Cues
Antworten: 263
Zugriffe: 53890

Re: Gloria Cues

Das neue Projekt welches ich schon 2015 realisieren wollte. IMG-20160124-WA0007.jpeg IMG-20160124-WA0002.jpeg Added in 2 minutes 26 seconds: Re: RE: Re: Gloria Cues Das neue Projekt welches ich schon 2015 realisieren wollte. IMG-20160124-WA0007.jpeg IMG-20160124-WA0002.jpeg Hoppla ein Bild zuviel [e...
von PEDI
31.01.16 09:51
Forum: Material
Thema: Gloria Cues
Antworten: 263
Zugriffe: 53890

Re: Gloria Cues

Hallo Stingray, Kann ich gut verstehen. Habe in über einem Jahr kaum Zeit für mein Hobby gefunden. Alleine letztes Jahr war ich fast 5 Monate im Ausland unterwegs. Meine Frau wollte schon die Polizei rufen da sie meinte es kommt ein Fremder ;-) Ich versuche derzeit soviel wie möglich fertig zu stell...
von PEDI
30.01.16 18:34
Forum: Material
Thema: Gloria Cues
Antworten: 263
Zugriffe: 53890

Re: Gloria Cues

Markus hat recht.
Ich habe viel zu tun und mich ärgert eine Thrombose die ich mir eingefangen habe. War die letzten 1 1/2 Wochen nur bei Ärzten und im Krankenhaus.
Ich muss im Moment auch wieder Blanks vorbereiten damit ich lieferfähig bin.

Grüße Silvio
von PEDI
19.01.16 06:28
Forum: Material
Thema: Queue Umbau. Wer sollte es machen?
Antworten: 31
Zugriffe: 4781

Re: Queue Umbau. Wer sollte es machen?

Wenn ich so hohe Ansprüche an die Qualität habe, dann lass es doch von Cembalo machen. Mit jeder anderen Lösung wirst du nicht zufrieden sein.
Machen können es viele. Warum willst du auf 3/8x10 umbauen lassen? Radial ist meiner Meinung nach der bessere Pin.

Grüße Silvio
von PEDI
19.01.16 06:22
Forum: Material
Thema: Ledergriffband umfärben???
Antworten: 5
Zugriffe: 1565

Re: Ledergriffband umfärben???

Das geht. Hab ich bei Mario He seinem alten Player gemacht. Es wird sich die Farbe etwas nach dem ersten Mal schnell "abnutzen". Aber nach dem 2ten Mal hält sie gut. Das macht aber nur Sinn wenn du einen Queuebauer in der Nähe hast. Wenn das Queue dafür immer verschickt wird sind die Versa...
von PEDI
18.01.16 21:32
Forum: Material
Thema: Queuebauer für Mezz wavy Joint OT
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Re: Queuebauer für Mezz wavy Joint OT

Ich kann Oberteile mit Wavy bauen :)
von PEDI
09.01.16 22:35
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche gutes gebrauchtes Viking Queue !
Antworten: 2
Zugriffe: 1362

Re: RE: Suche gutes gebrauchtes Viking Queue !

bitte alles anbieten. Danke! Thommi https://uploads.tapatalk-cdn.com/20160109/dedd0c910c24f132a0139c02e41097c5.jpg Hab noch eines von einem Kumpel rumliegen. 175€ mit neuem Tip Ultraskin Medium, OT gereinigt. Zustand OT : kleine Macke in der Nähe vom Joint. Zustand UT : mehrere kleine Dellen an For...
von PEDI
06.01.16 09:43
Forum: Material
Thema: Queue selber bauen...welche Maschienen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2501

Re: Queue selber bauen...welche Maschienen?

Was willst du alles machen können?
Habe das Queuebauen vor 5 Jahren angefangen und so weiss ich was man alles braucht.

Wir können auch mal telefonieren wenn du willst. Ich kann dir auch das Angebot machen dir das Ganze bei mir anzuschauen. Das hilft sehr bei diversen Entscheidungen.

Grüße Silvio

Zur erweiterten Suche