Die Suche ergab 622 Treffer

von morzelpronk
12.10.13 02:24
Forum: Poolbillard
Thema: Teilnehmer an DM müssen deutschen Pass haben
Antworten: 213
Zugriffe: 28108

Re: Teilnehmer an DM müssen deutschen Pass haben

Wir müssen die Entscheidung der DBU so hinnehmen, wie sie ist Wäre trotzdem schön, wenn einer von der DBU sich auch mal dazu äußern würde Das wirklich schlimme an der der Sache ist ja nicht, dass sie so entschieden haben, sondern das sie uns dass warum verschweigen Aber gut, von den wird ja eh nix m...
von morzelpronk
12.10.13 01:53
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: DM 2013 Bad Wildungen Zeitplan ???
Antworten: 9
Zugriffe: 5304

Re: DM 2013 Bad Wildungen Zeitplan ???

Wieso finden denn die deutschen Meisterschaften immer nur in Bad Wildungen statt Ich meine, jetzt, wo die DBU sich so viel Mühe gibt, die DM zu entrassen, da wäre es doch besser, die DM in Sachsen oder in Mecklenburg-Vorpommern stattfinden zu lassen, dort befindet man sich zumindest auf dem gleichen...
von morzelpronk
12.10.13 00:57
Forum: Poolbillard
Thema: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 453
Zugriffe: 72251

Re: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Einschaltquoten in der Zielgruppe waren unter der Woche nicht wie gewünscht. Einzig der Finaltag hat sich quotentechnisch als zufriedenstellend erwiesen. Also ich werte das schon als kleinen Erfolg, dass die Quoten am Finaltag (Sonntags um 20:00 Uhr) OK waren und das ohne deutsche Beteiligung. ...
von morzelpronk
11.10.13 23:37
Forum: Poolbillard
Thema: Interview mit Martin Steinlage
Antworten: 12
Zugriffe: 4364

Re: Interview mit Martin Steinlage

Ja ja, 14.1e Geliebt und gehasst. Ich bin davon überzeugt, würde man 14.1 aus dem Spielbetrieb nehmen, würden einige Spieler keine Liga mehr spielen. Habe selber mal 'nen Mannschaftskollegen gehabt, der ohne sich zu beschweren 200 km auf den Spieltag mitfuhr, dort 2 Stunden klaglos rumsaß, nur um se...
von morzelpronk
28.09.13 00:36
Forum: Poolbillard
Thema: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 453
Zugriffe: 72251

Re: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider fehlte dadurch ein wichtiger Idendifikationsfaktor, der gerade für Nicht-Insider ein Grund ist die Übertragung weiter zu verfolgen. Völlig richtig, das konntest Du im Sport1 Forum auch gut verfolgen. Bei deutscher Beteiligung waren auch Nicht-BAler unterwegs Und zum Thema Rolf Kalb, ich glau...
von morzelpronk
27.09.13 23:25
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2407
Zugriffe: 314633

Re: Das nenne ich Musik!

[youtube]https://youtu.be/IKFp0lDdm9g[/youtube]
von morzelpronk
27.09.13 01:20
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2407
Zugriffe: 314633

Re: Das nenne ich Musik!

[youtube]https://youtu.be/iVFfSKnc1CE[/youtube]
von morzelpronk
27.09.13 00:52
Forum: Off Topic
Thema: Das nenne ich Musik!
Antworten: 2407
Zugriffe: 314633

Re: Das nenne ich Musik!

[youtube]https://youtu.be/ATmfK8A4IlE[/youtube]
von morzelpronk
27.09.13 00:28
Forum: Poolbillard
Thema: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 453
Zugriffe: 72251

Re: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe mir das einmal angesehen und einen Tinitus bekommen,... Ich glaube ich habe einen Tinnitus auf den Augen, ich sehe lauter Pfeifen Echt, ich habe nur eine Pfeife gesehen Wenn ich nur wüsste wer das war http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pfeif2.gif Aber immerhin, die Resozialisie...
von morzelpronk
26.09.13 22:06
Forum: Poolbillard
Thema: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 453
Zugriffe: 72251

Re: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Mr Netzmeister: Wenn du dir die 29 Seiten durchgelesen hättest, ... Wir wollen nicht ungerecht sein http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blog-messias.gif Immerhin, und das ist für ihn ja eine beachtliche Leistung http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_seb_hut3.gif , hat e...
von morzelpronk
26.09.13 12:35
Forum: Poolbillard
Thema: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 453
Zugriffe: 72251

Re: WORLD CUP OF POOL - LIVE auf SPORT1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DrPool hat geschrieben:Er hat seinem Einsteiger verschossen


Was ist daran falsch :sha:
von morzelpronk
25.09.13 14:38
Forum: Snooker
Thema: Stephen Lee gesperrt - hat Snooker ein Problem?
Antworten: 10
Zugriffe: 3785

Re: Stephen Lee gesperrt - hat Snooker ein Problem?

nineballdoctor hat geschrieben:Wird sowas auch bei allen anderen Billardvarianten durchgesetzt oder kann er jetzt noch z.B. Eurotour spielen? Oder in Amiland?


Er hatte sich zumindest im Frühjahr (da war er schon gesperrt) für die GB9 Serie angemeldet.

http://www.sixpockets.de/2013/03/previe ... ti-trophy/

Habe aber keinen Plan, was daraus wurde.
von morzelpronk
25.09.13 14:04
Forum: Off Topic
Thema: Wahl 2013
Antworten: 132
Zugriffe: 22468

Die Würfel sind gefallen

Wenigstens steht jetzt das amtliche Endergebnis der BW 2013 fest :sch:

Bild

Eine satte Mehrheit von fast 60% für den Schwarzen Block, Respekt :bin:

Zur erweiterten Suche