Die Suche ergab 73 Treffer

von fritzschi
20.08.20 08:07
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. 8er Ball Turnier des Billard Club Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2046

1. 8er Ball Turnier des Billard Club Berlin

Hallo liebe Billard Freunde, nach Monaten der Spielpause und zur Vorbereitung auf die neue Saison starten wir mit einen Turnier. Deshalb findet am 3. und 4.10.2020 unser erstes 8er Ball Turnier statt. Natürlich unter Einhaltung der Covid-19 Hygiene u. Abstand Regeln ! Details entnehmt bitte den Plak...
von fritzschi
11.12.19 23:12
Forum: Einzelturniere
Thema: Heiligabend Turnier in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 1770

Heiligabend Turnier in Berlin

Wir haben uns kurzfristig entschieden am Heiligabend ab 23 Uhr ein Turnier zu spielen. Gespielt wird Multiball auf "best of 9 ". 23 Teilnehmer sind schon angemeldet. Alle Infos auf unserer Web - Seite : Billard-Club-Berlin.de Auf Sportdeutschland streamen wir ab 23 Uhr bis zum Schluß. Lg BCB
von fritzschi
30.11.19 10:03
Forum: Poolbillard
Thema: R.I.P. Ralph Ma
Antworten: 1
Zugriffe: 2229

R.I.P. Ralph Ma

Mit Ralph ist wieder eine Legende des Berliner Billard Sportes verstorben. Ich möchte hiermit seiner Gedenken und mein tiefes Mitgefühl seiner Familie zum Ausdruck bringen. Es war mir eine Ehre Ralph " Freund" nennen zu dürfen ! So wie ich Ralph kannte, zockt er jetzt im Himmel........ R.I.P
von fritzschi
05.06.19 20:54
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Club Berlin e.V.
Antworten: 0
Zugriffe: 1649

Billard Club Berlin e.V.

Hallo Leute, morgen beginnen die Umbauten für unser Clubheim Am Wochenende werden wir vor Ort die Planungen machen. Die sechs "Diamont pro/Am Tische " sind bestellt und kommen im Juli. Zwei weitere Pool Tische und ein Snooker Tisch sind geplant. Natürlich hängt das von unseren Mitgliedern ...
von fritzschi
27.05.19 16:16
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Club Berlin " News"
Antworten: 0
Zugriffe: 1512

Billard Club Berlin " News"

Was lange dauert wird endlich gut . Ich freue mich , euch mitteilen zu dürfen, das wir nach über einen Jahr Zigeunerleben endlich unser Vereinsheim gefunden haben. Nach etlichen Immobilien die wir uns angesehen haben, nach einigen Zusagen die aus unterschiedlichen Gründen zurückgezogen wurden , nach...
von fritzschi
30.04.19 16:21
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Arthur Custom
Antworten: 0
Zugriffe: 2050

Arthur Custom

Hallo liebe Leute, heute stelle ich mein 5 Pointer Arthur Custom Queue hier rein. Es ist zu schade um im Schrank zu versauern. Deshalb biete ich es heute nochmal an, da mich der letzte Käufer versetzt hatte. Das Queue ist immernoch in einen guten Zustand. Einzig die Belederung muss erneuert werden. ...
von fritzschi
29.04.19 22:39
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2066
Zugriffe: 401735

Re: Gut gelaufene Deals!

Ein perfekter Deal mit " Elvis74" !
Alles wie beschrieben und schnell !
Danke
von fritzschi
15.10.18 21:21
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Pool und Snooker Kugeln
Antworten: 0
Zugriffe: 1005

Pool und Snooker Kugeln

Guten Abend, wir suchen für ein Projekt 12 Pool Sätze und ein Snooker Satz Kugeln. Es ist egal welche und egal wie alt ! Auch wenn die Kugel kaputt, alt oder so sind, ist das egal. Einfach alles anbieten. Ihr könnt mich einfach hier anschreiben, oder eine mail oder sms senden. Ich rufe zurück. Viele...
von fritzschi
25.08.18 15:08
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Club Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Re: Billard Club Berlin

Hallo Billardfreunde, eine Katastrophe ist für uns eingetreten ! Wir mussten vom Mietvertrag zurück treten. Leider wurden einige Klauseln , die geändert werden sollten, nicht berücksichtigt. Selbst eine Marklerkaution wurde im nachhinein verlangt. Diese Dinge veranlassten uns zu dem Entschluss , den...
von fritzschi
11.08.18 20:24
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Arthur Queue
Antworten: 0
Zugriffe: 2473

Arthur Queue

Hallo , da der Käufer sich nicht mehr meldet, stelle ich mein Queue nochmal rein. Zum Verkauf steht hier mein wunderschönes Arthur Custom Queue. Es ist gebraucht und hat kleine Mängel. Ich würde Note 2 bis 3 geben. Das Griffband ist nicht mehr so schön, geht aber noch. Keine Stelle löst sich, ist ab...
von fritzschi
25.07.18 22:16
Forum: Spielerbörse
Thema: Mitglieder für Billard Club Berlin gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3289

Mitglieder für Billard Club Berlin gesucht

Hallo Leute, wir der neue Verein in Berlin suchen neue Mitglieder. Wir spielen in einen eigenen Vereinsheim in Berlin. Dieses ist sehr Zentral gelegen und hat optimale Verkehrsanbindungen sowohl mit den Öffentlichen Verkehrmittel als auch mit dem Auto. Wir haben vier nagelneue Diamond Tische. Wir bi...
von fritzschi
25.07.18 21:58
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Club Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Re: Billard Club Berlin

Vereinsnews nach vielen Besichtigungen haben wir jetzt unser neues Vereinsheim ! Natürlich sind einige Umbauten nötig, die wir aber Zeitnah angehen werden. Was wir nicht brauchen ist eine Klimaanlage Bei der heutigen Besichtigung war es angenehm kühl. Wir stellen erstmal vier "Diamond Pro-Am&q...
von fritzschi
10.07.18 22:34
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Club Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Re: Billard Club Berlin

Hallo Robin, naja ganz so ist es ja auch nicht. Ein Notplan steht natürlich . Das heißt, eine Möglichkeit unsere Spiele erstmal in einen Salon zu spielen haben wir. Aber ein anderes Konzept fahren wir wirklich ! Nur ein Beispiel : wir arbeiten eng mit Sportsychologen zusammen, und zwar der ganze Ver...
von fritzschi
10.06.18 18:50
Forum: Poolbillard
Thema: Billard Club Berlin
Antworten: 6
Zugriffe: 2936

Billard Club Berlin

hallo Leute, nach vielen Stunden und Tagen Arbeit , haben wir heute den Billard Club Berlin gegründet Nach den vielen Vorbereitungen zur Gründung, stehen jetzt die offiziellen Dinge an. Mit über ein dutzend Mitglieder( bis jetzt ) haben wir schon einen sehr guten Start hingelegt. Leider ist die erst...
von fritzschi
17.05.18 23:36
Forum: Spielerbörse
Thema: Vereinsgründung in Berlin
Antworten: 0
Zugriffe: 2795

Vereinsgründung in Berlin

hallo Billardfreunde, "Back to the Roots" ist unser Motto bei der Gründung unseres Vereins ! Viele Vereine zieht es in Billard Salons oder Cafes. Wir hingegen eröffnen in naher Zukunft ein Vereinsheim. Dieses wird sich im Süden von Berlin befinden und vier bis sechs neue Tische besitzen. W...

Zur erweiterten Suche