Die Suche ergab 4702 Treffer

von Yasin
19.07.17 08:41
Forum: Off Topic
Thema: Aufreger des Tages
Antworten: 347
Zugriffe: 18787

Re: Aufreger des Tages

Bild
von Yasin
14.07.17 15:16
Forum: Poolbillard
Thema: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?
Antworten: 25
Zugriffe: 856

Re: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?

Es geht ja hier eigentlich nicht um das Regelwerk an sich, sondern das diese in den Landesverbänden nochmal zerpflückt und neu geregelt werden in den entsprechenden Ligen. Ein Regelwerk wonach ALLE spielen... das wäre schon mal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
von Yasin
12.07.17 08:32
Forum: Poolbillard
Thema: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?
Antworten: 25
Zugriffe: 856

Re: Aufbau 9-Ball - Regelungen in den LV's?

Bei uns herrschen unterschiedliche Regelungen zwischen den Ligen (Niedersachsen / BLVN): bis Landesliga: 1 auf den Spot, Winnerbreak, keine Kitchenrule ab Verbandsliga: 9 auf den Spot, Wechselbreak, Kitchenrule Ich persönlich bin kein Befürworter der unterschiedlichen Regelungen innerhalb eines LVs....
von Yasin
06.07.17 11:54
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball, Tisch nach Break offen, Regelfrage
Antworten: 66
Zugriffe: 2270

Re: 8 Ball, Tisch nach Break offen, Regelfrage

Was passiert eigentlich wenn alle 15 beim Break fallen? wird die 8 wieder aufgebaut und es gilt "8 beim Anstoss versenkt" Regel? :scw:

Duck und wech :ves:
von Yasin
05.07.17 14:58
Forum: Material
Thema: !!! NEW Predator "REVO"-Shaft 2016 !!!
Antworten: 66
Zugriffe: 5838

Re: !!! NEW Predator "REVO"-Shaft 2016 !!!

@willy
evtl kannst Du dann später :vor: hier ein Erfahrungsbericht posten. Dann ist das ganze in einem Thema und kann später leichter wiedergefunden werden. :zuf:
von Yasin
03.07.17 08:18
Forum: Poolbillard
Thema: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org
Antworten: 1
Zugriffe: 278

Re: pool-master.org - Track, Analyze and Share your Matches - pool-master.org

Ergänzungsvorschlag:
Frei wählbare Aufnahmenbegrenzung (Zielpunkte und max Aufnahmen) im 14.1. Sonst hat es im Ligabetrieb wenig Sinn...
von Yasin
30.06.17 10:02
Forum: Poolbillard
Thema: Elektronische Anzeigetafel für Pool?
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Elektronische Anzeigetafel für Pool?

Die App kenne ich auch. Allerdings ist in diesem Fall eine webbasierte Lösung schon sehr von Vorteil (es ist an keine Plattform gebunden). PC, Laptop, Tablet, Smartphone... läuft. :bin:
von Yasin
30.06.17 08:29
Forum: Off Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch sneaky
Antworten: 11
Zugriffe: 630

Re: Herzlichen Glückwunsch sneaky

Ich glaube wenn unser Sneaky so weiter altert, hat er in ein paar Jahren Methusalem ein- und überholt. :krl:

Bild
von Yasin
30.06.17 08:22
Forum: Poolbillard
Thema: Elektronische Anzeigetafel für Pool?
Antworten: 7
Zugriffe: 460

Re: Elektronische Anzeigetafel für Pool?

Sehr geil ! einfach und unkompliziert und ohne irgendwas installieren zu müssen. Vielen Dank für die Arbeit und Mühe die Du reingesteckt hast, mir gefällt es ! :bin: Was mir auf die schnelle jetzt aufgefallen ist, bleibt das 14.1 nur aufs Ausspielziel begrenzt? eine frei definierbare Aufnahmenbegren...
von Yasin
29.06.17 19:34
Forum: Poolbillard
Thema: 9 Ball 10 Ball Aufbau mit Dreieck?
Antworten: 85
Zugriffe: 4457

Re: 9 Ball 10 Ball Aufbau mit Dreieck?

mit Abstimmung meine ich alle Billiardspieler die gemeldet sind in DE sollten eine Stimme abgeben können. Das sollte mal gemacht werden ebenso die Kleiderfrage. Es kann ja nicht sein das ein paar das entscheiden dürfen. Euer Vorstand kann doch im Namen des Vereins einen entsprechenden Antrag für so...
von Yasin
29.06.17 15:16
Forum: Allgemeines
Thema: Spieler Rotation
Antworten: 5
Zugriffe: 213

Re: Spieler Rotation

Deswegen, brünni, gebe ich solche Aussagen immer nur auf mein LV bezogen wieder. Andere LVs = andere Regelungen. Ist nix neues :zwi:

@miramanee
Du solltest die STO "Deines" LVs lesen. :zun:
von Yasin
29.06.17 14:52
Forum: Allgemeines
Thema: Spieler Rotation
Antworten: 5
Zugriffe: 213

Re: Spieler Rotation

Ist in Deinem LV geregelt. Einfach mal in der STO unter Punkt Einsatz von Spielern nachschauen. In unserem LV (BLVN) kann die "untere" Mannschaft (geht nach der Bennenung, also in Deinem Fall BSC2) für die "obere" Mannschaft (BSC1) aushelfen. Jedoch beim dritten Einsatz ist diese...
von Yasin
27.06.17 11:34
Forum: Material
Thema: Welches ist die beste Kreide?
Antworten: 350
Zugriffe: 36361

Re: Welches ist die beste Kreide?

Wer Probleme mit dem Papier der Kreide hat... ich ritze alle 2-3mm mit einer Cuttermesser Klinge "sollbruchstellen" in meine Predator Kreide ein. Immer wenn die Kreide zu sehr aushöhlt, einfach die Ränder abbrechen. Wer unbedingt den allerletzten Krümel verwenden möchte, statt abbrechen da...
von Yasin
27.06.17 11:28
Forum: Poolbillard
Thema: 9 Ball 10 Ball Aufbau mit Dreieck?
Antworten: 85
Zugriffe: 4457

Re: 9 Ball 10 Ball Aufbau mit Dreieck?

Wir lassen am besten Dreieck und Folie wieder ganz sein und kehren zum tappen der Tücher zurück. :zun: :lac:
von Yasin
09.06.17 15:21
Forum: Poolbillard
Thema: 8 Ball, Tisch nach Break offen, Regelfrage
Antworten: 66
Zugriffe: 2270

Re: 8 Ball, Tisch nach Break offen, Regelfrage

kalleleo hat geschrieben:- Jetzt muss er alle Kugeln runterspielen und dann die 8 lochen, unter fehlerfreiem Loch- oder Save-Spiel


Dann hätte Jemand Legenden Status. Ein 8-Ball Ass, beide Kugelgruppen regelkonform gelocht und gewonnen. :sie:

Zur erweiterten Suche