Die Suche ergab 4893 Treffer

von Yasin
25.05.18 02:49
Forum: Off Topic
Thema: Die Sense bekommt allmählich Patina
Antworten: 12
Zugriffe: 930

Re: Die Sense bekommt allmählich Patina

Scheisse man... ich will das es aufhört :wei: Vielen Dank Jungs für die Glückwünsche. @Jens Danke. Das war doch erst gestern wo wir zusammen mal was gefeiert haben? Weißt Du noch? Wo ist die Zeit geblieben? :sta: @treffgarnix what happens in 2006, that stays in 2006 :lac: Aber da warst Du ja noch ni...
von Yasin
23.02.18 14:41
Forum: Off Topic
Thema: Was bedeuten eure Nicknames?
Antworten: 23
Zugriffe: 1310

Re: Was bedeuten eure Nicknames?

War mir doch so, das wir das Thema schonmal :vor: irgendwo hatten. :zwi:
Aber schadet ja nicht, in der Zwischenzeit sind ja ein paar neue User dazugekommen und ein paar haben uns verlassen. :wei:

Ääääh, ich kann nicht viel zu dem Thema beitragen. Ich heisse halt so :lac:
von Yasin
30.01.18 19:11
Forum: Off Topic
Thema: RIP - Klaus „BA“ Klim
Antworten: 26
Zugriffe: 1997

Re: RIP - Klaus „BA“ Klim

Die Beerdigung findet am Donnerstag den 1.2.18 um 15.15 Uhr am Westfriedhof statt. Wer sich nochmal von ihm verabschieden möchte ist herzlich willkommen.
von Yasin
30.01.18 16:20
Forum: Off Topic
Thema: RIP - Klaus „BA“ Klim
Antworten: 26
Zugriffe: 1997

RIP - Klaus „BA“ Klim

Heute Morgen erreichte mich die traurige Nachricht, das mein (und von vielen anderen hier) Freund und BA Mitgründer, Admin der ersten Stunde, Klaus Klim vergangenen Sonntag am 28.01.18 verstorben ist... Ich bin so unendlich traurig und total gelähmt von dieser Nachricht. Klaus, ruhe in Frieden. Ich ...
von Yasin
29.01.18 02:22
Forum: Allgemeines
Thema: Einspielzeit Punktspiel
Antworten: 6
Zugriffe: 559

Re: Einspielzeit Punktspiel

Je nach LV. Wir haben (BLVN) Kombispieltage (Gastgeber+2 Gastmannschaften). Die zweite Gastmannschaft darf 2 Std später erscheinen. Da gilt für diese allerdings 0 Karenzzeit.
von Yasin
19.01.18 11:53
Forum: Poolbillard
Thema: Frage zum Regelwerk / 8-Ball
Antworten: 8
Zugriffe: 764

Re: Frage zum Regelwerk / 8-Ball

Mein alter Haser, das ist doch "Band 1 - Kleiderordnung" oder nicht?

Die Poolregeln allgemeiner Teil steht in der Area 51 :lac:

Bild
von Yasin
15.01.18 13:46
Forum: Poolbillard
Thema: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)
Antworten: 92
Zugriffe: 6001

Re: Warum Efren immer noch der Beste ist (geklaut aus AZB)

Und ich war live dabei. Man war das geil. Nachdem die 10 vorher verschossen wurde und es dann vor der Tasche lag zum Matchgewinn, haben wir von Tribüne alle gerufen "make a Trickshot Efren". Dann mit seinem verschmitztem Lächeln "one, two, three and here in the pocket". Alle am l...
von Yasin
11.01.18 10:21
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: uni-loc Oberteil
Antworten: 7
Zugriffe: 583

Re: uni-loc Oberteil

Mein Angebot hat sich erledigt, da anderweitig verkauft.
von Yasin
10.01.18 23:19
Forum: Poolbillard
Thema: Queue Leder wechseln.
Antworten: 14
Zugriffe: 1148

Re: Queue Leder wechseln.

Wie gibt nix? Verein BU Kassel sind sicher fähige Leute. Oder bei AK Spiele in Lohfelden. Oder frag mal nach Bad-Mike im K1 FlipOut Holländische Straße. Ansonsten, erweitere Deine Range und auf die A44 nach Dortmund zu Jimmy (Pool-Position). Der Trip lohnt sich IMMER :bin:
von Yasin
10.01.18 17:54
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: uni-loc Oberteil
Antworten: 7
Zugriffe: 583

Re: uni-loc Oberteil

Ich könnte ggf. ein Lucasi Custom solid core Oberteil abgeben, Vollholz, Zero Flexpoint Ferrule, Tiger Everest Leder, schwarzer Collar, Pro Taper von Thorsten Hohmann mit entwickelt, 12,75mm. Eine Stunde Probe gespielt, neuwertig. Bei Interesse einfach melden. 229E1DDF-7549-4564-802A-AB1C0596651F.jp...
von Yasin
10.01.18 12:58
Forum: Poolbillard
Thema: Empfehlungen für Break/Jump Queue unter 150€ ?
Antworten: 16
Zugriffe: 1373

Re: Empfehlungen für Break/Jump Queue unter 150€ ?

Er meint sicherlich das standardmäßig verbaute auf dem Players B/J. Wird meistens mit Phenolic Tip oder Bakelite Tip angegeben.

Hier gibt es detaillierte Bilder: https://mcbillard.de/product_info.php/i ... Jump-Break
von Yasin
09.01.18 12:59
Forum: Poolbillard
Thema: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...
Antworten: 30
Zugriffe: 3386

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Unser aller Liebling Earl the Pearl spielt es ja gerne. Hier mal paar bewegte Bilder damit man mal ein Eindruck bekommt ;-)

https://youtu.be/j0hpM03RajI
von Yasin
09.01.18 12:55
Forum: Poolbillard
Thema: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...
Antworten: 30
Zugriffe: 3386

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Es geht aber darum um weiße Kugeln zu versenken :zun: :zwi:
von Yasin
09.01.18 11:42
Forum: Poolbillard
Thema: Germantour Finale 17/18 in Sindelfingen - Finaltag
Antworten: 7
Zugriffe: 846

Re: Germantour Finale 17/18 in Sindelfingen - Finaltag

Von mir auch ein großes Lob, vor allem an alle ehrenamtliche Helfer und Organisatoren. Die Kommentare fand ich auch sehr gut. Was mir besonders gut gefallen hat war, das der YouTube Chat sehr gut angenommen wurde und von euch sehr zeitnah das meiste auch beantwortet. Das finde ich TOP. :bin: Erinner...
von Yasin
09.01.18 11:33
Forum: Poolbillard
Thema: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...
Antworten: 30
Zugriffe: 3386

Re: Seltsames Spiel, starker Spieler! Wow...

Russisches Pool (Pyramide) sieht so aus :coo:

5927E5E1-DA7D-44F3-8686-C9E3A5AB546F.jpeg
5927E5E1-DA7D-44F3-8686-C9E3A5AB546F.jpeg (128.08 KiB) 586 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche