Die Suche ergab 3944 Treffer

von HML1
22.04.18 21:38
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Gegner von Ronnie O'Sullivan wird Ali Carter sein, der auch ein 3:6 in einen Sieg umwandelte. Gerade ebenfalls durch ist Kyren Wilson.
von HML1
22.04.18 17:06
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Auch immer wieder von Interesse: Die Titel, mit denen die Spieler einlaufen: http://www.worldsnooker.com/walk-on-music/
von HML1
22.04.18 14:56
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Ronnie O'Sullivan hat das Match gedreht und mit 10:7 gewonnen. Heute lief es besser für ihn und Stephen Maguire nutzte so manche Chance nicht. Mark Allen geht mit einer 6:3-Führung gegen Crucible-Neuling Liam Highfield aus der ersten Session.
von HML1
21.04.18 22:10
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Mark Selby ist raus! Joe Perry gewinnt mit 10:4. Eine deutliche Niederlage für den Titelverteidiger, der nicht an seine Leistungen von den China Open anknüpfen konnte.
von HML1
21.04.18 19:17
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Okay, nun liegt mit Ronnie O'Sullivan auch der zweite Topfavorit auf den Titel mit 3:6 gegen Stephen Maguire hinten. Kann er aber natürlich noch reparieren. Kyren Wilson hat sich eine schöne 7:2-Führung erarbeitet. Gleich ab 20 Uhr erfahren wir, ob der Titelverteidiger weiter im Rennen bleibt oder d...
von HML1
21.04.18 15:27
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Nach der ersten Session führt Joe Perry mit 7:2 gegen Mark Selby. :sta: Da muß der Titelverteidiger heute Abend noch einen Gang hochschalten. Und Lyu Haotian liegt mit 6:3 gegen Marco Fu vorn. Gut, da man nicht weiß, wie es um das Sehvermögen von Fu bestellt ist, ist es keine so große Überraschung. ...
von HML1
21.04.18 09:46
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

@Breakfoul :-) Gern geschehen! Macht mir auch wirklich Spaß, etwas darüber zu schreiben.
von HML1
19.04.18 17:46
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Gut, den Draw gabs erst um 13 Uhr unserer Zeit, aber egal. Bitte sehr: http://www.snooker.org/res/index.asp?event=605 Ronnie O'Sullivan gegen Stephen Maguire, Ali Carter gegen Graeme Dott, Kyren Wilson gegen Matthew Stevens ... da haben sich schon nette Paarungen ergeben. Stephen Hendry dazu auf Twi...
von HML1
18.04.18 21:20
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Und ... vorbei. Hier sind die anderen acht Qualifikanten:

Ryan Day
Liam Highfield
Jimmy Robertson
Stephen Maguire
Jack Lisowski
Lyu Haotian
Xiao Guodong
Jamie Jones

Morgen um 11 Uhr unserer Zeit gibt es die Crucible-Auslosung.
von HML1
18.04.18 17:14
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Die ersten acht Qualifikanten:

Stuart Carrington
Graeme Dott
Joe Perry
Thepchaiya Un-Nooh
Ricky Walden
Robert Milkins
Matthew Stevens
Chris Wakelin
von HML1
17.04.18 21:14
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Die ersten 9 Frames der 12-Uhr-Matches boten schon ein iges an überraschenden Zwischenständen und heute Abend geht es so weiter. 12-Uhr-Matches: Mike Dunn führt mit 5:4 gegen Graeme Dott. Das war nicht zu erwarten gewesen. Michael Holt muß einen 2:7-Rückstand gegen Robert Milkins wettmachen. Dasselb...
von HML1
16.04.18 21:28
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Noch läuft die zweite Runde, aber man kann schon einmal einen Blick wagen, auch als Ausblick auf morgen und übermorgen. Runde drei oder auch "Judgement Day". Mark Davis schaffte den bisher einzigen Whitewash. Michael Georgiou unterlag ihm 0:10. Mike Dunn schaltete Dominic dale recht klar a...
von HML1
15.04.18 10:35
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Die erste Runde ist beendet. Ryan Day setzte sich dann doch klar gegen Igor Figueiredo durch. Michael White tat sich extrem schwer und lief das ganze Match über einem größeren oder kleineren Rückstand hinterher. Doch er schaffte noch den Decider und schließlich den Sieg. Das war knapp. Sein Kommenta...
von HML1
14.04.18 09:29
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Das war ein spannender Abend gewesen mit vielen knappen Matches. Ein Blick in die Zukunft war ganz sicher das Spiel Yan Bingtao gegen Jackson Page. Letzterer ist ja noch Amateur, aber davon hat man nun nichts gemerkt. Mit 10:7 gewann der Chinese. Alexander ursenbacher verlangte Thepchaiya Un-Nooh al...
von HML1
13.04.18 13:28
Forum: Snooker
Thema: Weltmeisterschaft 2018
Antworten: 21
Zugriffe: 713

Re: Weltmeisterschaft 2018

Es gibt für die WM-Quali eine Extra-Max-Prämie in Höhe von 10.000 Pfund.

Zur erweiterten Suche