Die Suche ergab 416 Treffer

von deaduser__
05.11.09 13:38
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Moderation im Regelforum
Antworten: 25
Zugriffe: 8064

... aber auch der Alvi muss mal auf's stille Örtchen, etwas essen oder einfach nur 'ne Runde schlafen, ... Blasphemie!!! ... Besser fände ich, wenn Alvi jeden Thread mit einigen klärenden Worten abschließen könnte... Das hat er doch bislang auch. Jetzt kann er ja nur noch zusätzlich den Stecker zie...
von deaduser__
05.11.09 13:23
Forum: Poolbillard
Thema: Schulmannschaften/Schülerliga
Antworten: 2
Zugriffe: 1334

na klar darfst Du ne Schülerliga machen.

Was Thomas meint, ist das der DOSB bzw. derzeit keinen anderen Verband als Vertreter der "Billardspieler" akzeptiert. Kann sich aber ändern. . . :zwi:
von deaduser__
05.11.09 12:11
Forum: Poolbillard
Thema: Sindelfingen zieht Mannschaft zurück
Antworten: 201
Zugriffe: 38356

TomDamm Ja, erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft. Tolle Leistung, gibt 1o Kilo Respekt von mir. Dann Tom & Cuechanger Jetzt habe ich euch beide verstanden. Trifft auch meine Meinung; sowas würde ich unterstützen. Und wenn dann noch einige Sache in der DBU mit Bedacht und V...
von deaduser__
05.11.09 11:11
Forum: Poolbillard
Thema: Sindelfingen zieht Mannschaft zurück
Antworten: 201
Zugriffe: 38356

Jeder Spieler zahlt seine Lizenzgebühr um eine Spielberechtigung zu erhalten und dadurch finanziert sich der Apparat. Entschuldigung, aber ich verstehe da was nicht. Du willst eine Extra-Zwangsabgabe einführen, um mehr Spieler zu gewinnen? Denn den bisherigen Aktiven-Beitrag scheinst Du ja nicht zu...
von deaduser__
05.11.09 10:50
Forum: Poolbillard
Thema: Sindelfingen soll 1.BuLi spielen!
Antworten: 38
Zugriffe: 9040

Nö.

:ac:
von deaduser__
05.11.09 10:13
Forum: Poolbillard
Thema: Sindelfingen zieht Mannschaft zurück
Antworten: 201
Zugriffe: 38356

Aber was haltet Ihr von meinem Vorschlag jetzt und hier eine Liste zu machen, was man besser machen kann und die Lösung aber gleich mitliefern. Das ist leider nicht so sinnvoll. Selbst digitale Medien birgen wegen der begrenzten menschlichen Aufnahmefähigkeiten die Gefahr, unübersichtlich zu werden...
von deaduser__
04.11.09 21:49
Forum: Verbesserungen, Fehler, Lob
Thema: Moderation im Regelforum
Antworten: 25
Zugriffe: 8064

Ich finde es schlecht.

Da kann man das "Forum", das ja jetzt keines mehr ist, auch schließen.

M.
von deaduser__
04.11.09 21:15
Forum: Poolbillard
Thema: Sindelfingen zieht Mannschaft zurück
Antworten: 201
Zugriffe: 38356

Hallo Leute! Erstmal Danke an Marco für die ausführliche Darstellung. Nach und nach muß ich feststellen, daß sich meine bisherige Überzeugung langsam aufzulösen scheint. Ist Billard ein Sport? Oder ein Spiel, welches (auch) vom zocken und dem PoolHall-Image lebt? Ich weiß es nicht (mehr). Aber ich w...
von deaduser__
02.11.09 21:49
Forum: Poolbillard
Thema: Sindelfingen zieht Mannschaft zurück
Antworten: 201
Zugriffe: 38356

Die Hoffnung scheint eher zu sein, daß Moos drüber wächst. Daß alles gut wird, traut sich doch keiner mehr zu sagen. Und ohne schlüssiges (Marketing-)Konzept wird das eh mit einer Arena nichts. Aber wer sich bei im November geplantem BuLi Start im Oktober über den Absprung eines Vermarktungs-"Partne...
von deaduser__
30.10.09 19:14
Forum: Poolbillard
Thema: Maximilian Lechner trumpft auf!
Antworten: 19
Zugriffe: 5919

Vielleicht so START( %AN7O5%BL7P8%CJ5O4%DL7N1%EM7P1%FK6P1%GK6N8%HM7N8%IL7O4%JK6M5 %KJ5P7%LJ5N2%MK6Q4%NJ4R1%OJ5M0%PN6G3%UD3M0%VM6G7%WZ8D2%XN7[2 %YN3Z5%ZJ7S0%eB5a3%_I0Q2%`F8O8%aC1M6 )END Ohne Vorbande sieht man den öfter. Ob der mit geht, kann ich nicht sagen. Also so kenne ich den und spiele ihn auc...
von deaduser__
29.10.09 12:13
Forum: Off Topic
Thema: Pool Billard in der Mietwohnung erlaubt?
Antworten: 20
Zugriffe: 8517

Da hilft dann nur noch Kugeln mit Stoff beziehen und NIE über Speed 0.5 spielen. . . :ham:
von deaduser__
29.10.09 12:03
Forum: Off Topic
Thema: Neue Staffel "Bauer sucht Frau"
Antworten: 19
Zugriffe: 4312

@willusch:

Hast Du ein Problem mit mir? Oder bist Du generell so drauf?

M.
von deaduser__
29.10.09 10:53
Forum: Off Topic
Thema: Neue Staffel "Bauer sucht Frau"
Antworten: 19
Zugriffe: 4312

yamakazi hat geschrieben:Genauso scheiss egal wie mir diese volksverdummende Sendung ist, so scheiss egal ist es mir auch, ob dort irgend ein Bauer denkt Billard spielen zu müssen...


Und wieder 1 User weniger.

Noch 2975 und wir sind unter uns ... :ves:
von deaduser__
29.10.09 10:49
Forum: Off Topic
Thema: Mal wieder Ebay
Antworten: 1406
Zugriffe: 308662

@tintin

Das heißt Falckon und nicht Falkn.

Und N'titi und Bähr und Puffalo und . . . :lac:
von deaduser__
28.10.09 18:54
Forum: Poolbillard
Thema: Maximilian Lechner trumpft auf!
Antworten: 19
Zugriffe: 5919

moe01 hat geschrieben:Interessant zu erwähnen wäre vielleicht noch der Einstiegsball von Maxi zur 150 in der 1. Aufnahme.. Vorbande Mitte über die kurze Fußbande :sta: :zwi:


Wie geht den der Ball???

Kannst Du das mal im Wei-Tisch einzeichnen??

Martin

Zur erweiterten Suche