Die Suche ergab 148 Treffer

von ascendancy
27.06.16 18:36
Forum: Werbung
Thema: NEURONADE - der "Think-Drink" jetzt kostenlos testen
Antworten: 18
Zugriffe: 4414

Re: NEURONADE - der "Think-Drink" jetzt kostenlos testen

Würde auch gerne mal nen Schluck probieren :)
von ascendancy
31.08.13 14:13
Forum: Material
Thema: Bezahlbarer Köcher mit mindestens 3/7?
Antworten: 14
Zugriffe: 973

Re: Bezahlbarer Köcher mit mindestens 3/7?

Na der Sterling Wave schaut doch schon mal ganz ähnlich nach dem aus, was ich suche :lae:
Danke für den Tip! :bin:
von ascendancy
31.08.13 07:43
Forum: Material
Thema: Bezahlbarer Köcher mit mindestens 3/7?
Antworten: 14
Zugriffe: 973

Bezahlbarer Köcher mit mindestens 3/7?

Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Köcher, in dem ich (mindestens) 3 Unter und 7 Oberteile unterbringe. Bei meiner Internet-Recherche habe ich nur ein einziges Angebot gefunden und der kostete fast 400 Euro, das ist mir aber zu viel des Guten. Darf optisch auch ganz schlicht sein, soll in er...
von ascendancy
30.08.13 14:59
Forum: Diskussionen zu Angeboten
Thema: Gut gelaufene Deals!
Antworten: 2067
Zugriffe: 285926

Re: Gut gelaufene Deals!

Habe von User Phillip Kreiden gekauft. Netter Kontakt, flotter Versand und Ware in gutem Zustand.
Nur zu empfehlen, gerne wieder! :zuf:

LG Martin
von ascendancy
06.01.13 21:42
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Spielberechtigungen Karambol
Antworten: 4
Zugriffe: 2231

Re: Spielberechtigungen Karambol

Ah ja... :sta: :sta: :sta:

Erstaunt mich jetzt schon, weisst du zufällig obs ne konkrete Begründung für die Ablehnung gab?
Danke für die flotte Antwort + LG
Martin
von ascendancy
04.01.13 17:31
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Spielberechtigungen Karambol
Antworten: 4
Zugriffe: 2231

Spielberechtigungen Karambol

Hi Leute! In der Einladung der DBU-MV Ende letzten Jahres war ein Antrag des LV Hessen zum Thema Spielberechtigungen in verschiedenen Disziplinen enthalten. Wenn ich mich recht erinnere auf der vorletzten oder drittletzten Seite der Einladungsunterlagen. Thema war, dass zukünftig die Möglichkeiten e...
von ascendancy
19.12.12 22:01
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Oberteile Karambol Dreiband
Antworten: 7
Zugriffe: 3133

Re: Oberteile Karambol Dreiband

Korrekt, ist auf einem Pool-Unterteil. Mich stört die Länge nicht, ganz im Gegenteil. Da ich nicht grad der Größte bin, gibt mir das Plus an Länge vor allem am großen Brett einfach bei der einen oder anderen Position die notwendigen Zentimeter um den Ball "normal" spielen zu können, sprich...
von ascendancy
18.12.12 19:28
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Falscher Ball - wie zählen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2569

Falscher Ball - wie zählen?

Hallo Dirk, ich mal wieder... :zwi: Passierte vorgestern auf ner Dreiband-Meisterschaft: Ich spiele nen Ball, mache den Punkt und begutachte das liegengebliebene Bild wie es denn weitergehen soll. Dabei fällt mir auf, das ich zumindest den letzten Stoß mit dem falschen Ball gemacht habe. Ich trete a...
von ascendancy
18.12.12 19:09
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Oberteile Karambol Dreiband
Antworten: 7
Zugriffe: 3133

Re: Oberteile Karambol Dreiband

Hallo Caramboli! Ich spiele Dreiband mit einem Z-Shaft und einem Kamui Black Medium. Diese Kombination lässt sich sehr gut spielen, wenig Abweichung, guter Grip am Spielball und sehr gutes Stossgefühl und Feedback beim Dreiband. Möchte nichts anderes mehr für diese Disziplin. Benutze die Kombination...
von ascendancy
18.11.12 21:30
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Mögliche Regelergänzung?
Antworten: 1
Zugriffe: 2451

Mögliche Regelergänzung?

Hallo Dirk! Danke für die Antwort, aus der Sicht hatte ich es so noch gar nicht betrachtet... An wen müsste ich mich denn wenden, wenn ich Änderungen der Spielregeln beantragen wollte? Auf deine Antwort hin fände ich es nämlich sinnvoll, deine Formulierung "grob fahrlässig" im Absatz 4.2. ...
von ascendancy
16.11.12 13:54
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Freie Partie fragwürdige Situation
Antworten: 1
Zugriffe: 2193

Freie Partie fragwürdige Situation

Hallo! Zur Eröffnung dieser Kategorie eine Frage zur Freien Partie. Es passierte letzte Saison in der Bezirksliga Freie Partie folgendes: Mein Gegenüber spielt grad schön Amerika die Bande lang und stößt bei einem Versuch so leicht, das er mit seinem Spielball nur eine der beiden Kugeln trifft. Gegn...
von ascendancy
05.11.12 20:10
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Na wer hat denn da mal wieder über den Tellerrand geschaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Re: Na wer hat denn da mal wieder über den Tellerrand gescha

Na hoffentlich isser in der Rückrunde auch bei uns in Rosenheim dabei, dafür würd ich sogar im eigenen Vereinsheim Eintritt bezahlen!
von ascendancy
05.11.12 19:48
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Na wer hat denn da mal wieder über den Tellerrand geschaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 1564

Na wer hat denn da mal wieder über den Tellerrand geschaut?

Schaut mal in der Pool Regionalliga Süd unter http://portal.billardarea.de/cms_leagues/playerlist/2983" onclick="window.open(this.href);return false; in der Spielerrangliste die Nummer 18 an... könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen. :zwi: Hatte da jemand Langeweile oder will er die Lochbil...
von ascendancy
04.11.12 19:43
Forum: Karambol / Artistique
Thema: Mentales Problem?
Antworten: 1
Zugriffe: 1106

Mentales Problem?

Hi Leute! Hab mal ne Frage an die langjährigen Karambolspieler und -trainer. Mein Anliegen: Ich habe festgestellt, das ich sehr häufig kurz vor Partie-Ende nochmal aussteige und dann für die letzten Punkte einfach noch viel zu viele Aufnahmen brauche, was dann bestenfalls den Schnitt nach unten drüc...
von ascendancy
06.07.12 00:29
Forum: Poolbillard
Thema: MV des BBV vom 30.06.
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Re: MV des BBV vom 30.06.

Nix zu danken :lae: Das Ganze war in der Summe auch positiv, zu der MV hat ein gutes Präsidium auch gute Arbeit geleistet, die für die Zukunft hoffen lässt. Nun muss ich aber doch kurz mal nachhaken, was genau die Themen der Diskussion und Unstimmigkeiten auf besagtem Kreistag waren, rein interesseh...

Zur erweiterten Suche