Die Suche ergab 87 Treffer

von Anxiety
23.11.20 10:34
Forum: Poolbillard
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Re: TableFinder-App kehrt zurück!

holli hat geschrieben:
Anxiety hat geschrieben:Leider ist die Anzahl Nutzer aktuell noch recht überschaubar, da muss ich mir wohl noch etwas einfallen lassen...

Woran liegt das nur, dass zur Zeit niemand Spiellokale sucht?


Da hast du absolut Recht... wird wirklich Zeit, dass wieder Normalität einkehrt
von Anxiety
21.11.20 00:00
Forum: Poolbillard
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Re: TableFinder-App kehrt zurück!

super, dass man jetzt die sozialen netzwerke mit drinnen hat Danke fürs Feedback und freut mich, dass das eine nützliche Erweiterung ist! Passend dazu habe ich der App direkt mal einen Account bei Instagram spendiert => http://instagram.com/tablefinderapp/ Letzte Woche habe ich nochmal ein Update d...
von Anxiety
30.10.20 09:21
Forum: Poolbillard
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Re: TableFinder-App kehrt zurück!

Ist aber eine Fleißarbeit :zwi: . Das wäre ja grundsätzlich nicht mal das Problem - die Liste danach jedoch aktuell zu halten, erscheint bei der Anzahl allerdings nahezu unmöglich... :neu: Ist aber eine super Sammlung an Spielorten, die stehen ja bei den Vereinen grad dabei. Wusste gar nicht, dass ...
von Anxiety
29.10.20 10:29
Forum: Poolbillard
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Re: TableFinder-App kehrt zurück!

find ich cool! was ich auch befürworten würde, wenn man die sozialen netzwerke der einzelnen billardhallen mit in die app integrieren könnte. Habe gestern ein Update veröffentlicht, welches die Funktion ergänzt :zwi: Ab jetzt können also die Social Media Accounts der Spielorte hinterlegt und natürl...
von Anxiety
21.10.20 10:01
Forum: Poolbillard
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 825

Re: TableFinder-App kehrt zurück!

Danke für das Feedback! Soziale Netzwerke hab ich sogar auf meiner Ideenliste stehen, bekommt jetzt also ne höhere Prio :-)
von Anxiety
19.10.20 13:03
Forum: Karambol / Artistique
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 0
Zugriffe: 185

TableFinder-App kehrt zurück!

Nachdem ich es bereits im Poolbillard-Forum erwähnt habe, hier auch nochmal für alle Karambol-Spieler zur Information. Nach knapp 5 Jahren Pause habe ich mich dazu entschlossen, mein Freizeit-Projekt "TableFinder" erneut zum Leben zu erwecken, damit ihr zukünftig wieder Pool-, Snooker und ...
von Anxiety
19.10.20 13:01
Forum: Snooker
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 0
Zugriffe: 87

TableFinder-App kehrt zurück!

Nachdem ich es bereits im Poolbillard-Forum erwähnt habe, hier auch nochmal für alle Snooker-Freunde zur Information. Nach knapp 5 Jahren Pause habe ich mich dazu entschlossen, mein Freizeit-Projekt "TableFinder" erneut zum Leben zu erwecken, damit ihr zukünftig wieder Pool-, Snooker und K...
von Anxiety
19.10.20 12:59
Forum: Poolbillard
Thema: TableFinder-App kehrt zurück!
Antworten: 9
Zugriffe: 825

TableFinder-App kehrt zurück!

Nachdem ich es bereits in einer anderen Diskussion erwähnt habe, hier auch nochmal die "offizielle" Information. Nach knapp 5 Jahren Pause habe ich mich dazu entschlossen, mein Freizeit-Projekt "TableFinder" erneut zum Leben zu erwecken, damit ihr zukünftig wieder Pool-, Snooker ...
von Anxiety
16.10.20 18:33
Forum: Poolbillard
Thema: Beste Billardläden...
Antworten: 7
Zugriffe: 873

Re: Beste Billardläden...

Coole Sammlung, DE sogar gleich zweimal vertreten.

Habe die Spielorte mal in der TableFinder App hinzugefügt - wenn mal jemand in den Ländern im Urlaub ist und nen Tisch zum Spielen sucht :-)
von Anxiety
08.09.20 09:45
Forum: Poolbillard
Thema: Suche App zum Finden von Billardlokalen
Antworten: 6
Zugriffe: 1436

Re: Suche App zum Finden von Billardlokalen

Mach ich da was falsch? https://ibb.co/igG8Qe Musste die App leider vom Store nehmen, da sich der Partner für die dahinterliegende Infrastruktur verabschiedet hatte und bin nun lange Zeit nicht dazu gekommen, das Projekt neu zu starten. Inzwischen habe ich die App aber mit überarbeitetem Design und...
von Anxiety
03.04.19 13:09
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampf-Training mit Shotclock?
Antworten: 18
Zugriffe: 2309

Re: Wettkampf-Training mit Shotclock?

Das Ergebnis war für mich überraschend: Ich hab viel konzentrierter und fokussierter gespielt als üblich, hab meine Routine strikter eingehalten und absolut den Druck gespürt - speziell wenn es zu kniffligen Situationen zum Nachdenken kam. Es war auf jeden Fall wesentlich näher am Wettkampf-Feeling...
von Anxiety
02.04.19 18:00
Forum: Poolbillard
Thema: Wettkampf-Training mit Shotclock?
Antworten: 18
Zugriffe: 2309

Wettkampf-Training mit Shotclock?

Jeder kennt es: Beim Training vor dem Spieltag klappt einfach alles, selbst die unmöglichsten Bälle und Stellungen. Dann am Spieltag sieht alles ganz anders aus - man vergibt einfache Chancen und macht auf einmal unvorstellbare Denkfehler. Meiner Meinung ergibt sich dieser Unterschied schlicht und e...
von Anxiety
11.09.15 16:40
Forum: Poolbillard
Thema: Suche Turnier im Raum Lörrach am 12.09.
Antworten: 0
Zugriffe: 540

Suche Turnier im Raum Lörrach am 12.09.

Hey zusammen,

weiß jemand zufällig von einem (Haus-) Turnier am Samstagabend 12.9. im Raum Lörrach?

Danke & Grüße
von Anxiety
18.01.13 23:39
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Extension für Predator Queue
Antworten: 1
Zugriffe: 573

Suche Extension für Predator Queue

Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einer Extension (Verlängerung) für mein Predator Queue.
Sollte auf den Butt aufgeschraubt werden können.

Gibt es sowas im Original von Predator?

Bietet einfach mal alles an, wenn möglich gleich mit Bild und bitte Neuware.

Gruß,
Phil
von Anxiety
27.12.12 15:41
Forum: Alte Private Angebote bis 30.06.2015
Thema: Verkaufe Predator Air auf b&a classic in Neckarsulm
Antworten: 0
Zugriffe: 477

Verkaufe Predator Air auf b&a classic in Neckarsulm

Hallo zusammen, Biete mein Predator Air Jumpqueue inkl. passender Originalgewindeschoner von Predator zum Verkauf an. Das Queue ist inzwischen 3 Jahre alt, ist aber seit 2 Jahren nicht mehr gespielt worden. Queue ist in neuwertigem Zustand, lediglich das OT hat in Nähe des Gewindes eine kleine Macke...

Zur erweiterten Suche