Die Suche ergab 2874 Treffer

von Ed-Speedy
17.03.24 11:57
Forum: Poolbillard
Thema: Vorstellung und Kaufempfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: Vorstellung und Kaufempfehlung

Da würde sich eine Reise nach Dortmund lohnen , Jimmy hat einiges imemr an Cues da und kann dich sehr gut Beraten .

https://www.pool-position.de/
von Ed-Speedy
28.02.24 10:08
Forum: Poolbillard
Thema: Quebauer Ivan Hodzic
Antworten: 25
Zugriffe: 1690

Re: Quebauer Ivan Hodzic

Versuch in mal über Facebook anzuschreiben vielleicht klappt es ja

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

von Ed-Speedy
19.02.24 13:24
Forum: Material
Thema: Kennt jemand HOW Cues ?
Antworten: 5
Zugriffe: 334

Re: Kennt jemand HOW Cues ?

cuesports verteibt die auch , der thomas ott kann dir bestimmt weiteres dazu sagen

https://www.cuesports.de/
von Ed-Speedy
23.01.24 14:16
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: True West Köcher
Antworten: 3
Zugriffe: 204

Re: True West Köcher

Danke dir , ich Suche aber nur das neuere Model mit der langen Tasche unten hatte ich vergessen zu Erwähnen .
von Ed-Speedy
23.01.24 13:50
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: True West Köcher
Antworten: 3
Zugriffe: 204

True West Köcher

Moin , ich Suche einen Treu West Köcher 3-5 oder 2-4 .
Zustand sollte schon Top sein , der Flies auf den Röhren unbeschedigt .
von Ed-Speedy
16.01.24 00:32
Forum: Poolbillard
Thema: Hilfe bei Queue gebraucht kauf - wohne nähe Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 431

Re: Hilfe bei Queue gebraucht kauf - wohne nähe Köln

Vieleicht guckst du mal bei https://www.doubledavecues.com/ die sitzen in Köln , da kannste dich gut vor Ort Beraten lassen .
Die habe bestimmt auch einige Cues da das du mal was in die Handnehmen kannst .
von Ed-Speedy
13.11.23 14:35
Forum: Poolbillard
Thema: Scoreboard für OBS (Streaming)
Antworten: 13
Zugriffe: 1100

Re: Scoreboard für OBS (Streaming)

mit der app geht es wohl als premium

https://billiard-score.com/
von Ed-Speedy
12.11.23 10:20
Forum: Material
Thema: Carbon Shaft nachrüsten
Antworten: 50
Zugriffe: 4267

Re: Carbon Shaft nachrüsten

Du kannst dein Oldschool Cue umrüsten , Predator , Cuetec und andere bieten die meisten Gewinde ja schon für andere Cues an . Du brauchtst kein neues Cue Kaufen , ausser du willst mal was anderes Ausprobieren . Ich hätte auch noch 2 Cuetec Cynergy in Unilock und ein Pechauer Rogue zum Verkauf , alle...
von Ed-Speedy
26.10.23 18:58
Forum: Poolbillard
Thema: Schwarmwissen, ist gefragt: 9 Ball kitchen rule
Antworten: 9
Zugriffe: 2198

Re: Schwarmwissen, ist gefragt: 9 Ball kitchen rule

Niederersachsen hoher Aufbau aber keine 3 Kugeln regelung über die Kopffeld Linie.


Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
von Ed-Speedy
26.10.23 18:49
Forum: Poolbillard
Thema: Schwarmwissen, ist gefragt: 9 Ball kitchen rule
Antworten: 9
Zugriffe: 2198

Re: Schwarmwissen, ist gefragt: 9 Ball kitchen rule

Soweit ich weiß bis auf Niedersachsen überall.
Niedersachsen hat seit dieser Saison keine Kitchen Rule mehr.
Was ich aber nicht gut finde .

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
von Ed-Speedy
23.10.23 20:56
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Mezz Ace-184 mit Cynergy/GO oberteil(e)
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Re: Mezz Ace-184 mit Cynergy/GO oberteil(e)

Gekauft [emoji6]

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
von Ed-Speedy
22.10.23 18:18
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Mezz Ace-184 mit Cynergy/GO oberteil(e)
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Re: Mezz Ace-184 mit Cynergy/GO oberteil(e)

Hi wo kommst du her

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
von Ed-Speedy
12.10.23 12:18
Forum: Poolbillard
Thema: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen
Antworten: 91
Zugriffe: 16030

Re: EPBF und DBU drohen Spielern und Schiedsrichtern mit Sperren wenn sie an Matchroom Events teilnehmen

Shaw und Karl Boyes haben sich auch schon gegen die WPA entschieden wenn es so kommt , das werden noch mehr werden . Wieso kann man nicht einfach alles Nebenher laufen lassen , Matchroom macht es durch die Preisgelder und den klasse Stream ja auch wirklich Interessant , vielleicht sollte Matchroom n...
von Ed-Speedy
15.09.23 12:17
Forum: Material
Thema: O'Min Poolqueues
Antworten: 12
Zugriffe: 3182

Re: O'Min Poolqueues

ic h denke die ringe bei den plains sind auch folie , bei der neuen cuetec serie soll das auch folie sein das ringwork , bin mir aber nicht ganz sicher

Zur erweiterten Suche