Die Suche ergab 3455 Treffer

von DocSchneider
23.09.19 16:28
Forum: Off Topic
Thema: Erfahrungen e-Autos
Antworten: 39
Zugriffe: 13148

Re: Erfahrungen e-Autos

Hallo Leute, ich schaue nach einiger Billardabstinenz grad zufällig mal wieder hier rein und sehe hier gefährliches Halbwissen auf das ich einfach antworten muss: BMW hat jetzt für 2022 auch n Brennstoffzellen-Modell in Planung. Wird sich nur keiner leisten können und solang es gefühlte 3 Zapfsäulen...
von DocSchneider
08.03.17 10:06
Forum: Material
Thema: Welcher Tisch ist das im Video?
Antworten: 10
Zugriffe: 3369

Re: Welcher Tisch ist das im Video?

Der Zwerg ist total begeistert. Alles richtig gemacht.
Leider konnten wir es nur nicht abwarten. Nun müssen wir uns für Ostern was neues überlegen.

Bild
von DocSchneider
22.02.17 13:29
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 12813

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Ernsthaft??
Liga-Mannschaft hat mir immer erheblich mehr Spaß gemacht als alle Einzelwettbewerbe, egal in welcher Konstellation.
von DocSchneider
22.02.17 13:07
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 12813

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Auf keinen Fall!
Wo kommen wir denn da hin, wenn man bei seinem Hobby auch noch Spaß hat?
von DocSchneider
22.02.17 13:05
Forum: Off Topic
Thema: Kündigung Bausparverträge Urteil
Antworten: 8
Zugriffe: 2966

Re: Kündigung Bausparverträge Urteil

Ein Bausparvertrag dient ja auch nicht zur vollen Finanzierung einer Immobilie. Er dient lediglich dazu eine vernünftige Anzahlung darstellen zu können. Der große Vorteil des Bausparvertrages war dass er als Grundschuld auch nachrangig einzutragen ist. Damit bekommt man einen günstigeren Baukredit, ...
von DocSchneider
22.02.17 12:23
Forum: Off Topic
Thema: Kündigung Bausparverträge Urteil
Antworten: 8
Zugriffe: 2966

Re: Kündigung Bausparverträge Urteil

Du machst alles richtig Lupo. Ein Vertrag ist ein Vertrag. Und im Bausparvertrag steht, dass der KUNDE das Recht hat nach Erreichen der Zuteilung durch Ansparen der halben Bausparsumme den Kredit jederzeit in Anspruch nehmen zu können, wann immer er will. In der Praxis: Bausparsumme 20.000,- Euro. D...
von DocSchneider
22.02.17 11:23
Forum: Off Topic
Thema: Kündigung Bausparverträge Urteil
Antworten: 8
Zugriffe: 2966

Re: Kündigung Bausparverträge Urteil

Die Praxis war bei Abschluss dieser Bausparverträge (wir sprechen ja nur über Verträge die bereits seit mehr als 10 Jahren ZUTEILUNGSREIF sind, d.h. die wurden je nach Höhe der Sparrate vor 15 - 25 Jahren vom Kunden abgeschlossen) folgendermaßen: Am normalen Kapitalmarkt gab es für Guthaben damals z...
von DocSchneider
21.02.17 13:55
Forum: Material
Thema: Welcher Tisch ist das im Video?
Antworten: 10
Zugriffe: 3369

Re: Welcher Tisch ist das im Video?

Hatte ich auch schon überlegt. Aber der Leomark ist 122cm x 63cm. Der in dem Video erscheint mir doch erheblich kleiner. Der Grund meiner Frage ist folgender: Mein nun 17 Monate alter Sohn hat voll Spaß wenn ich am großen Billardtisch spiele. Er jauchzt und lacht die ganze Zeit, will unbedingt auch ...
von DocSchneider
21.02.17 13:37
Forum: Material
Thema: Welcher Tisch ist das im Video?
Antworten: 10
Zugriffe: 3369

Welcher Tisch ist das im Video?

Hat jemand eine Ahnung von welchem Hersteller der Billardtisch in diesem Video ist ?

https://www.youtube.com/watch?v=8XQb4sOqUVo

Das ist keine Scherzfrage, sondern ich möchte das wirklich gerne wissen....
von DocSchneider
20.02.17 15:31
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 122
Zugriffe: 23249

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

Insbesondere im 8-Ball kommt es durchaus öfter mal vor, dass taktisch ungeschulte Gegner so manchen Stoß den man durchführt (ob Foul oder nicht) zuerst nicht wirklich verstehen. Erst im Verlaufe der Partie merkt der Gegner dann irgendwann warum man einen Ball absichtlich nicht gelocht hat, eine auge...
von DocSchneider
31.01.17 15:15
Forum: Poolbillard
Thema: Taschenverkleinerung ja oder nein
Antworten: 23
Zugriffe: 6847

Re: Taschenverkleinerung ja oder nein

Auf meinem Tisch passen die 2 Bälle ganz locker in den Tascheneinlauf.....

Bild
von DocSchneider
24.01.17 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Foul bei Kreide auf Bande?
Antworten: 14
Zugriffe: 8817

Re: Foul bei Kreide auf Bande?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, weil mein letzter Schiedsrichterlehrgang gefühlte 3 Jahrzehnte her ist *räusper*, aber wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, dann darf der Spielball sogar die Lampe berühren und das ist kein Foul. Vorausgesetzt er kommt danach wieder auf der Spielfläche zu...
von DocSchneider
24.01.17 16:15
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 10259

Re: Mosconi Cup 2017

Wehe wenn Herr Trump herausfindet dass man den Job an einen Nicht-US-Bürger vergeben hat. Ich mach schonmal Twitter an.....
von DocSchneider
23.01.17 14:54
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 480
Zugriffe: 101256

Re: 14.1 Höchstserie

Ich schaffe das leider wohl nicht mehr. Ich nehme aus beruflichen (viel Stress), familiären (ich bin nochmal Papa geworden) und auch gesundheitlichen Gründen (doppelter Bandscheibenvorfall, der beim Spielen mal mehr und mal weniger stark zwickt) nicht mehr am aktiven Spielbetrieb teil. Noch spiele i...
von DocSchneider
23.01.17 13:31
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 480
Zugriffe: 101256

Re: 14.1 Höchstserie

Herzlichen Glückwunsch zur 100er !!
Daran arbeite ich schon seit Jahren erfolglos. Mit mehreren über 90 Serien kann ich ermessen wie gut man sich fühlen muss wenn man es endlich geschafft hat.

Zur erweiterten Suche