Die Suche ergab 3454 Treffer

von DocSchneider
08.03.17 10:06
Forum: Material
Thema: Welcher Tisch ist das im Video?
Antworten: 10
Zugriffe: 1360

Re: Welcher Tisch ist das im Video?

Der Zwerg ist total begeistert. Alles richtig gemacht.
Leider konnten wir es nur nicht abwarten. Nun müssen wir uns für Ostern was neues überlegen.

Bild
von DocSchneider
22.02.17 13:29
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 6073

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Ernsthaft??
Liga-Mannschaft hat mir immer erheblich mehr Spaß gemacht als alle Einzelwettbewerbe, egal in welcher Konstellation.
von DocSchneider
22.02.17 13:07
Forum: Poolbillard
Thema: Spaß beim Ligaspielen?
Antworten: 57
Zugriffe: 6073

Re: Spaß beim Ligaspielen?

Auf keinen Fall!
Wo kommen wir denn da hin, wenn man bei seinem Hobby auch noch Spaß hat?
von DocSchneider
22.02.17 13:05
Forum: Off Topic
Thema: Kündigung Bausparverträge Urteil
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Re: Kündigung Bausparverträge Urteil

Ein Bausparvertrag dient ja auch nicht zur vollen Finanzierung einer Immobilie. Er dient lediglich dazu eine vernünftige Anzahlung darstellen zu können. Der große Vorteil des Bausparvertrages war dass er als Grundschuld auch nachrangig einzutragen ist. Damit bekommt man einen günstigeren Baukredit, ...
von DocSchneider
22.02.17 12:23
Forum: Off Topic
Thema: Kündigung Bausparverträge Urteil
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Re: Kündigung Bausparverträge Urteil

Du machst alles richtig Lupo. Ein Vertrag ist ein Vertrag. Und im Bausparvertrag steht, dass der KUNDE das Recht hat nach Erreichen der Zuteilung durch Ansparen der halben Bausparsumme den Kredit jederzeit in Anspruch nehmen zu können, wann immer er will. In der Praxis: Bausparsumme 20.000,- Euro. D...
von DocSchneider
22.02.17 11:23
Forum: Off Topic
Thema: Kündigung Bausparverträge Urteil
Antworten: 8
Zugriffe: 978

Re: Kündigung Bausparverträge Urteil

Die Praxis war bei Abschluss dieser Bausparverträge (wir sprechen ja nur über Verträge die bereits seit mehr als 10 Jahren ZUTEILUNGSREIF sind, d.h. die wurden je nach Höhe der Sparrate vor 15 - 25 Jahren vom Kunden abgeschlossen) folgendermaßen: Am normalen Kapitalmarkt gab es für Guthaben damals z...
von DocSchneider
21.02.17 13:55
Forum: Material
Thema: Welcher Tisch ist das im Video?
Antworten: 10
Zugriffe: 1360

Re: Welcher Tisch ist das im Video?

Hatte ich auch schon überlegt. Aber der Leomark ist 122cm x 63cm. Der in dem Video erscheint mir doch erheblich kleiner. Der Grund meiner Frage ist folgender: Mein nun 17 Monate alter Sohn hat voll Spaß wenn ich am großen Billardtisch spiele. Er jauchzt und lacht die ganze Zeit, will unbedingt auch ...
von DocSchneider
21.02.17 13:37
Forum: Material
Thema: Welcher Tisch ist das im Video?
Antworten: 10
Zugriffe: 1360

Welcher Tisch ist das im Video?

Hat jemand eine Ahnung von welchem Hersteller der Billardtisch in diesem Video ist ?

https://www.youtube.com/watch?v=8XQb4sOqUVo

Das ist keine Scherzfrage, sondern ich möchte das wirklich gerne wissen....
von DocSchneider
20.02.17 15:31
Forum: Poolbillard
Thema: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten
Antworten: 124
Zugriffe: 10362

Re: Absichtliches Foulspiel/Sportlich Unfaires Verhalten

Insbesondere im 8-Ball kommt es durchaus öfter mal vor, dass taktisch ungeschulte Gegner so manchen Stoß den man durchführt (ob Foul oder nicht) zuerst nicht wirklich verstehen. Erst im Verlaufe der Partie merkt der Gegner dann irgendwann warum man einen Ball absichtlich nicht gelocht hat, eine auge...
von DocSchneider
31.01.17 15:15
Forum: Poolbillard
Thema: Taschenverkleinerung ja oder nein
Antworten: 23
Zugriffe: 2892

Re: Taschenverkleinerung ja oder nein

Auf meinem Tisch passen die 2 Bälle ganz locker in den Tascheneinlauf.....

Bild
von DocSchneider
24.01.17 16:25
Forum: Allgemeines
Thema: Foul bei Kreide auf Bande?
Antworten: 14
Zugriffe: 2564

Re: Foul bei Kreide auf Bande?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, weil mein letzter Schiedsrichterlehrgang gefühlte 3 Jahrzehnte her ist *räusper*, aber wenn mein Gedächtnis mich nicht im Stich lässt, dann darf der Spielball sogar die Lampe berühren und das ist kein Foul. Vorausgesetzt er kommt danach wieder auf der Spielfläche zu...
von DocSchneider
24.01.17 16:15
Forum: Poolbillard
Thema: Mosconi Cup 2017
Antworten: 42
Zugriffe: 5437

Re: Mosconi Cup 2017

Wehe wenn Herr Trump herausfindet dass man den Job an einen Nicht-US-Bürger vergeben hat. Ich mach schonmal Twitter an.....
von DocSchneider
23.01.17 14:54
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 470
Zugriffe: 76377

Re: 14.1 Höchstserie

Ich schaffe das leider wohl nicht mehr. Ich nehme aus beruflichen (viel Stress), familiären (ich bin nochmal Papa geworden) und auch gesundheitlichen Gründen (doppelter Bandscheibenvorfall, der beim Spielen mal mehr und mal weniger stark zwickt) nicht mehr am aktiven Spielbetrieb teil. Noch spiele i...
von DocSchneider
23.01.17 13:31
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 Höchstserie
Antworten: 470
Zugriffe: 76377

Re: 14.1 Höchstserie

Herzlichen Glückwunsch zur 100er !!
Daran arbeite ich schon seit Jahren erfolglos. Mit mehreren über 90 Serien kann ich ermessen wie gut man sich fühlen muss wenn man es endlich geschafft hat.
von DocSchneider
19.01.17 11:05
Forum: Off Topic
Thema: Sachen die in der Welt falsch laufen
Antworten: 627
Zugriffe: 33408

Re: Sachen die in der Welt falsch laufen

Hallo Jens, der Fahrzyklus ist ebenfalls als Regelwerk vom Gesetzgeber exakt festgeschrieben. Somit handeln die Hersteller ebenfalls exakt nach den Regeln. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst dass ein Automobilkonzern der in einem so hart umkämpften Markt freiwillig auf die Anwendung genau dieser Re...

Zur erweiterten Suche