Die Suche ergab 18 Treffer

von MAMI
25.11.19 17:49
Forum: Custom Pool Queues
Thema: Vollmer Queue - extrem aufwändige Arbeit - Seltenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 2902

Vollmer Queue - extrem aufwändige Arbeit - Seltenheit

Hi! Ich hätte hier ein wunderschönes Vollmer-Queue abzugeben. In dieser Aufwändigkeit so nicht mehr zu finden. Unbestritten ein absoluter Hingucker! Vollmer Custom Cue 6 Point (Einzelstück / Sonderanfertigung) inkl. 2x orig. Oberteil 186 (!!!) Intarsien (120 im Butt / 66 im Forearm) Intarsien aus Si...
von MAMI
25.10.12 19:40
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 App fürs Iphone
Antworten: 408
Zugriffe: 95170

Re: 14.1 App fürs Iphone

Hab's aktualisiert, stürzt immer noch ab (bei der ersten Aufnahme des Spieler 2)
von MAMI
24.10.12 18:21
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 App fürs Iphone
Antworten: 408
Zugriffe: 95170

Re: 14.1 App fürs Iphone

Ist wohl viel los bei Apple, bis jetzt gibts noch nichts...
von MAMI
11.10.12 09:07
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 App fürs Iphone
Antworten: 408
Zugriffe: 95170

Re: 14.1 App fürs Iphone

DANKE!
von MAMI
11.10.12 08:56
Forum: Poolbillard
Thema: 14.1 App fürs Iphone
Antworten: 408
Zugriffe: 95170

Re: 14.1 App fürs Iphone

Hallo Zusammen, läuft der BillardCounter unter IOS6 bei euch wieder? Bei mir nicht. Nachdem mein Iphone kein Update gefunden hat habe ich die App gelöscht und noch mal neu geladen, leider ohne Erfolg. Kann jemand dazu was sagen? Danke.
von MAMI
05.06.12 13:19
Forum: Poolbillard
Thema: PBC Olimpia München schafft den Aufstieg
Antworten: 6
Zugriffe: 2341

Ist ganz nett geworden. Wir sehen uns nächstes Jahr (hoffentlich) in der Landesliga :-). Grüße aus Unterschleißheim.
von MAMI
16.12.09 09:50
Forum: Poolbillard
Thema: Aushilfe in einer höheren Mannschaft (Bayern)
Antworten: 11
Zugriffe: 2165

Also "früher" (vor ein paar Jährchen) zählten definitiv nur die Spieltage. Also auch bei Blockspieltagen (3 Mannschaften an einem Samstag jeder gegen jeden) ist nur ein Einsatz angefallen (und nicht zwei). Aber da sollte eigentlich Dein Kreis- bzw. Bezirksvorsitzender der erste Ansprechpartener sein...
von MAMI
03.04.08 09:59
Forum: Poolbillard
Thema: Verein sucht Spieler mit Landesliganiveau für 08/09
Antworten: 27
Zugriffe: 8263

Hallo Role, ein wichtiges Detail hast Du wohl vergessen: So wie ich das sehe ist Eure 1. Mannschaft stark abstiegsgefährded, also äußerst fraglich ob Ihr einen Landesliga-Spieler oder doch einen BOL Spiler suchen solltet - da sollte man doch den letzten Speiltag abwarten. Abgesehen davon würde ich p...
von MAMI
16.05.06 12:24
Forum: Poolbillard
Thema: Ligen in Bayern - Aufsteiger, Absteiger und Relegaten
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Aufsteiger BL 2 P4

Aufsteiger aus BL in BOL P4: BC Unterschleissheim 2
Relegation aus BL in BOL P4: PBC Spielothek Mkt. Schwaben 1 (spielt dann wohl gegen Rosenheim 3)
von MAMI
16.05.06 12:21
Forum: Poolbillard
Thema: Aufsteiger BL 2
Antworten: 0
Zugriffe: 1111

Aufsteiger BL 2

Aufsteiger aus BL in BOL P4: BC Unterschleissheim 2
Relegation aus BL in BOL P4: PBC Spielothek Mkt. Schwaben 1 (spielt dann wohl gegen Rosenheim 3)

SORRY - VERKLICKT - HÄTTE "ANTWORT WERDEN SOLLEN"
von MAMI
10.02.06 09:37
Forum: Poolbillard
Thema: serie29 - Die Freisinger 9-Ball-Serie
Antworten: 56
Zugriffe: 17918

Mindestteilnahmen

Ich hab gerade auf Eurer Homepage gelesen, daß 7 Teilnahmen reichen um sich für das Endturnier zu qualifizieren.

Wurde das geändert?
von MAMI
31.01.06 08:37
Forum: Poolbillard
Thema: serie29 - Die Freisinger 9-Ball-Serie
Antworten: 56
Zugriffe: 17918

Wieviel Turniere gibt es eigentlich noch bzw. wann ist das Finale?

MM
von MAMI
21.11.05 14:09
Forum: Poolbillard
Thema: serie29 - Die Freisinger 9-Ball-Serie
Antworten: 56
Zugriffe: 17918

! ! A C H T U N G ! ! Handicap-Reform ab kommenden Mittwoch (23.11.). HCs werden künftig nach Punktequotient errechnet... Alles Weitere per e-Mail und demnächst hier. Wird wohl nicht ganz einfach eine Grenze zu ziehen und die einigen zu erklären. Z.B. Claus mit 6,3 oder Kemal mit 8,0 (Bayernliga!!!...
von MAMI
20.10.05 11:11
Forum: Poolbillard
Thema: serie29 - Die Freisinger 9-Ball-Serie
Antworten: 56
Zugriffe: 17918

Wie sieht´s denn mit einer Zwischen-Gesamtrangliste aus ? :zuf: :zuf: :zuf:

MM
von MAMI
18.10.05 17:12
Forum: Poolbillard
Thema: serie29 - Die Freisinger 9-Ball-Serie
Antworten: 56
Zugriffe: 17918

Hi Sebastian, war doch alles nur Glück !!!! Ich glaube, ich muß mal die nächsten Mittwoche zuhause bleiben, sonst könnte das mit dem "A" vielleicht doch noch Wirklichkeit werden. Aber die Turnierchen bei Euch sind wirklich ganz nett. Und keine Sorge: Auch Unterschleißheim ist zu schlagen !!!! Bis ba...

Zur erweiterten Suche