Die Suche ergab 22 Treffer

von TheFred
17.10.10 01:36
Forum: Poolbillard
Thema: Fehlender Ergeiz
Antworten: 11
Zugriffe: 2757

deswegen heißsts training diggah! Ansonsten wärs ja leicht...
von TheFred
08.09.10 22:54
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Kleiderordnung in Bayern?
Antworten: 321
Zugriffe: 63796

Finde ich auch dass der Vergleich etwas hinkt. Unser Verein wäre gerne gekommen zur Geburtstagsfeier. Allerdings wussten wir nicht, dass unverbindliche Zusagen nötig waren. Stand nicht in der Ausschreibung und nicht auf dem Plakat. Von inges. 80 Mitgliedern von uns wären drei Autos voll am Start gew...
von TheFred
08.09.10 18:33
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Kleiderordnung in Bayern?
Antworten: 321
Zugriffe: 63796

ja die ausspielziele sind irre. 14:1 auf 70 (ich spiel Landesliga) lass ich mir ja eingehen zwecks zeitersparniss. Aber 8- und 10-Ball auf 5 gewonnene ist schon fast reines Glücksspiel. Ich hätte gespielt: 14:1 auf 80 Bälle, 10-Ball auf 7, 9-Ball auf 8 und 8-Ball auf 6. Die schlechteren Spieler in d...
von TheFred
08.09.10 17:01
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Kleiderordnung in Bayern?
Antworten: 321
Zugriffe: 63796

Kein Thema Murphy, finde auch dass die ein oder andere Umfrage mit Vereinen das Interesse der aktiven Mitglieder besser widerspiegeln würde. Ganz nach dem Motto: "Liebe Vereine, wir haben folgende Ideen, die wir gerne umsetzen würden. Was haltet ihr von...".

Sportliche Grüße

Federico
von TheFred
08.09.10 14:50
Forum: Poolbillard
Thema: Neue Kleiderordnung in Bayern?
Antworten: 321
Zugriffe: 63796

Wir haben die Meldung vom BBV zuerst auch mit Entsetzen vernommen. Allerdings ist die Idee, Verantwortung auf die Vereine zu übertragen, großartig. Ich bin Mannschaftsführer unserer ersen Mannschaft und habe mir überlegt, wie man auf die Neuordnung reagieren kann. In unserer Mannschaftssitzung haben...
von TheFred
10.11.09 19:16
Forum: Poolbillard
Thema: Liste erlaubter Ausrüstung
Antworten: 45
Zugriffe: 8152

ja Gehörschutz ist supi. Dann kann ich drunter Kopfhörer tragen.



ok... sorry!! Weiter im Text
von TheFred
29.07.09 14:28
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: MILLIKEN 10-Ball German Open in München - 15.000 €
Antworten: 200
Zugriffe: 66019

passt auch nicht ganz mit den zimmerpreisen.

Einzelzimmer kostet 119€.
Trotzdem Wucher!! Stimme Stoj da voll zu.

mfg
von TheFred
22.06.09 20:41
Forum: Einzelturniere
Thema: SOUQUET LIVE IN FREISING -> Twenty Nine 9-Ball Open
Antworten: 399
Zugriffe: 88088

Hallo ihr Freisinger,

leider muss ich meinen Startplatz abmelden weils beruflich nicht geht.
Auf dass sich ein motivierter Nachrücker freuen möge!!!

Viel Spaß, allen gut Stoß und gutes Gelingen wünsche ich!!!

Federico Scholz
von TheFred
12.06.09 00:41
Forum: Einzelturniere
Thema: 1. Mittsommernachts-Turnier des BC H18 München
Antworten: 56
Zugriffe: 26918

ich bin auch dabei wenns geht!!!

grüße

Federico Scholz
von TheFred
28.05.09 23:51
Forum: Off Topic
Thema: Mastiff
Antworten: 13
Zugriffe: 5163

http://de.sevenload.com/videos/qfI9YPB- ... sche-Dogge


laut guinessbuch is das der größte.

der oben genannte schaut arg nach nem fake aus. hab das bild nem freund, der 3D bei ner werbeagentur macht geschickt. dann gibts gewissheit.

mfg
von TheFred
27.05.09 19:07
Forum: Poolbillard
Thema: Queues zerschmettern - werbewirksamer Jahresevent
Antworten: 10
Zugriffe: 2558

möchte mich hiermit zum turnier anmelden.
wohin soll ich das startgeld überweisen?

herzlichst

bruce lee :lac:
von TheFred
26.05.09 13:57
Forum: Poolbillard
Thema: Ein echter Witz in der Verbandsliga des PBVM
Antworten: 95
Zugriffe: 20670

Hallo, ich find das irgendwie krass. ich spiel in der BOL in Bayern und bei uns gabs denselben vorfall. allerdings wurden die gespielten spiele des unerlaubten spielers annuliert und als verloren gewertet (d.h. wir haben gegen die mannschaft 4:4 gespielt. da seine spiele, die er beide gewann, als ve...
von TheFred
21.05.09 10:14
Forum: Poolbillard
Thema: Spielerkarussell
Antworten: 35
Zugriffe: 8803

Misimovic geht zu den Bayern
von TheFred
21.05.09 01:21
Forum: Poolbillard
Thema: Bayerische Meisterschaften 9-Ball (inkl. Livestream)
Antworten: 25
Zugriffe: 7572

super diskussion!!! was denkst du denn was du von billardspielern in sachen live-übertragung mitnehmen kannst??? die meinungen werden wohl alle klar sein, will sagen, keiner wird gegen eine übertragung eines wettbewerbs im billardsport sein. geschweige denn gegen kommentatoren. egal wer es macht. ei...
von TheFred
19.05.09 16:43
Forum: Poolbillard
Thema: Bayernliga - Spieltag
Antworten: 106
Zugriffe: 27078

ICh will auch mitmachen :spr:

gruß

federico

Zur erweiterten Suche