Die Suche ergab 1764 Treffer

von AndyD
05.01.23 21:13
Forum: Serien Pool Queues
Thema: Bear RB-4 UT und diverse Oberteile
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Bear RB-4 UT und diverse Oberteile

Hallo. Nummer 1 Zum Verkauf habe ich hier ein Bear Unterteil RB-4 mit Radial Gewinde. Aus einer originalen Bear Extension habe ich mir eine kurze angefertigt. Die ist mit dabei. Das Butt besitzt auch den passenden Bumper für Extensions. Zustand vom Unterteil 9 von 10. Gewicht Butt 433 gramm. Eine Ge...
von AndyD
27.07.22 09:46
Forum: Material
Thema: Break Tip Vergleich
Antworten: 18
Zugriffe: 3501

Re: Break Tip Vergleich

Nicht böse sein über das was jetzt kommt. Aber wenn ich Besitzer / Betreiber einer Spielstätte wäre, würde ich alle die beim Breaken ihr Queue aufm Tuch langschieben, dazu anhalten das tunlichst abzustellen, und ich würdenicht scheuen so einem extra Kohle abzuknöpfen, wenn er das warum auch immer n...
von AndyD
25.07.22 11:57
Forum: Material
Thema: Break Tip Vergleich
Antworten: 18
Zugriffe: 3501

Re: Break Tip Vergleich

Was man bei Taom aber unbedingt wissen sollte, es ist ja als Standard Tip beim z.Bsp. Breach von Cuetec installiert, es macht Striche und bei Reibung mit dem Tuch verschleißt es sehr stark. So habe ich ein Breach mit ca 100 Breaks mal abfotografiert. Versuche ich gleich über Tapatalk hoch zu laden. ...
von AndyD
25.07.22 11:57
Forum: Material
Thema: Break Tip Vergleich
Antworten: 18
Zugriffe: 3501

Re: Break Tip Vergleich

Cuetec Breach mit TaomBild

Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk
von AndyD
23.05.22 10:15
Forum: Oberteile
Thema: McDermott I3 Oberteil 3/8x10
Antworten: 0
Zugriffe: 853

McDermott I3 Oberteil 3/8x10

Hallo. Hatte mir bei Billard-Beckmann ein McDermott I3 Oberteil gekauft. Habe das Leder gewechselt und jetzt ist ein Predator Victory soft installiert. Durchmesser an der Ferrule ca. 11,98mm. Super Zustand, keine Macken, kein Blueing. Habe es selbst nur ca. 1 Stunde getestet. Bilder gerne via E-Mail...
von AndyD
23.05.22 10:10
Forum: Oberteile
Thema: Cuetec Cynergy 12,5mm+ AVID OT Cuetec Gewinde
Antworten: 0
Zugriffe: 855

Cuetec Cynergy 12,5mm+ AVID OT Cuetec Gewinde

Hallo. Ich habe noch ein Cuetec Cynergy Oberteil 12,5mm mit Cuetec Gewinde. Collar ist der silberne Ring. Das OT war bei einem Ebony UT dabei. Oberteil ist lediglich ca. 15Minuten getestet und besitzt noch das originale Leder. Sozusagen ist der Zustand noch neuwertig. Bilder kann ich per E-Mail oder...
von AndyD
21.04.22 11:51
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator OTs Uniloc und Radial
Antworten: 1
Zugriffe: 1182

Re: Predator OTs Uniloc und Radial

314³ in UniLoc und Radial habe ich bereits gefunden.

Also nur noch Vantage in radial mit dünnem schwarzen Collar oder mit UniLoc und schwarzen dicken Collar mit Silberring...
von AndyD
21.04.22 11:47
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Bear Extension
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Suche Bear Extension

Da ich alles andere bereits gefunden habe, ich suche nach eine Bear Extension der letzten 2 Serien.
Mit oder ohne passenden Bumper.
Grüße aus der Pfalz
AndyD
von AndyD
20.04.22 09:00
Forum: Poolbillard
Thema: Jasmin Ouschan und ich
Antworten: 6
Zugriffe: 5292

Re: Jasmin Ouschan und ich

Bestellt habe ich mir dieses Buch ebenfalls. Wie so eigentlich alle "Fachbücher" aus unserem Sport. Bei mir ist es bis dato noch nicht eingetroffen. Gefühlt ist es aber die letzten Jahre um Jasmin etwas ruhiger geworden, leider. Bin auch gespannt in wie weit Albin und sein Werdegang in dem...
von AndyD
18.04.22 23:07
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Predator OTs Uniloc und Radial
Antworten: 1
Zugriffe: 1182

Predator OTs Uniloc und Radial

Hallo. Suche Vantage, 314^3 und z3 mit UniLoc Gewinde und schwarzem Collar mit Silberring Vantage und 314^3 zudem mit Radial und dünnem schwarzen Ring. Länge 29 oder 30 Inch, egal.... Wer was hat bitte PN mit Preisvorstellung und Zustand.... Grüße aus der Pfalz AndyD Gesendet von meinem SM-M315F mit...
von AndyD
16.04.22 22:38
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Predator 5K8
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

Suche Predator 5K8

Hallo.
Suche obig genanntes Modell 5K8 von Predator.
Falls das jemand hat und verkaufen möchte bitte eine PN an mich.
Vielen Dank vorab

Grüße aus der Pfalz
AndyD

Gesendet von meinem SM-M315F mit Tapatalk
von AndyD
14.04.22 17:29
Forum: Private Gesuche Billard
Thema: Suche Bear Materialien
Antworten: 0
Zugriffe: 1035

Suche Bear Materialien

Hallo.

Ich suche folgende Produkte von Bear:

1. Jumper Claws
2. Hybrid Attack Oberteile mit Uni-Lock Gewinde
3. Spielqueue DB-8
4. originale Extension der letzten 2 Serien

Falls jemand was hat und abgeben möchte bitte PN.

Grüße aus der Pfalz
AndyD
von AndyD
11.04.22 07:50
Forum: Material
Thema: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen
Antworten: 77
Zugriffe: 38323

Re: Langzeiterfahrungen mit Carbon Oberteilen

Hi Nick, das 11.8 er Cuetech hat wesentlich weniger Abweichung gegenüber dem 12.5er. Und aus meiner Sicht fühlt/spielt es sich auch wesentlich härter und direkter ( Meiner Meinung nach erheblich). MIt braunem Kamui S (kein Clear) halbes Leder Effet mit ca Speed 2.5 - 3 bis auf eine Entfernung von c...
von AndyD
30.03.22 10:28
Forum: Meisterschaften und Internationale Turniere
Thema: 10-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 28.03.–01.04.2022
Antworten: 21
Zugriffe: 5261

Re: 10-Ball Weltmeisterschaft 2022 • 28.03.–01.04.2022

So weit ich es überblicke haben wir 4 deutsche Starter. Ralf Souquet ist mit 2 Siegen gestartet, ebenso wie Thorsten Hohmann. Mein Mannschaftkollege Marco Dorenburg hat sein Auftaktspiel gegen Corey Deuel leider verloren, konnte aber auf der Verlierseite sein zweites Spiel gewinnen. Niels Johanning ...
von AndyD
23.02.22 22:30
Forum: Material
Thema: Regeln bezüglich Tuchschonung?
Antworten: 17
Zugriffe: 2746

Re: RE: Re: Regeln bezüglich Tuchschonung?

Weniger Power - Mehr Kontrolle - Weniger Striche :-) Dachte die Zeiten sind vorbei, die Weisse mit roher Gewalt über den Tisch zu schieben. Na dann spiele mal mit Kitchenrule und vorne aufgebauter 1 9-Ball auf Tischen wo das Tuch 1 bis 1,5 Jahre alt ist.... Und auch im 10-Ball gibt der Tisch die Po...

Zur erweiterten Suche